ANZEIGE:
Event: QeeYou muss absagen15.09.2015, 20:35

Gruppen für DreamHack Stockholm bekannt

Wie man soeben erfahren konnte, haben die Organisatoren der DreamHack die Gruppen für die DreamHack Stockholm 2015 bekannt gegeben. 16 Teams werden in Schweden um insgesamt acht Slots für das nun siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, der DreamHack Cluj Napoca 2015, kämpfen. Zudem hat es noch einmal eine Absage gegeben, denn das chinesische Team von QeeYou kann nicht anreisen.




Visa-Probleme machen es dem chinesischen Team, welches den Asia-Qualifier gewinnen konnte, unmöglich nach Schweden zu reisen. Ersetzt wird das Team durch die vietnamesischen Spieler von Skyred, welche den Asia-Qualifier auf dem zweiten Platz beendeten.



Das deutsche Team von mousesports sollte hier eine machbare Aufgabe haben, um sich für das Major-Event qualifizieren zu können. Selbst wenn man schlecht in das Match starten sollte - dieses mal wird das komplette Turnier im Best-of-Three ausgespielt. Somit bleibt die Hoffnung bestehen, dass wir erneut ein deutsches Team auf einem Major-Event sehen werden.

Zeitplan DreamHack Stockholm 2015 (Offline-Qualifier für DreamHack Cluj Napoca 2015)
Dienstag, 22. September 2015 (Gruppe A)

  • 12:10 Uhr - Show-Start
  • 12:30 Uhr - us Cloud9 vs. fi MIXCATS
  • 15:30 Uhr - au Team Immunity vs. dk Team Dignitas
  • 18:30 Uhr - Winner-Bracket Finale (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
  • 21:30 Uhr - Lower-Bracket Finale
Mittwoch, 23. September 2015 (Gruppe B)
  • 12:10 Uhr - Show-Start
  • 12:30 Uhr - ua Flipsid3 Tactics vs. no Copenhagen Wolves
  • 15:30 Uhr - us Counter Logic Gaming vs. pl Lounge Gaming
  • 18:30 Uhr - Winner-Bracket Finale (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
  • 21:30 Uhr - Lower-Bracket Finale
Donnerstag, 24. September 2015 (Gruppe C)
  • 12:10 Uhr - Show-Start
  • 12:30 Uhr - de mousesports vs. world Mythic
  • 15:30 Uhr - au Renegades vs. us Team Liquid
  • 18:30 Uhr - Winner-Bracket Finale (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
  • 21:30 Uhr - Lower-Bracket Finale
Freitag, 25. September 2015 (Gruppe D)
  • 12:10 Uhr - Show-Start
  • 12:30 Uhr - fr Titan eSports vs. vn Skyred
  • 15:30 Uhr - pl Team eBettle vs. cis HellRaisers
  • 18:30 Uhr - Winner-Bracket Finale (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
  • 21:30 Uhr - Lower-Bracket Finale
Samstag, 26. September 2015 (Decider-Matches)
  • 12:10 Uhr - Show-Start
  • 12:30 Uhr - Consolation Finale Gruppe A (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
  • 15:30 Uhr - Consolation Finale Gruppe B (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
  • 18:30 Uhr - Consolation Finale Gruppe C (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
  • 21:30 Uhr - Consolation Finale Gruppe D (Sieger für DreamHack Cluj Napoca qualifizert)
Teilnehmerfeld DreamHack Cluj Napoca 2015
world Sieger WB-Finale Gruppe A
world Sieger WB-Finale Gruppe B
world Sieger WB-Finale Gruppe C
world Sieger WB-Finale Gruppe D
world Sieger Cons. Finale Gruppe A
world Sieger Cons. Finale Gruppe B
world Sieger Cons. Finale Gruppe C
world Sieger Cons. Finale Gruppe D

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
DreamHack Cluj Napoca 2015 Pre-Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015


Verfolgt ihr DreamHack Stockholm 2015?



Geschrieben von MiPu

Quellen: hltv.org, open.dreamhack.se

Kommentare

 
1

#1
OpTiMuS-97 schrieb am 15.09.2015, 20:38 CEST:
Machtbare Gruppe für mouz !
#2
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 15.09.2015, 20:38 CEST:
Ersten beiden jeder Gruppe weiter? Sehe ich das richtig?
Mehr als machbar für mouz durch das bo3 system, gl;)
#3
nexthypee schrieb am 15.09.2015, 20:40 CEST:
Ist nicht nachbar, ist ein muss. Bessere Gruppe hätten die nicht kriegen können
#4
MiPu schrieb am 15.09.2015, 20:41 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Ersten beiden jeder Gruppe weiter? Sehe ich das richtig?
Mehr als machbar für mouz durch das bo3 system, gl;)


