Geposted von cLaun,
Vier Nationen haben ihre Lineups für E-Frags The World Championship 2015 bekannt gegeben. Neben den überwiegend unbekannten Lineups von Serbien und Tunesien wurden auch die mit NA-Stars gespickten Teams von Kanada und den Vereinigte Staaten vorgestellt. Des Weiteren wurden auch die Trikots der Länder präsentiert. Tunesien setzte sich im Laufe der afrikanischen Playoffs gegen Algerien und Ägypten durch und wird Afrika beim Turnier in Belgrad vertreten. Im Rampenlicht steht der älteste Spieler der Tunesier Alaeddine 'Potei' Chaari mit einem 1.41 Rating im gesamten Qualifier.

Lineup tn Tunesien
tn Bahaeddine 'Attiaz' Attia
tn Alaeddine 'Potei' Chaari
tn Mehdi 'edge' Zouaghi
tn Hatem 'SHEVA' Guermassi
tn Mohamed 'torr' Hamdani

Serbien wurde als Gastgeber nach Belgrad eingeladen, nachdem Brasilien disqualifiziert wurde. Die Serben haben allerdings im Qualifier gegen Frankreich, Ungarn und die Niederlande nicht viel Land gesehen.

Lineup rs Serbien
rs Aleksandar 'kassad' Trifunovic
rs Nestor 'LETN1' Tanić
rs Dimitrije 'DiMKE' Veljković
rs Luka 'emi' Vuković
rs Nemanja 'k1Ng0r' Bošković

Im Gegensatz zu Tunesien und Serbien ist das Lineup von Kanada mit wesentlich bekannteren Spielern versehen. Die Kanadier schlugen Mexiko und spielten Unentschieden gegen die USA im Qualifier. Auch wenn sie nicht im Lineup für Belgrad ist, hat Stephanie 'missharvey' Harvey eines der Matches im Qualifier bestritten.

Lineup ca Kanada
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca David 'DAVEY' Stafford
ca Damien 'daps' Steele
ca Keith 'NAF' Markovic
ca Pujan 'FNS' Mehta

Auch die Vereinigte Staaten haben ein starkes Lineup zusammengestellt. Ihr Weg durch den Qualifier war ebenfalls ein Sieg gegen Mexiko und das eben erwähnte Unentschieden gegen die Kanadier. Eine kleine Überraschung im Lineup ist der bekannte Streamer Mohamad 'mOE' Assad, welcher für die USA in Belgrad auflaufen wird.

Lineup us Vereinigte Staaten
us Tarik 'tarik' Celik
us Josh 'jdm64' Marzano
us Mohamad 'mOE' Assad
us Todd 'anger' Williams
us Will 'RUSH' Wierzba

Mehr Informationen und die Spielertrikots findet ihr auf der E-Frag Seite, die spezifischen Links in den Quellen.

Kommentare