ANZEIGE:
99Damage: Team-Subscription für nur 4,99$16.09.2015, 15:30

Neue Twitch-Emoticons für 99Damage-Channel

Immer mehr Spiele und Ligen werden von uns abgedeckt und dazu gehört natürlich auch die fast tägliche Live-Übertragung unserer Caster, die euch das Spielgeschehen und die Top-Spiele der Szene präsentieren. Damit ihr in Zukunft noch mehr Spaß beim Zuschauen erfahrt, haben wir uns unserem Subscriber-Programm gewidmet und neue Emoticons entworfen, die für alle 99Damage-Channel verfügbar sind.



Wie bereits bekannt haben wir für euch unsere Twitch-Channel so umgestellt, sodass ihr nur noch einem Channel subscriben müsst und nicht mehr jedem einzeln. Nun haben wir auch endlich die Emoticons für euch fertig, sodass wir auf eure Unterstützung hoffen und ihr uns und unsere Caster so supported.

Für alle Channel haben wir nun ein neues Subscriber-Icon beantragt, was unser bekanntes 99Damage-Logo sein wird. Des Weiteren konnten wir zwei weitere Emoticons hochladen, die von euch genutzt werden können, sofern ihr unser 99Damage-Team subscriben solltet. Je mehr Subscriber wir auf unseren Twitch-Kanälen begrüßen können, desto mehr Emoticons sind verfügbar:
  • 0 Subscriber - 2 Emoticons
  • 25 Subscriber - 4 Emoticons
  • 50 Subscriber - 6 Emoticons
  • 100 Subscriber - 8 Emoticons
  • 250 Subscriber - 10 Emoticons
  • 500 Subscriber - 15 Emoticons
  • 1.000 Subscriber - 20 Emoticons
Unsere Channel haben zurzeit unter 25 Subscriber, sodass wir euch nun die ersten beiden Emoticons vorstellen, die ihr in ab sofort nutzen könnt. Neben diesen beiden Emoticons wurden noch weitere Grafiken umgesetzt, um für die nächsten Subscriber-Stufen vorbereitet zu sein.


Subscriber-Icon


dmgBananex

dmgGG

Für die nächsten Subscriber-Stufen haben wir uns weitere Dinge einfallen lassen, die euren Aufenthalt im Twitch-Chat unterhaltsamer machen sollen. Hier ein kleiner Ausblick auf kommende Emoticons:



Solltet ihr gewillt sein, 99Damage zu subscriben, habt ihr automatisch eine Team-Subscription auf all unseren 99Damage-Kanälen. Folgende Channel zählen zu unserem Team-Netzwerk:
  • 99Damage
  • 99Damage_Horstor
  • 99Damage_Mux0r
  • 99Damage_Junior1
  • 99Damage_Junior2
  • 99Damage_Junior3
  • 99Damage_Junior4
  • 99Damage_Junior5
  • 99Damage_Junior6
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und wünschen euch mit den neuen Emoticons viel Spaß im Twitch-Chat. Hier kommt ihr zum Direktlink für eure Subscription.


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
Lpster schrieb am 16.09.2015, 15:33 CEST:
ja und ab wann sind die jetzt verfügbar?
#2
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 16.09.2015, 15:33 CEST:
omg der bananex:DD
#3
MeXeD schrieb am 16.09.2015, 15:47 CEST:
nex hahahhahhaahaha
#4
sockenbrenner schrieb am 16.09.2015, 15:50 CEST:
Bananex hahahahha
#5
DerDerHalloHeist schrieb am 16.09.2015, 15:53 CEST:
SUB INC !
#6
DerBusch13 schrieb am 16.09.2015, 15:55 CEST:
HORSTKAPPA!!!!!!!!!!!!!!!
#7
MiPu schrieb am 16.09.2015, 16:01 CEST:
Ratsche ... must have
#8
CrazyGun schrieb am 16.09.2015, 16:21 CEST:
Lpster schrieb:
ja und ab wann sind die jetzt verfügbar?


Ab jetzt ^^
#9
Knochen schrieb am 16.09.2015, 16:21 CEST:
Lpster schrieb:
ja und ab wann sind die jetzt verfügbar?


Die nicht ausgegrauten ab sofort.
#10
shnytzl schrieb am 16.09.2015, 16:25 CEST:
Ich Zweifel gerade an mir selbst: Gabs nicht schonmal einen Haufen Subscriber und auch so Icons wie die Ratsche und Knochen?
#11
MooZE schrieb am 16.09.2015, 16:28 CEST:
shnytzl schrieb:
Ich Zweifel gerade an mir selbst: Gabs nicht schonmal einen Haufen Subscriber und auch so Icons wie die Ratsche und Knochen?


Gab es schon einmal mit Emoticons von/über Knochen, ja. Allerdings ist nun der Team-Sub vorhanden, sodass man mit einer Subscription auf alle 99Damage Channel subscribt ist.
#12
DorrnJeggo schrieb am 16.09.2015, 16:55 CEST:
Werde später subben, das einzigste das mich leicht verwirrt ist, das dort steht :
Solltet ihr gewillt sein, 99Damage zu subscriben, habt ihr automatisch eine Team-Subscription auf all unseren 99Damage-Kanälen.

Das heißt theoretisch auch auf esl_99Damage. Und da wird auch echt viel gestreamt :(
#13
DerBusch13 schrieb am 16.09.2015, 16:57 CEST:
Nein nicht auf den ESL channel, die gehören zur ESL.
#14
Snakey schrieb am 16.09.2015, 17:13 CEST:
Ich will die Ratsche da haben ^^ da kann man dann in so einigen Channels Lärm machen! ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz