ANZEIGE:
Event: Vier Tickets für Cluj Napoca verbleibend26.09.2015, 12:00

DreamHack Stockholm - Tag der Entscheidung

Der letzte Tag der DreamHack Stockholm 2015 steht an, vier Teams haben bereits ihr Ticket für das nächste Major-Event in Rumänien erhalten, darunter auch das deutsche Team von mousesports. Acht Teams kämpfen am heutigen Tag um die letzten vier Slots für Cluj Napoca, denn alle Consolation Finals werden ausgespielt. Einen Ausblick auf den letzten Tag erhaltet ihr wie üblich in dieser News auf 99Damage.




Das französische Team von Titan eSports war am gestrigen Tag der glückliche Gewinner, denn die Jungs um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans sicherten sich einen Slot für das nächste Major-Event. Im ersten Match gegen Skyred konnte man zwei Mal einstellig auf de_dust2 und de_inferno gewinnen, gegen die HellRaisers ging es jedoch über die volle Distanz von drei Maps. Kiril 'ANGE1' Karasiow und Co. sicherten sich die erste Map, de_overpass, mit 16:08, die Franzosen gewannen im Anschluss de_dust2 mit 16:13 und de_cobblestone mit 16:07 - somit sind sie für das Major-Event qualifiziert.



Zwei Teams aus Australien, zwei Teams aus der Ukraine, ein dänisches, ein norwegisches und ein nordamerikanisches Team sind noch im Rennen und werden heute jeweils die Consolation Finals der jeweiligen Gruppen ausspielen. Wirft man einen Blick auf die Matchups, sollten sich hier normalerweise die Teams von Team Dignitas, Flipsid3 Tactics, Team Liquid und HellRaisers durchsetzen, denn alle vier Teams waren bereits im ersten Spiel schon gegen ihren heutigen Gegner erfolgreich.

Zeitplan DreamHack Stockholm 2015 - Tag der Entscheidung
  • 12:05 Uhr - dk Team Dignitas vs. au Team Immunity
  • 15:05 Uhr - ua Flipsid3 Tactics vs. no Copenhagen Wolves
  • 18:05 Uhr - us Team Liquid vs. au Renegades
  • 21:05 Uhr - ua HellRaisers vs. pl Vexed Gaming
Teilnehmerfeld DreamHack Cluj Napoca 2015
us Cloud9 (WB-Gewinner Gr. A)
us Counter Logic Gaming (WB-Gewinner Gr. D)
de mousesports (WB-Gewinner Gr. C)
fr Titan eSports (WB-Gewinner Gr. B)
world Sieger Cons. Finale Gruppe A
world Sieger Cons. Finale Gruppe D
world Sieger Cons. Finale Gruppe C
world Sieger Cons. Finale Gruppe B

Die letzten und finalen Partien der DreamHack Stockholm werden euch von Maximilian 'Mux0r' Schlosser übertragen.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
DreamHack Cluj Napoca 2015 Pre-Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
xTheTaito schrieb am 26.09.2015, 12:19 CEST:
Hoffe auf HellRaisers und Renegades:D

EDIT: oder dignitas
#2
Maikysun schrieb am 26.09.2015, 12:53 CEST:
Renegades v Liquid wir wohl das spannendste :>
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz