ANZEIGE:
Event: Zwei sind weiter, zwei sind raus11.09.2015, 09:45

Der zweite Tag des ESL ESEA Pro League Invitationals

Gestern ging es in den Gruppen des ESL ESEA Pro League Dubai Invitational rund. Gesucht wurden die beiden ersten Playoffsteilnehmer und die beiden ersten Teams, welche die Koffer packen können. Heute werden in den Best-of-Three Consolation Finals die nächsten beiden Halbfinalisten gesucht. Im Rennen sind hier noch Team EnVyUs, die Ninjas in Pyjamas, Titan eSports und die Schweden von fnatic.




Das DIMC in Dubai | Foto: www.dimc.ae

Am ersten Tag konnte vor allem das polnische Lineup von Virtus.pro überzeugen, das in den letzten Wochen etwas geschwächelt hatte, doch sich in beiden Gruppen spielen sowohl gegen die Ninjas in Pyjamas als auch gegen Team EnVyUs sehr stark präsentierte und beide Matches mit 16:07 gewinnen konnte. In Gruppe B setzte sich Team SoloMid zunächst gegen Natus Vincere durch, bevor sie den Dauerturnierfavoriten fnatic nach einer Overtime auf de_dust2 ins Lower-Bracket schickten.

Heute müssen sich die Schweden der Ninjas in Pyjamas gegen das französische Team Team EnVyUs beweisen. Gegen Cloud9 reichte es nur gerade so nach einer Overtime im Lower-Bracket-Finale der Gruppe A mit 19:16. Das zweite Match wird zwischen fnatic und Titan eSports, die zuvor Natus Vincere aus dem Turnier warfen, steigen. Somit erwarten uns zwei französisch-schwedische Duelle um einen Platz in den Playoffs.

Zeitplan ESL ESEA Pro League Dubai Invitational
Freitag, 11. September 2015 (Best-of-Three)
  • 10:15 Uhr - fr EnVyUs vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 13:30 Uhr - se fnatic vs. fr Titan eSports
  • 17:00 Uhr - Halbfinale #1
  • 20:20 Uhr - Halbfinale #2
Samstag, 12. September 2015
  • 16:30 Uhr - Finale (BO5)
Preisgeldverteilung ESL ESEA Pro League Dubai Invitational
PlatzTeamPreisgeld
1.88.970 EUR
2.53.380 EUR
3. - 4.22.240 EUR
3. - 4.22.240 EUR
5. - 6.11.120 EUR
5. - 6.11.120 EUR
7. - 8.us Cloud96.670 EUR
7. - 8.cis Natus Vincere6.670 EUR

Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr wie immer in unserer Coverage. Den Stream wird für euch unser neuer Fulltime-Caster Maximilian 'Mux0r' Schlosser bereitstellen.


Verfolgt ihr ESL ESEA Pro League Dubai Invitational?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
denjungenkaiser schrieb am 11.09.2015, 17:25 CEST:
Am ersten Tag konnte vor allem das polnische Lineup von Virtus.pro überzeugen, das in den letzten Wochen etwas geschwächelt hatte. Wer auch immer das geschrieben hat, hat keine Ahnung :D

VP hat in den letzten Wochen sicherlich nicht geschwächelt, mal bessere recherchen.. Hättet NIP hin schreiben müssen..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz