ANZEIGE:
Cup: Letzte Arena vor den 99DMG Masters #312.09.2015, 16:00

99Damage Arena #14 am Sonntag

Die nun vierzehnte Ausgabe der 99Damage Arena findet morgen und am Montag statt, dies ist zugleich die letzte Ausgabe vor den dritten 99Damage Masters, bei denen es dann wieder um 20.000 USD Preisgeld geht. Dies ist nun auch die letzte Chance für die teilnehmenden Teams, um sich Punkte für das Gesamtranking zu sammeln, damit die Qualifikation für die 99Damage Masters gelingt.




Mit dabei sind dieses Mal die beiden polnischen Teams von Team eBettle und ESC Gaming, die Spanier von Epsilon eSports, das europäische Team nerdRage, welche zuletzt mit einem Cheating-Skandal für Aufsehen sorgten, sowie das russische Team Vega Squadron.

Fest für die 99Damage Masters #3 qualifiziert sind die Teams Team Fraternitas und E-Frag.net Esports Club, welche in den vergangenen Ausgaben genügend Punkte sichern könnten. Die letzten beiden Teilnehmer müssen noch ermittelt werden und die Tabelle kann sich, je nach Abschneiden der nun teilnehmenden Teams, noch stark verändern. Das Team von PENTA Sports wäre zum aktuellen Zeitpunkt mit drei Punkten qualifiziert, muss wohl jedoch dem Masters-Slot weichen. Die aktuelle Tabelle sieht folgendermaßen aus:

PlatzTeamPunkteAr. #10Ar. #11Ar. #12Ar. #13Ar. #14
1.sk Team Fraternitas261277--
2.bg E-Frag.net Esports Club12---12-
3.pl Dobry&Gaming5-5---
4.de PENTA Sports3--3--
4.es OverGaming3--3--
6.tr Space Soldiers11----
6.se Team Property1-1---
6.eu Playing Ducks1---1-
Die Top 4 qualifizieren sich für die 99Damage Masters #3.

Teilnehmer 99Damage Arena #12
pl Team eBettle
pl ESC Gaming
es Epsilon eSports
eu nerdRage
ru Vega Squadron

Matches & Zeitplan
  • Match #1 - 13. August 2015 - 18:00 Uhr
    pl ESC Gaming vs. es Epsilon eSports - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #2 - 13. August 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #1 vs. pl Team eBettle - (Gewinner erhält 1.000 USD)
  • Match #3 - 14. August 2015 - 18:00 Uhr
    eu Gewinner Match #2 vs. eu nerdRage - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 14. August 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. ru Vega Squadron - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die ersten beiden Matches werden von unseren Junior-Castern Mavin 'headshinsky' Wild und Mike 'boep?' Wants sowie Daniel 'dabo0' Bürgle übertragen, den finalen Tag wird dann wie gewohnt Timo 'Horstor' Prestin übernehmen.

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
DerBusch13 schrieb am 12.09.2015, 16:13 CEST:
Ich würde es ja gerne genießen bzw. schauen, aber bei Dailymotion bekomme ich immer nen kotz Anfall...
#2
Didtgiridu schrieb am 12.09.2015, 16:18 CEST:
KP aber dieser daboo is wohl der schlechteste und unerträglichste Caster den ich kenne.
#3
DerBusch13 schrieb am 12.09.2015, 16:21 CEST:
Bei daboo musst du doch net schauen, das wird auch auf Deutsch gestreamed.
#4
TheBeasti schrieb am 12.09.2015, 16:24 CEST:
vega wieder ez 2k
#5
Cactuz schrieb am 12.09.2015, 17:21 CEST:
daboo kann alles man :D
#6
Ov3rtime schrieb am 12.09.2015, 17:31 CEST:
daboo ist besser als jede Schlaftablette, unglaublich langweiliger Caster.
Dazu noch Dailymotion(kann man das Ergebnis des Matches für 1€ einen Tag vorher kaufen?)
#7
aKaToti schrieb am 13.09.2015, 10:26 CEST:
Jo dailymotion ist schlonz wieso wird auf sowas gesetzt ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz