ANZEIGE:
99Damage: Wieder ein Jahr mit 1 HP überlebt01.10.2015, 13:37

99Damage wird 3 Jahre alt

Holt den Kuchen raus, füllt die Sektgläser und lasst es euch am heutigen Tag einfach nur gut gehen! 99Damage, Deutschlands größte Szeneseite in Counter-Strike: Global Offensive, wird am heutigen Tag, dem 01. Oktober 2015, drei Jahre alt! Grund zum Feiern, denn wir haben schon wieder ein Jahr mit nur einem HP überlebt (KAPPA). Wir möchten mit dieser News ein paar Worte zusammenfassen und eine Neuerung bekanntgeben.




Seit dem 01. Oktober 2012 sind wir die deutsche Anlaufstelle für Content rund um die CS:GO-Szene. In diesem Jahr konnten wir mit unserem Projekt wieder große Sprünge nach vorne machen. Elf 99Damage Arenen haben stattgefunden, zwei 99Damage Masters wurden ausgespielt und die dritte Ausgabe ist kurz vor der finalen Phase. Die wohl größte Neuerung in diesem Jahr war die Vorstellung unserer hauseigenen 99Damage Liga, zu der sich mehr als 1.000 Teams angemeldet haben und die Top-Teams aus Deutschland um 10.000 EUR Preisgeld kämpfen.

Von Januar bis Oktober haben wir wieder einmal neue Seitenrekorde gebrochen und bei dem letzten Major-Event, der ESL One Cologne 2015, durften wir live aus der LANXESS Arena die finalen Partien übertragen. Auch hier wurden neue Viewerrekorde auf Twitch gebrochen, über die wir uns natürlich sehr freuen.

Ein weiterer positiver Zuwachs war die Verpflichtung von Maximilian 'Mux0r' Schlosser, der neben Timo 'Horstor' Prestin als zweiter Fulltime-Caster eingestellt wurde, um euch noch mehr Streams aus unserem Studio in Berlin präsentieren zu können. Mit drei weiteren Junior-Castern konnte man auch das Kontingent an Castern wieder erweitern und euch noch mehr Übertragungen bieten.

Statement Matthias 'Knochen' Remmert (Projektleiter 99Damage)

Als Projektleiter von 99Damage freue ich mich riesig welche Fortschritte wir wieder einmal in diesem Jahr machen konnten. Seien es die 99Damage Arenen und Masters oder auch unsere eigene Liga für die D-A-CH-Region und die Förderungen des Nachwuchs, unseren Junior-Bereich wie auch den Zuwachs von Mux0r und den steigenden Zahlen auf unserer Seite. Es zeigt sich immer wieder, dass wir in Deutschland die erste Anlaufstelle für Content zu Counter-Strike: Global Offensive sind und ich bin froh darüber, dass wir solch ein gutes Team im Hintergrund haben, die tagtäglich für euch die Webseite mit Leben füllen.

Bedanken möchte ich mich speziell bei meinem langjährigen Kollegen MooZE, den Abteilungsleitern MiPu, Kami19o4, Smatify, Dj1Nn und Donathan, die ihre Aufgabe sehr ernst nehmen und dafür sorgen, dass ihr alles so schnell es geht erfahrt. Ein weiterer Dank geht natürlich auch an das Caster-Team, unsere Game-Admins sowie alle Mitarbeiter von 99Damage, die ihre Zeit für das Projekt opfern und dies nicht immer eine leichte Aufgabe ist.

Der größte Dank geht jedoch an euch, unsere Community, für die jahrelange Unterstützung und Treue. Wir nehmen uns eure Kritik, Wünsche und euer Feedback sehr zu Herzen und lernen weiterhin dazu, um euch jeden Tag aufs Neue ein noch besseres Projekt bieten zu können.

Ich danke euch allen für die nun schon drei Jahre 99Damage und hoffe auf weitere schöne Zeiten mit euch allen!

Wie bereits oben erwähnt, haben wir noch eine Veränderung bekannt zu geben. Zu unserem dritten Geburtstag haben wir ein besonderes Geschenk von DesignMnky erhalten, der uns ein neues Streaming-Design für unsere Broadcasts erstellt hat. Unser altes Design wurde seit dem 01. Oktober 2012 genutzt und hat nun langsam ausgedient, weshalb ein neues Design längst überfällig war. In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei DesignMnky für seine Arbeit und dieses Geschenk bedanken und hoffen, dass dieses Design auch bei euch in der Community gut ankommt. Wenn ihr möchtet, dann besucht seine Webseite oder lasst ihm einen Like auf seiner Facebook-Seite da.


Klicken zum Vergrößern

Den ersten Stream mit dem neuen Design wird Maximilian 'Mux0r' Schlosser geben, wenn heute Abend die 99Damage Masters #3 weiter gehen.

