ANZEIGE:
99Damage: Stimmt für euer Lieblingsvideo ab11.09.2015, 13:00

Voting für Video-Contest gestartet

Seit Mittwoch ist das Voting zum Video Contest im Rahmen der 99Damage Masters #2 gestartet und eure Stimme ist gefragt. Insgesamt sechs Videos stehen zum Vote bereit, für die ihr bis zum 27. September 2015 noch abstimmen könnt. Dabei fließt das Community-Voting zu 50% in die Endauswertung ein, genauso wie die 50% der Jury.




Die Aufgabe der Videoeditoren war es in 99 Sekunden die schönsten Szenen der 99Damage Masters #2 herauszufiltern und zu verpacken, sodass schlussendlich ein ansehnliches Video entsteht. Sechs Videos wurden zum Vote ausgewählt, die von euch gewählt werden können. In der Jury für den Video Contest sitzen der Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert, der stellvertretende Projektleiter Mirko 'MooZE' Zaake und der Bereichsleiter aus dem 99Damage Video-Bereich Sascha 'Dj1Nn' Henße.

Welches Video sollte den Contest gewinnen?

Loading...



Zeitplan 99Damage Video Contest:
10. Juli 2015: Herausgabe der Demos - Contest startet
07. September 2015: Deadline für Einsendung der Videos
09. September 2015: Start des Community-Votings
27. September 2015: Ende des Community-Votings

Preisgeldverteilung 99Damage Video Contest:
1. Platz: 2.500 USD
2. Platz: 1.500 USD
3. Platz: 1.000 USD

Solltet ihr mit eurem Video fertig sein und es auf Dailymotion hochgeladen haben, dann könnt ihr hier euren Eintrag abgeben.


Geschrieben von Knochen

Kommentare


#1
Bouncy_Bounce schrieb am 11.09.2015, 13:08 CEST:
Die Bearbeitungs-Qualität von thepaniq ist schon grandios. Nicht überbearbeitet in meinen Augen,schöne Kamerafahrten,da passt fast alles,extrem saubere Arbeit.
#2
myKPV_knuF schrieb am 11.09.2015, 13:14 CEST:
Super schwierig da alle Videos echt gut sind und sich alle viel Mühe gegeben haben.
#3
sTEVEEE schrieb am 11.09.2015, 13:15 CEST:
thepaniq <3
#4
Yxylygyrym schrieb am 11.09.2015, 13:21 CEST:
Vermisse den Beitrag von SlykZig :/
#5
breffect schrieb am 11.09.2015, 13:22 CEST:
thepaniq auch eindeutig mein Favorit !
#6
DesertJam schrieb am 11.09.2015, 13:45 CEST:
thepaniq einfach brutal das video :) schon lange her das ich so ein geiles cs video gesehen hab
#7
fireflyyy schrieb am 11.09.2015, 13:51 CEST:
thepaniq beste meiner meinung nach
#8
exiiiii schrieb am 11.09.2015, 13:59 CEST:
thepaniq!
#9
SilvoxX schrieb am 11.09.2015, 14:16 CEST:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle die es bis zur Endauswahl geschafft haben.
Alle haben Ihr Bestes gegeben , aber es kann nur einen Sieger geben und
für mich ist das definitv thepaniq , weil er den Anderen in 2 Punkten vorraus ist.

Er hat einen ganz wichtigen Punkt in seinen Videos mit einbezogen und das ist die Synergie zwischen Musik und einzelnden Frags bzw. Szenen. Ganz großes Kino.
Wenn du das noch etwas Konsequenter machst , gehörst du für mich zu den ganz Großen.

Dann hat er eine Sache wegelassen die mich bei den anderen Kontrahenten gestört hat. Er hat die Frag/Clipszene nicht 2mal laufen lassen. Ich mag das nicht , wenn die Frags nochmal in Slowmotion zeigt oder nochmal zeigt nur in einer anderen Kameraperspektive. Da nimmt den "Flow" aus dem Movie .....