Sieger des Upper-Brackets und Sieger des Consolation Finals sind qualifiziert, also je zwei pro Gruppe ;)
#5
JigSawLetsPlay schrieb am 15.09.2015, 20:45 CEST:
mystic und liquid werden mouse zerstören save bet
#6
a3r0xX schrieb am 15.09.2015, 20:47 CEST:
JigSawLetsPlay schrieb:
mystic und liquid werden mouse zerstören save bet


Clan Mystic? :D

Renegades auch :)
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 15.09.2015, 20:47 CEST:
JigSawLetsPlay schrieb:
mystic und liquid werden mouse zerstören save bet


weil Amiteams auch immer so gut offline überzeugen (C9 auf ESL/Esea 1 ausser Acht)
#8
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 15.09.2015, 20:48 CEST:
"Hoffnunf"
#9
scr4tchy schrieb am 15.09.2015, 20:49 CEST:
alter wenn die das auch noch verkacken, dann facepalm
#10
Sozialo98 schrieb am 15.09.2015, 20:50 CEST:
a3r0xX schrieb:
JigSawLetsPlay schrieb:
mystic und liquid werden mouse zerstören save bet

Clan Mystic? :D
Renegades auch :)


Mystic einfach ;)
#11
spawnYzn schrieb am 15.09.2015, 20:51 CEST:
WinnerWinnerChickenDinner schrieb:
"Hoffnunf"


fixed :)
#12
MORIONFIRE schrieb am 15.09.2015, 20:52 CEST:
Penta wäre noch geil gewesen aber ohne LU ^^
#13
mrss schrieb am 15.09.2015, 20:53 CEST:
Renegades winner bracket

und dann lower bracket 2 1 mouz oder 2 1 liquid, je nachdem was man für maps spielt
#14
zipp1 schrieb am 15.09.2015, 20:54 CEST:
Sozialo98 schrieb:
a3r0xX schrieb:
JigSawLetsPlay schrieb:
mystic und liquid werden mouse zerstören save bet

Clan Mystic? :D
Renegades auch :)

Mystic einfach ;)


gibts ned
#15
zipp1 schrieb am 15.09.2015, 20:55 CEST:
Hoffentlich kommt CW durch
#16
n1te schrieb am 15.09.2015, 21:00 CEST:
MORIONFIRE schrieb:
Penta wäre noch geil gewesen aber ohne LU ^^


damit die sich da blamieren? ne danke.
#17
ten10 schrieb am 15.09.2015, 21:02 CEST:
Wird übel für Mouz. Liquid fährt in der derzeitigen Form über sie drüber und gegen Renegades wirds ne heiße Kiste.
#18
rK. schrieb am 15.09.2015, 21:03 CEST:
Qualifikation ist einfach ein muss, gerade bei der Gruppe.
#19
k3nny__ schrieb am 15.09.2015, 21:09 CEST:
joelz lan dodge confirmed xD

https://twitter.com/suNnycsgo/status/643861609190944768
#20
roxery schrieb am 15.09.2015, 21:22 CEST:
Platz 2 ist drin für mouz
#21
LucasxGER schrieb am 15.09.2015, 21:23 CEST:
GOGO TL! :D
#22
Mathu schrieb am 15.09.2015, 21:26 CEST:
einfachste Gruppe für mouz ...
und trotzdem werden sie es irgendwie schaffen es zu vergeigen
#23
VapoR1912 schrieb am 15.09.2015, 21:34 CEST:
k3nny__ schrieb:
joelz lan dodge confirmed xD
https://twitter.com/suNnycsgo/status/643861609190944768


Was ist an diesem joelz-Hype so krass? Ich raff das nicht... Hab nur gehört, dass der so ein HLTV-"Promi" ist ^^ Kann mir das mal jemand erklären?
#24
fuNNa schrieb am 15.09.2015, 21:34 CEST:
JigSawLetsPlay schrieb:
mystic und liquid werden mouse zerstören save bet

Gerade die größten Online-Teams. :D

VapoR1912 schrieb:
k3nny__ schrieb:
joelz lan dodge confirmed xD
https://twitter.com/suNnycsgo/status/643861609190944768

Was ist an diesem joelz-Hype so krass? Ich raff das nicht... Hab nur gehört, dass der so ein HLTV-"Promi" ist ^^ Kann mir das mal jemand erklären?


Ist nur so ein unlustiger Circlejerk von den Silver Boys bei HLTV.

editiert von fuNNa am 15.09.2015, 21:46 CEST
#25