Wir freuen uns nach wie vor über eure Unterstützung, sei es als Subscriber auf unseren Twitch-Channels und damit mehr Emoticons für euch, unserem Merchandise-Shop, den wir erst vor kurzem vorgestellt haben oder natürlich auch auf unseren Social-Media-Kanälen. Folgt uns auf Facebook, abonniert unsere beiden Youtube-Kanäle, folgt unseren Streaming-Kanälen oder auf Twitter. Auf weitere Jahre 99Damage! GG an euch!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
2

#26
dasZAK schrieb am 01.10.2015, 15:09 CEST:
Happy B-Day und Glückwunsch zu den vielen erfolgreichen Projekten rund ums Thema, ob nu Casts von der ESL One oder die Integration von Muxor der nach den nur wenigen Tagen für meinen Geschmack mit Horstor auf einer Stufe steht (nur an Knochen kommt keiner ran) oder den vielen anderen Dingen, großartige Arbeit die sich hoffentlich auch auf lange sicht Lohnt. Es wurde ja auch Zeit das die Gamer von damals den Kerlen von damals, also den heutigen Opas, zeigen das in diesem Bereich sehr wohl Geld zu verdienen ist, und der eSport weiter wäschst.
Alles Gute!
#27
Danny Banana schrieb am 01.10.2015, 15:26 CEST:
Happy Birthday! Weiter so! ;)
#28
Sn1p3rcl0wn schrieb am 01.10.2015, 15:28 CEST:
!drop
#29
TraitorJudas schrieb am 01.10.2015, 15:41 CEST:
Glückwunsch :)
#30
Formex95 schrieb am 01.10.2015, 15:41 CEST:
Glückwunsch an die gesamte Crew :) Macht weiter so!
#31
Compufreak345 schrieb am 01.10.2015, 15:51 CEST:
Alles Gute und macht weiter so!

Bin zwar erst vor gar nicht all zu langer Zeit aus der Inaktivität heraus auf euch gestoßen, aber ihr seid für mich definitiv DIE Anlaufstelle für die deutsche CS:GO-Szene und relevante News geworden.

P.S.: Auch großen Respekt unter Kollegen an eure(n) Web-Entwickler - Design, Zuverlässigkeit & Funktionalität der Seite sind echt klasse!
#32
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 01.10.2015, 15:51 CEST:
Erfolgsgeschichte! Immer schön zu sehen!

Vllt zwecks Wachstum noch ein anderes Game ranholen, weil CS:GO wird es auch nicht immer geben.
Man ist jetzt schon wieder an dem Punkt wo im Finale immer dieselben 4-5 Teams sind.
#33
KoF schrieb am 01.10.2015, 16:01 CEST:
Alles Gute 99Damage
#34
BRuX- schrieb am 01.10.2015, 16:17 CEST:
auf die nächsten jahre
#35
Jerstar schrieb am 01.10.2015, 16:21 CEST:
Happy Birthday :D
#36
bloondiiii schrieb am 01.10.2015, 16:33 CEST:
Happy Birthday!
#37
Sozialo98 schrieb am 01.10.2015, 16:33 CEST:
also bald kann 99dmg bald mal ein Major Organisieren^^ wenn es so weiter geht mit den Tunieren.
#38
wollter schrieb am 01.10.2015, 17:18 CEST:
Happyyy Birthdayyyy
#39
n0RTH.FACE schrieb am 01.10.2015, 17:26 CEST:
Sehr geile Plattform! Weiter so! ;)
#40
X-Ray schrieb am 01.10.2015, 17:30 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Erfolgsgeschichte! Immer schön zu sehen!
Vllt zwecks Wachstum noch ein anderes Game ranholen, weil CS:GO wird es auch nicht immer geben.
Man ist jetzt schon wieder an dem Punkt wo im Finale immer dieselben 4-5 Teams sind.


Den Versuch gab es vor etwa 2 Jahren, als man Shootmania mit einbinden wollte. Ist damals ziemlich kläglich gescheitert und ich denke, dass es auch ganz gut ist, wie es ist ;) 99DMG ist eine Marke für CS:GO und nicht für CoD oder SM.
#41
KFBuBBLe schrieb am 01.10.2015, 20:08 CEST:
Happy Birthday!
#42
KINGd1zzY schrieb am 02.10.2015, 05:49 CEST:
Alles Gute und weitere zahlreiche Jahre :D
#43
LeeDrachenKaiser schrieb am 02.10.2015, 07:15 CEST:
Happy birthday 99damage gg wp
#44
eSpo schrieb am 02.10.2015, 09:40 CEST:
Herzlichen Glückwunsch, Knochen (und allen anderen Beteiligten)! Schön zu sehen, was aus 99Damage geworden ist, macht weiter so und habt Spaß dran! :) Wir haben's!

editiert von eSpo am 02.10.2015, 11:09 CEST
#45
giletteLucas schrieb am 02.10.2015, 12:25 CEST:
Echt ne klasse Seite, aber manchmal fehlen hier ein Paar Matches oder sie werden bei mir nicht angezeigt
Kann mir einer sagen, woran das liegt ?
#46
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 02.10.2015, 13:59 CEST:
Registriert seit 2011-12-17

am 17.Dezember ist mein Account vier Jahre alt hoho

Bekomm ich ein Knife? ;)
#47
kipp1 schrieb am 02.10.2015, 23:10 CEST:
Alles Gute!

!drop
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz