ANZEIGE:
Event: Die deutschen gewinnen das Upper-Bracket24.09.2015, 21:40

mousesports für DreamHack Cluj Napoca qualifiziert

Das deutsche Team von mousesports konnte sich soeben für das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive qualifizieren. Im Upper-Bracket der DreamHack Stockholm 2015 waren die Teams von Winterfox und Team Liquid kein Problem gewesen und man qualifiziert sich somit direkt für die DreamHack Cluj Napoca 2015.




Im ersten Match traf das deutsche Team auf den amerikanisch-französisch-schwedischen Mix von Winterfox, wo es auf der ersten Map, de_dust2, nach einem knappen 07:08-Halbzeitstand, in die Overtime ging. Diese konnte mit einem 04:02 an mousesports gehen, welche sich somit die erste Map sicherten. Auf de_cobblestone wurde erneut ein 08:07-Halbzeitstand erreicht, diesmal konnte die Map jedoch mit einem 16:11 gewonnen werden und der Einzug ins Winner-Bracket Finale war gelungen.

Loading...
In diesem musste man sich dann gegen das amerikanische Team von Team Liquid beweisen, was man nun auch geschafft hat. Auf de_cache ließ man dem Gegner nur zehn Runden zu, de_cobblestone konnte mit 16:09 gewonnen werden. Das deutsche Team sichert sich somit erneut den Slot auf einem Major-Event und wird die deutsche Szene vom 28. Oktober bis 01. November in Rumänien vertreten, wenn erneut 16 Teams um 250.000 USD Preisgeld kämpfen. 99Damage gratuliert den Spielern für die Qualifikation!

Lineup mousesports
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Denis 'denis' Howell
de Johannes 'nex' Maget

Teilnehmerfeld DreamHack Cluj Napoca 2015
us Cloud9 (WB-Gewinner Gr. A)
us Counter Logic Gaming (WB-Gewinner Gr. D)
de mousesports (WB-Gewinner Gr. C)
world Sieger WB-Finale Gruppe B
world Sieger Cons. Finale Gruppe A
world Sieger Cons. Finale Gruppe D
world Sieger Cons. Finale Gruppe C
world Sieger Cons. Finale Gruppe B

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
DreamHack Cluj Napoca 2015 Pre-Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015


Verfolgt ihr DreamHack Stockholm 2015?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Raw N Uncut schrieb am 24.09.2015, 21:47 CEST:
Congratulations jedoch expected bei der Gruppe. Alles andere wäre eine Blamage.
#2
GEXOOOOO schrieb am 24.09.2015, 21:48 CEST:
am Ende verdient.
#3
m3ssi schrieb am 24.09.2015, 21:48 CEST:
ist das wieder einfach heute!
#4
robsN. schrieb am 24.09.2015, 21:50 CEST:
Fak Fak
#5
Sk1x_x schrieb am 24.09.2015, 21:51 CEST:
Das freut mich sehr :D
#6
sl1ce schrieb am 24.09.2015, 21:53 CEST:
Auf geht's ab geht's Mouz Geht#'s! #mouzhype <3
#7
Sozialo98 schrieb am 24.09.2015, 21:53 CEST:
ChrisJ ist wieder auf seinem Nivea angelangt das er mal eine Zeit lange nicht hatte und gob b spielte auch gut freue mich auf den Mouzsticker und mouz macht dieses mal den Spot klar!
#8
InfecteD2014 schrieb am 24.09.2015, 21:54 CEST:
Auf geht's ab geht's Mouz
#9
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 24.09.2015, 21:55 CEST:
hat sich erledigt, ich kann nicht lesen

editiert von Slin1 inmemoriesof Fiffy am 24.09.2015, 22:08 CEST
#10
fl0wka schrieb am 24.09.2015, 21:58 CEST:
MOUZ <3
#11
nanabear schrieb am 24.09.2015, 21:58 CEST:
gratuliere
#12
mb7 schrieb am 24.09.2015, 22:00 CEST:
Geil!
#13
ppL schrieb am 24.09.2015, 22:00 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
...ach einem knappen 07:08-Halbzeitstand, in die Overtime ging. Diese konnte mit einem 04:02 an mousesports gehen, ...
glaube das Ergebnis ist falsch


Wieso stimmt doch?
#14
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 24.09.2015, 22:08 CEST:
ppL schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
...ach einem knappen 07:08-Halbzeitstand, in die Overtime ging. Diese konnte mit einem 04:02 an mousesports gehen, ...
glaube das Ergebnis ist falsch

Wieso stimmt doch?


habs auch grad gesehen
facepalm xD
#15
Sad Saiyajin schrieb am 24.09.2015, 22:16 CEST:
Auf geht's ab geht's Mouz Geht#'s! #mouzhype <3
#16
ImSorax schrieb am 24.09.2015, 22:16 CEST:
auf gehts, ab gehts, mouz gehts
#17
US_Navy_SEALLP schrieb am 24.09.2015, 22:16 CEST:
Auf gehts, ab gehts, mouz gehts!
#18
DerBusch13 schrieb am 24.09.2015, 22:17 CEST:
Ist es normal das ich weinen muss ? Die Nachricht ist wundervoll <3
#19
s1ckneZ schrieb am 24.09.2015, 22:21 CEST:
Sozialo98 schrieb:
ChrisJ ist wieder auf seinem Nivea angelangt das er mal eine Zeit lange nicht hatte

Ich wusste es lag daran das er die Hautcreme gewechselt hatte!
#20
Flashyy schrieb am 24.09.2015, 22:21 CEST:
yay
#21
reamux schrieb am 24.09.2015, 22:27 CEST:
s1ckneZ schrieb:
Sozialo98 schrieb:
ChrisJ ist wieder auf seinem Nivea angelangt das er mal eine Zeit lange nicht hatte

Ich wusste es lag daran das er die Hautcreme gewechselt hatte!

nivea korrigieren, aber dann nicht wissen, dass da ein "dass" hingehört. schämen solltest du dich! schämen!
#22
LucasxGER schrieb am 24.09.2015, 22:31 CEST:
Jz zieht Liquid noch nach und dann bin ich zufrieden :D
#23
ElCommodore schrieb am 24.09.2015, 22:33 CEST:
schön jungs weiter so!
#24
Tandil schrieb am 24.09.2015, 22:35 CEST:
Glückwunsch :) Haben ihr Tief damit hoffentlich endlich überstanden.
#25
xray26 schrieb am 24.09.2015, 22:37 CEST:
verdient, definitiv keine zu schmälernde Leistung. Die Gruppe war kein Selbstläufer!
 
1