ANZEIGE:
Qualifier: Neben Mythic fahren auch Team Liquid nach Stockholm15.09.2015, 15:00

DH Cluj-Napoca - NA-Qualifier beendet

Gestern Abend wurde in Nordamerika nach einiger Verzögerung endlich der letzte Slot für die DreamHack Stockholm 2015 ausgespielt, auf welcher der DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier stattfindet. Die Closed-Stage des nordamerikanischen DreamHack Cluj Napoca 2015 Pre-Qualifier verlief im Großen und Ganzen wie erwartet und die Qualifikanten fahren in der nächsten Wochen nach Stockholm, um einen Platz auf dem nächsten Major-Event in Rumänien zu ergattern.




Mythic gegen Method war wie erwartet eine knappe Kiste, allerdings konnten sich Method nur auf de_overpass durchsetzen, während Mythic sowohl de_dust2 als auch de_inferno für sich entscheiden konnte. Team Conquest schlug Games Academy wie erwartet 2-0. Im entscheidenden Match zwischen Mythic und Conquest wurde es nochmal spannend, die erste Map de_cache konnte Mythic erst nach einer Doppel-Overtime für sich entscheiden. Allerdings wurden sie anschließend auf de_mirage 08-16 vom Server geschickt. de_dust2 ging dann relativ deutlich in die andere Richtung, 16-07 das Ergebnis für Mythic und damit ein Spot auf der DreamHack Stockholm 2015. Team Conquest beeindrucken allerdings weiter und waren nur Runden davon entfernt nach Schweden zu fahren, am Ende überwiegte wohl das Heimweh von Jonathan 'Devilwalk' Lundberg und Jacob 'pyth' Mourujärvi.

Gestern schlug compLexity das Team von 3sUP überzeugend mit 2-0 auf de_train und de_dust2. Diese wurden dann allerdings von Team Liquid in Top-Form ebenfalls 2-0 abgefertigt, de_cobblestone und de_overpass wurden gespielt. Team Liquid hatte in der Runde davor bereits h00liGaNz 2-0 jeweils einstellig aus dem Turnier befördert. Mit Liquids dominanten Siegen sichern sie sich ebenfalls einen Spot auf der DreamHack Stockholm 2015. Das Teilnehmerfeld ist damit vollständig.

Teilnehmerfeld DreamHack Stockholm 2015 (Cluj-Napoca Closed-Qualifier)
cn QeeYou (Asia-Qualifier)
cis HellRaisers (EU-Qualifier #1)
no Copenhagen Wolves (EU-Qualifier #1)
pl Dobry&Gaming (EU-Qualifier #2)
dk Team Dignitas (EU-Qualifier #2)
fi MIXCAT (EU-Qualifier #2)
world Mythic (NA-Qualifier)
us Team Liquid (NA-Qualifier)

Das Team von mousesports ist somit der einzige deutsche Vertreter in Stockholm, welcher sich erneut für ein Major-Event qualifizieren kann. Spannend blickt man somit auf die kommende Woche, wenn es darum geht, die letzten acht Teilnehmer für die DreamHack Cluj Napoca zu ermitteln.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
DreamHack Cluj Napoca 2015 Pre-Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Starmack212 schrieb am 15.09.2015, 15:44 CEST:
Go Mouz !
#2
r0ssi schrieb am 15.09.2015, 16:47 CEST:
Starmack212 schrieb:
Go Mouz !


Auf geht's, ab geht's, mouz geht's !
#3
Mr.GetRekt schrieb am 15.09.2015, 16:49 CEST:
raus aus dem Major gehts.....
#4
OughRay schrieb am 15.09.2015, 16:58 CEST:
Wird G2.KINGUIN mitmachen? Ich habe bis jetzt nichts gelesen.
#5
MooZE schrieb am 15.09.2015, 16:59 CEST:
OughRay schrieb:
Wird G2.KINGUIN mitmachen? Ich habe bis jetzt nichts gelesen.


Gamers2 (ehemalig Team Kinguin) ist schon qualifiziert für das Major und muss sich nicht noch einmal durch Qualifikationen spielen.
#6
phantom21 schrieb am 15.09.2015, 16:59 CEST:
OughRay schrieb:
Wird G2.KINGUIN mitmachen? Ich habe bis jetzt nichts gelesen.


sind fuers major bereits qualifiziert

edith: ok mooze war ein wenig schneller (;
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz