ANZEIGE:
Event: Das sechste Major-Event mit allen Zahlen10.09.2015, 20:00

Daten und Fakten zur ESL One Cologne 2015

Das sechste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, ist bereits schon seit einigen Wochen beendet und auch das nächste Major-Event steht schon vor der Tür. Die Organisatoren der ESL haben nun die Infografik zum vergangenen Major-Event aus der LANXESS Arena veröffentlicht, auf der alle Daten und Fakten zum größten CS:GO-Event aller Zeiten zusammengefasst wurden.




Wieder einmal kämpften 16 Teams in den MMC Studios und acht Teams in der LANXESS Arena um ein Preisgeld in Höhe von 250.000 USD. Das schwedische Team von fnatic konnte wieder einmal als Gewinner eines Major-Events ermittelt werden. Nachdem bei der ESL One Katowice 2015 bereits die 1-Million-Grenze an Viewern geknackt werden konnte, gab es beim Event in Köln einen neuen Peak mit 1.323.960 Leuten, die das Event live mitverfolgt haben.

Insgesamt wurden auf dem Event 6.347 Kills gemacht, davon 2.598 Headshots und zusätzlich 1.354 Assists. Die am häufigsten benutze Waffe war die AK-47, gefolgt von der M4A1-S und auf dem dritten Platz die AWP. Robin 'flusha' Rönnquist glänzte auf dem Event mit 199 Kills, knapp dahinter gesellen sich Olof 'olofm' Kajbjer und Dan 'apEX' Madesclaire mit jeweils 190 Kills.

Wenn ihr alle Daten und Fakten der ESL One Cologne 2015 sehen möchtet, müsst ihr nur einmal auf das Bild klicken. Anschließend gelangt ihr zur kompletten Grafik, welche die neuen Rekorde und Statistiken des Major-Events aufzeigt.


Klick mich!


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
mrss schrieb am 10.09.2015, 20:04 CEST:
flusha dreht immer letzten matches richtig auf
#2
sirdaclan schrieb am 10.09.2015, 20:10 CEST:
N1 Gob
#3
Raw N Uncut schrieb am 10.09.2015, 20:17 CEST:
und ich dachte schon die letzten 37 News über Cologne wären genug.
#4
Sozialo98 schrieb am 10.09.2015, 21:31 CEST:
Taz anekdote einfach nur Geil
#5
Champgamer schrieb am 10.09.2015, 21:35 CEST:
N1 ... bloß gabs in katowice nicht 1 mio. zuschauer... waren 980k ungefähr laut gotv ingame... ist ja egal ... jetzt gabs 1,3 mio. nächstes jahr oder in der dream hack im winter wirds getoppt
#6
GQ1 schrieb am 10.09.2015, 22:22 CEST:
Xyp9x sollte immer einen entry frag machen :D
#7
zipp1 schrieb am 10.09.2015, 22:45 CEST:
flusha halt der beste spieler (alle 6 Majors combined)
#8
m3ssi schrieb am 10.09.2015, 23:38 CEST:
"and remember to always be respectful!"
#9
1337Wax schrieb am 10.09.2015, 23:48 CEST:
redbulls ok to drink ?
#10
Deivil schrieb am 11.09.2015, 01:25 CEST:
zipp1 schrieb:
flusha halt der beste spieler (alle 6 Majors combined)


Auch so ist er momentan der beste Spieler der Welt, wenn man sich anschaut, in welcher Verfassung er momentan ist. Da sieht man mal, er kanns auch ohne "vermeintliche Cheats"!
#11
nebulein schrieb am 11.09.2015, 09:17 CEST:
Deivil schrieb:
zipp1 schrieb:
flusha halt der beste spieler (alle 6 Majors combined)

Auch so ist er momentan der beste Spieler der Welt, wenn man sich anschaut, in welcher Verfassung er momentan ist. Da sieht man mal, er kanns auch ohne "vermeintliche Cheats"!


Hab ich letztens auch noch gesagt und wurde dafür ziemlich geflamed. Er ist nicht gerade der beliebteste Spieler aber man muss einfach anerkennen, dass er im Moment einer der besten der Welt ist, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt.
#12
caSi. schrieb am 11.09.2015, 09:39 CEST:
nebulein schrieb:
Deivil schrieb:
zipp1 schrieb:
flusha halt der beste spieler (alle 6 Majors combined)

Auch so ist er momentan der beste Spieler der Welt, wenn man sich anschaut, in welcher Verfassung er momentan ist. Da sieht man mal, er kanns auch ohne "vermeintliche Cheats"!

Hab ich letztens auch noch gesagt und wurde dafür ziemlich geflamed. Er ist nicht gerade der beliebteste Spieler aber man muss einfach anerkennen, dass er im Moment einer der besten der Welt ist, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt.


und keiner kann mit gewissheit sagen ob er da nicht doch nachhift ;)
#13
nebulein schrieb am 11.09.2015, 11:21 CEST:
caSi. schrieb:
nebulein schrieb:
Deivil schrieb:
zipp1 schrieb:
flusha halt der beste spieler (alle 6 Majors combined)

Auch so ist er momentan der beste Spieler der Welt, wenn man sich anschaut, in welcher Verfassung er momentan ist. Da sieht man mal, er kanns auch ohne "vermeintliche Cheats"!

Hab ich letztens auch noch gesagt und wurde dafür ziemlich geflamed. Er ist nicht gerade der beliebteste Spieler aber man muss einfach anerkennen, dass er im Moment einer der besten der Welt ist, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt.

und keiner kann mit gewissheit sagen ob er da nicht doch nachhift ;)


Ja klar aber das Argument kann man genauso gut andersrum benutzen und sagen unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde.
#14
eRox90 schrieb am 11.09.2015, 13:10 CEST:
caSi. schrieb:
nebulein schrieb:
Deivil schrieb:
zipp1 schrieb:
flusha halt der beste spieler (alle 6 Majors combined)

Auch so ist er momentan der beste Spieler der Welt, wenn man sich anschaut, in welcher Verfassung er momentan ist. Da sieht man mal, er kanns auch ohne "vermeintliche Cheats"!

Hab ich letztens auch noch gesagt und wurde dafür ziemlich geflamed. Er ist nicht gerade der beliebteste Spieler aber man muss einfach anerkennen, dass er im Moment einer der besten der Welt ist, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt.

und keiner kann mit gewissheit sagen ob er da nicht doch nachhift ;)


Im Zweifel für den Angeklagten! Es konnte ihm bisher keiner was nachweisen... also Ruhe da. Dass andauern wieder geflamet werden muss von solchen lows....
#15
chipsx schrieb am 11.09.2015, 13:32 CEST:
wat fürn zweifel. der hackt und gut ist
#16
Bollli schrieb am 11.09.2015, 16:33 CEST:
Wenn man sich ein paar demos von früher anguckt ergibt sich mit keinen Zweifel das Flusha mal an hatte.
Du große Frage ist ob er immernoch an hat
#17
m3ssi schrieb am 11.09.2015, 19:39 CEST:
chipsx schrieb:
wat fürn zweifel. der hat mal gehackt und gut ist


hab dich mal korrigiert.
#18
Champgamer schrieb am 11.09.2015, 20:52 CEST:
Bollli schrieb:
Wenn man sich ein paar demos von früher anguckt ergibt sich mit keinen Zweifel das Flusha mal an hatte.
Du große Frage ist ob er immernoch an hat

vielleicht aus fun in nem stream oder so aber auf LAN kann man ihm nix nachweisen... gerade bei den majors oder anderen größeren tunieren ....