Geposted von MooZE,
In unserem Forum wurde in den vergangenen 24 Stunden heiß über den Türken Can 'XANTARES' Dörtkardeş diskutiert. Dieser hatte im Matchmaking einen Overwatch-Ban auf seinem Account erhalten, der es ihm nicht möglich gemacht hätte, an großen Turnieren teilzunehmen. Allerdings war seine Sorge nur von kurzer Dauer, denn VALVe hat eingegriffen und den Overwatch-Ban zurückgenommen. Der Akteur von Space Soldiers ist seit einigen Wochen und Monaten einer der meistdiskutierten Spieler und liegt im HLTV-Ranking in der Kategorie Rating auf Platz 1 vor Spielern, wie zum Beispiel GeT_RiGhT, kennyS oder GuardiaN. Regelmäßig führt er die Spitze des Scoreboards an und ist aufgrund seiner bisher fehlenden LAN-Erfahrung im Fokus der Szene. Allerdings hat VALVe dem Overwatch-Ban entgegengewirkt und ihn wieder gelöscht, sodass man gespannt sein darf, wann man XANTARES und sein Team Space Soldiers auf einer größeren LAN begrüßen darf.

Lineup Space Soldiers:
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Cihan 'only' Gönek
tr Çağatay 'DESPE' Sedef
tr Emre 'E1' Biçer
tr Tugay 'TuGuX' Keskin

Kommentare