ANZEIGE:
Event: Die Deutschen reisen nicht nach Großbritannien16.09.2015, 14:00

Gamers2 ersetzt mousesports auf DH London

Die Organisatoren der DreamHack haben bekannt gegeben, das mousesports die erste Londoner Ausführung des Dreamhack Events am 19. / 20. September nicht besuchen wird. Als Grund für die Absage gibt man die DreamHack Stockholm an, die Ende September stattfinden wird und als Qualifikation für das nächste Major-Event dient. Jedoch wurde kurz vor dem Event schon ein Ersatz für das deutsche Lineup gefunden, sodass das Turnier weiterhin mit acht Teams stattfinden wird.




Ersetzt wird mousesports von Gamers2, die damit das erste Event unter dem neuen Namen spielen werden, nachdem die Jungs rund um Mikael 'Maikelele' Bill vor drei Tagen von der neuen Organisation vorgestellt wurden. Nach starker Leistung beim Gaming Paradise 2015 darf man gespannt sein, wie sich das euopäische Quintett in London schlagen wird.

Teilnehmerfeld DreamHack London 2015


Von 99Damage wird es ebenfalls einen deutschen Stream geben, der euch die Matches überträgt. Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr DreamHack London 2015?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MeXeD schrieb am 16.09.2015, 14:09 CEST:
Finde sowas ja unverschämt.
Kurz vor so einem Turnier absagen.

Solange es keine richtigen Gründe gibt.
Mit Anstand hat das nichts zu tun.
#2
nebulein schrieb am 16.09.2015, 14:10 CEST:
Gute Entscheidung, sie sollen sich lieber auf den Qualifier konzentrieren als wieder ein Semi erfolgreiches Lan Event zu spielen, welches sie nicht weiter bringt.
#3
muran schrieb am 16.09.2015, 14:10 CEST:
Schade.
#4
DerBusch13 schrieb am 16.09.2015, 14:13 CEST:
Wird es überhaupt mal wieder ein Deutsches Team auf eine LAN schaffen ? Außer LAN qualifier ? Wird ja immer besser mit den Deutschen teams...
#5
simons700 schrieb am 16.09.2015, 14:14 CEST:
Strats saven genau wie vor Köllen würde ich sagne ;D
#6
FaiLor schrieb am 16.09.2015, 14:16 CEST:
MeXeD schrieb:
Finde sowas ja unverschämt.
Kurz vor so einem Turnier absagen.
Solange es keine richtigen Gründe gibt.
Mit Anstand hat das nichts zu tun.


Es gibt einen Grund. Sie brauchen Zeit zum trainieren mit dem neuen Team hatten sie bisher noch kaum Zeit um sich gut auf den Major Qualifier vorzubereiten. Mit den ganzen Online Matches die sie noch absolvieren müssen wäre diese Lan einfach zu viel. Richtige Entscheidung!
#7
myKPV_knuF schrieb am 16.09.2015, 14:20 CEST:
FaiLor schrieb:

Es gibt einen Grund. Sie brauchen Zeit zum trainieren mit dem neuen Team hatten sie bisher noch kaum Zeit um sich gut auf den Major Qualifier vorzubereiten. Mit den ganzen Online Matches die sie noch absolvieren müssen wäre diese Lan einfach zu viel. Richtige Entscheidung!


Jo, weil man als 'Vollzeitteam' (ich hasse dieses Wort) auch erst um 18 Uhr anfangen kann zu trainieren. naja seis drum..
#8
foolisH_ schrieb am 16.09.2015, 14:22 CEST:
Genau das hat gob doch auch als Fehler vor Köln genannt. Zuviele Lan Events gespielt ohne Pause gehabt zu haben und zu wenig trainiert. Jetzt wollen sie es anders bzw. besser machen, was gibt es denn schon wieder zu kritisieren?
#9
schniiii schrieb am 16.09.2015, 14:23 CEST:
myKPV_knuF schrieb:
FaiLor schrieb:

Es gibt einen Grund. Sie brauchen Zeit zum trainieren mit dem neuen Team hatten sie bisher noch kaum Zeit um sich gut auf den Major Qualifier vorzubereiten. Mit den ganzen Online Matches die sie noch absolvieren müssen wäre diese Lan einfach zu viel. Richtige Entscheidung!

Jo, weil man als 'Vollzeitteam' (ich hasse dieses Wort) auch erst um 18 Uhr anfangen kann zu trainieren. naja seis drum..


applaus, hast ja extrem viele weitere faktoren bedacht!
#10
nebulein schrieb am 16.09.2015, 14:33 CEST:
Nip sagt ab: "Ja gute Entscheidung sie sollen mehr trainieren."
Mouz sagt ab: "Peinlich für ein Vollzeitteam" "Sollen froh sein das sie eingeladen sind"

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, die Community möchte einfach auf Mouz eindräschen.
#11
pAn ._. schrieb am 16.09.2015, 14:38 CEST:
myKPV_knuF schrieb:
FaiLor schrieb:

Es gibt einen Grund. Sie brauchen Zeit zum trainieren mit dem neuen Team hatten sie bisher noch kaum Zeit um sich gut auf den Major Qualifier vorzubereiten. Mit den ganzen Online Matches die sie noch absolvieren müssen wäre diese Lan einfach zu viel. Richtige Entscheidung!

Jo, weil man als 'Vollzeitteam' (ich hasse dieses Wort) auch erst um 18 Uhr anfangen kann zu trainieren. naja seis drum..


stimmt weil man vorher ja soviele gegner findet xD
#12
rK. schrieb am 16.09.2015, 14:46 CEST:
Haha geil sie versuchen den Fehler den sie vorm letzten Major gemacht haben zu berücksichtigen und sagen ne LAN ab um sich vorbereiten zu können und es wird trotzdem drauf los geflamet. Hut ab :D
#13
Giotto schrieb am 16.09.2015, 14:46 CEST:
nebulein schrieb:
Nip sagt ab: "Ja gute Entscheidung sie sollen mehr trainieren."
Mouz sagt ab: "Peinlich für ein Vollzeitteam" "Sollen froh sein das sie eingeladen sind"
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, die Community möchte einfach auf Mouz eindräschen.


+100 es gibt einfach zu viele Leute die keine Ahnung haben...
#14
notorious big schrieb am 16.09.2015, 14:47 CEST:
Gute Entscheidung mouz hätte kein Spiel gewonnen so schlecht wie die Grad spielen.
#15
KINGd1zzY schrieb am 16.09.2015, 14:59 CEST:
rK. schrieb:
Haha geil sie versuchen den Fehler den sie vorm letzten Major gemacht haben zu berücksichtigen und sagen ne LAN ab um sich vorbereiten zu können und es wird trotzdem drauf los geflamet. Hut ab :D


Es wird immer geflamed :)
#16
wimmis schrieb am 16.09.2015, 15:09 CEST:
MeXeD schrieb:
Finde sowas ja unverschämt.
Kurz vor so einem Turnier absagen.
Solange es keine richtigen Gründe gibt.
Mit Anstand hat das nichts zu tun.


Wo steht denn, wann das Turnier von uns abgesagt wurde? Und der Grund ist eine sinnvolle Vorbereitung auf Stockholm, darauf liegt momentan der Fokus.
#17
jaNN1988 schrieb am 16.09.2015, 15:11 CEST:
Elite unterwegs...
#18
duX_ schrieb am 16.09.2015, 15:14 CEST:
myKPV_knuF schrieb:
FaiLor schrieb:

Es gibt einen Grund. Sie brauchen Zeit zum trainieren mit dem neuen Team hatten sie bisher noch kaum Zeit um sich gut auf den Major Qualifier vorzubereiten. Mit den ganzen Online Matches die sie noch absolvieren müssen wäre diese Lan einfach zu viel. Richtige Entscheidung!

Jo, weil man als 'Vollzeitteam' (ich hasse dieses Wort) auch erst um 18 Uhr anfangen kann zu trainieren. naja seis drum..


najoah wenn man 16uhr anfängt bis meinetwegen 1uhr? wären halt 8stunden "arbeit" +pause. problem is man findet halt um 16uhr keine gegner^^
und zu den "hochzeiten" des trainings sind halt die officials.

mmn gute entscheidung
#19
FROZENkoki schrieb am 16.09.2015, 15:45 CEST:
Bei dem was da auf den Server passiert muss man nicht umbedingt um 18 Uhr gegner haben um sich zu verbessern :^).
#20
MeXeD schrieb am 16.09.2015, 15:45 CEST:
Mir geht es nicht darum. Kann gut sein das Sie denken, das man das Event absagen muss um ein Wochenende mehr zu trainieren. Mit geht es drum, das es unverschämt ist. Ein Veranstalter muss planen usw. und dann kommt ein Team was paar Tage vorher absagt ohne einen richtig krassen Grund (Vorbereiten auf ein anderes Turnier sehe ich als keinen krassen Grund). Man macht sowas einfach nicht. Hätten sie das letzte Woche so gesagt: okay kein Problem, aber das nicht mal eine Woche vorher? Ich überlege mir doch vorher ob ich auf ne Lan fahre oder nicht.

#21
Bone1992 schrieb am 16.09.2015, 15:47 CEST:
mhmm schade sehe das zweigeteilt ... einerseits finde ich hätte mouz ne Chance gehabt aus der Gruppe zukommen und Selbstbewusstsein zu tanken wenn man mal wieder in den Playoffs steht aber andererseits sollen sie die Zeit lieber zum trainieren nutzen....hoffe nur es bringt was :p
#22
US_Navy_SEALLP schrieb am 16.09.2015, 15:50 CEST:
Warum sagt mousesports so ein großes Turnier (mit Qualifikation fürs Major) ab obwohl sie gute Chancen hätten es zu gewinnen? :(
#23
raTx schrieb am 16.09.2015, 15:54 CEST:
US_Navy_SEALLP schrieb:
Warum sagt mousesports so ein großes Turnier (mit Qualifikation fürs Major) ab obwohl sie gute Chancen hätten es zu gewinnen? :(

glaube du verwechselst es gerade :D
#24
GEXOOOOO schrieb am 16.09.2015, 16:35 CEST:
MeXeD schrieb:
Mir geht es nicht darum. Kann gut sein das Sie denken, das man das Event absagen muss um ein Wochenende mehr zu trainieren. Mit geht es drum, das es unverschämt ist. Ein Veranstalter muss planen usw. und dann kommt ein Team was paar Tage vorher absagt ohne einen richtig krassen Grund


Glaubst du wirklich, dass das Mouz Management einfach kurzfristig ein Mail schreibt "sry we're not coming"? Wach mal bitte auf. Noch dazu wo es um die DREAMHACK Cluj Quali geht.
Die haben das bestimmt früher kommuniziert und die DH hat derweil nen Ersatz gesucht und jetzt wurde es bekannt gegeben.

Mann o Mann.
#25
MeXeD schrieb am 16.09.2015, 16:59 CEST:
Die wussten vorher das sie den Qualifier spielen oder nicht?
Also, hör auf zu reden.
 
1