Geposted von cLaun,
Im kürzlich von Gamoloco veröffentlichten Ranking der Top20 Twitch Kanäle deutscher Sprache sind wir nach den 24/7 Jungs von Rocketbeans TV, League of Legends Kanal Summoners-Inn Live und YouTube Gigant gronkh auf einem soliden vierten Platz gelandet, vor bekannten YouTubern, Pros und anderen Streams.


Rocketbeans TV, welche wirklich einen Mega-Kanal auf die Beine gestellt haben, haben diesen Monat alle von den Socken gehauen und hatten mit fast 3 Millionen geschauten Stunden eine Wahnsinns-Nummer zu verzeichnen. Über 4000 Zuschauer im Durchschnitt sind ebenfalls bemerkenswert für einen 24/7 Stream.

Der bekannteste deutsche League of Legends Kanal Summoners-Inn Live ist wie erwartet ebenfalls in den Top 3 und YouTuber gronkh toppt die Liste der im Durchschnitt höchsten gleichzeitigen Zuschauer mit fast 17.000, knapp 9.000 mehr als die eben genannten League of Legends Jungs auf der Nummer Zwei. Ebenfalls in den Top20 vertreten sind unter anderem bekannte YouTuber wie bibaboy und Trilluxe, die Jungs von TakeTV und unser aller Lieblings-ex-Pro Andre 'nookyyy' Utesch. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen regelmäßigen Zuschauer! Ohne Euch wäre der Erfolg unseres Twitch Auftritts nicht möglich.

Kommentare