Ein Fragmovie soll zum Entertaiment da sein und den Spirit hat thepaniq einfach am besten wiedergegben.
#10
Toodels schrieb am 11.09.2015, 14:18 CEST:
Virre macht da auch mit?
Der Typ ist richtig gut.

Außer Paniq und ihn sagen mir die anderen leider nichts.
Werde mir die Videos aber mal anschauen. :)
#11
Flashyy schrieb am 11.09.2015, 15:08 CEST:
SilvoxX schrieb:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle die es bis zur Endauswahl geschafft haben.
Alle haben Ihr Bestes gegeben , aber es kann nur einen Sieger geben....


3
es gibt 3 sieger ^^
#12
SilvoxX schrieb am 11.09.2015, 15:16 CEST:
Flashyy schrieb:
SilvoxX schrieb:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle die es bis zur Endauswahl geschafft haben.
Alle haben Ihr Bestes gegeben , aber es kann nur einen Sieger geben....

3
es gibt 3 sieger ^^

Ohne wie ein Arschloch klingen zu wollen.............
Es ist wie bei der WM , den Olympischen Spielen oder bei nem
Yu-Gi-Oh Kartentunier :P.
Am Ende ineressiert nur wer den ersten Platz macht.

Du sagst ja bei nem CS:GO Tunier auch nicht , wenn du den 2. Platz machst mit Preismoney: " Wir sind die Sieger ;DDD".
#13
superasmo schrieb am 11.09.2015, 15:45 CEST:
find alle Videos gelugen, dennoch Entscheide ich mich für 1. thepaniq 2.virrecsgo
#14
MissDragonLady schrieb am 11.09.2015, 15:52 CEST:
thepaniq <3
#15
MrSchu schrieb am 11.09.2015, 17:15 CEST:
Bouncy_Bounce schrieb:
Die Bearbeitungs-Qualität von thepaniq ist schon grandios. Nicht überbearbeitet in meinen Augen,schöne Kamerafahrten,da passt fast alles,extrem saubere Arbeit.


+1
#16
PANIq. schrieb am 11.09.2015, 18:20 CEST:
Vielen Dank Leute für eure netten Worte :-)
#17
.kaMos. schrieb am 11.09.2015, 18:41 CEST:
PANIq. schrieb:
Vielen Dank Leute für eure netten Worte :-)


Dieses "Flashbang" vor dem Spraydown auf Overpass hatte so eine Sexiness, da war der Gewinner für mich klar.. richtig geiles Video :D
#18
Kirbyy schrieb am 11.09.2015, 18:50 CEST:
PANIq. schrieb:
Vielen Dank Leute für eure netten Worte :-)


your german is sweet as usual mate <3
#19
benosi schrieb am 11.09.2015, 21:40 CEST:
virrecsgo and thepaniq
#20
Eliexir schrieb am 11.09.2015, 23:57 CEST:
thepaniq unglaublich gutes video und nicht viel blabla sondern viel action und geile cs szenen Herzlichen Glückwunsch und echt super Arbeit die du da gemacht hast
#21
sasuke kun schrieb am 12.09.2015, 00:02 CEST:
virrecsgo beste von allen
#22
Sydmaster schrieb am 12.09.2015, 10:04 CEST:
dennis: wolltest wohl den loudness war gewinnen?^^ schöne qualität, zu dnb lassen sich dennoch sauberere cuts produzieren :)
thepaniq: hammer quali, endlich mal cuts, die zur musik passen, welche auch gut gewählt wurde, so macht man cs vids
virre: virre-edits sind liebe
#23
freddy.krueger schrieb am 12.09.2015, 10:16 CEST:
meine persönliche rangliste wäre thepaniq, virrecsgo, returnoftheninja
wobei ich sagen muss das alle videos wirklich gut sind.