ANZEIGE:
99Damage: 99Damage belegt den vierten Platz vor etablierten Streaming-Größen19.09.2015, 16:30

Deutsche Twitch-Channel - Top20 August

Im kürzlich von Gamoloco veröffentlichten Ranking der Top20 Twitch Kanäle deutscher Sprache sind wir nach den 24/7 Jungs von Rocketbeans TV, League of Legends Kanal Summoners-Inn Live und YouTube Gigant gronkh auf einem soliden vierten Platz gelandet, vor bekannten YouTubern, Pros und anderen Streams.





Rocketbeans TV, welche wirklich einen Mega-Kanal auf die Beine gestellt haben, haben diesen Monat alle von den Socken gehauen und hatten mit fast 3 Millionen geschauten Stunden eine Wahnsinns-Nummer zu verzeichnen. Über 4000 Zuschauer im Durchschnitt sind ebenfalls bemerkenswert für einen 24/7 Stream.

Der bekannteste deutsche League of Legends Kanal Summoners-Inn Live ist wie erwartet ebenfalls in den Top 3 und YouTuber gronkh toppt die Liste der im Durchschnitt höchsten gleichzeitigen Zuschauer mit fast 17.000, knapp 9.000 mehr als die eben genannten League of Legends Jungs auf der Nummer Zwei. Ebenfalls in den Top20 vertreten sind unter anderem bekannte YouTuber wie bibaboy und Trilluxe, die Jungs von TakeTV und unser aller Lieblings-ex-Pro Andre 'nooky' Utesch. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen regelmäßigen Zuschauer! Ohne Euch wäre der Erfolg unseres Twitch Auftritts nicht möglich.


Geschrieben von cLaun

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
CreaTive97 schrieb am 20.09.2015, 10:29 CEST:


editiert von CreaTive97 am 20.09.2015, 10:36 CEST
#27
Tsiko schrieb am 20.09.2015, 12:31 CEST:
woti schrieb:
chrizziu1337 schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Bouncy_Bounce schrieb:
Wenn man bedenkt,dass allein der polnische CS:GO-Stream bei jedem Turnier-Match mindestens (oft mehr) das doppelte an Views hat,wie der 99Damage-Stream,dann zeigt er,wie schlechtes eigentlich aussieht...

die Polen haben aber mehr Fans.

und viele deutsche schauen den englischen Stream. Viele Polen können kein englisch ;)

"In Polen ist eine Fremdsprache ab der 4. Klasse Pflicht, in der Regel ist dies Englisch. Im Schuljahr 2008/2009 lernten 83 % der polnischen Grundschüler und 79 % der polnischen Mittelschüler Englisch. An den weiterführenden Schulen (etwa Liceum) wählen 95 % der Schüler Englisch als erste Fremdsprache."


und trotzdem können im MM der großteil der polen keinen vernüftigen satz im englischen bilden und werden dementsprechend auch keinen englischen stream schauen :D
#28
Cyr1x schrieb am 20.09.2015, 15:52 CEST:
pane schrieb:
"unser aller Lieblings-ex-Pro Andre 'nooky' Utesch"
weiß garnicht warum so viele dem zuschauen, ist arrogant wie sonstwas und kriegt ingame fast nichts mehr gebacken..


Naja nooky wird manchmal arrogant aber er meint es nicht so ^^ und er bekommt nicht gebacken? haha naja is vlt nicht der aimstärkste aber von der erfahrung und der knowledge gehört er mit zu den besten deutschlands....
#29
CrazyGun schrieb am 20.09.2015, 23:09 CEST:
Ihr müsst bedenken dass es sich nur um esl_99damage handelt. Also nur 1 Channel
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz