ANZEIGE:
Gewinnspiel: Das Unikrn Bundle findet einen Abnehmer02.10.2015, 13:30

Der 99Damage Tippspiel Gewinner September steht fest

Ein feuriger Monat ist wieder beendet und dank unseres Tippspiel-Partners Unikrn, darf sich ein User ganz besonders auf den Oktober freuen. In dem Bundle waren unter anderem eine Zowie ZA12 sowie eine Tastatur von Cougar enthalten, was einen Gesamtwert von über 200 EUR ausmacht. Des Weiteren darf sich der Gewinner über 100 Unikoins freuen.




Auch im September gab es bis in die letzten Tage ein Kopf an Kopf Rennen um die Krone, die schlussendlich mit 7,1 Punkten Unterschied vergeben wurde. Der User SchattenwindCSGO hat aus den Top-3 die meisten Spiele getippt, allerdings auch eine schwächere Quote, sodass er am Ende des Monats nur auf dem zweiten Platz gelandet ist. Der Sieger hingegen erreichte eine Quote von 69% aus 308 abgegebenen Tipps und somit gratulieren wir folgendem User für den ersten Platz im Monat September.

And the winner is...


99Damage und Unikrn wünschen viel Spaß mit deinem neuen Peripherie-Bundle. Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt und über seinen Gewinn informiert.

Features der Cougar 700k:
  • 1,2 kg
  • Aluminiumrahmen
  • Deutsches Layout (QWERTZ)
  • Cherry-MX-Brown Switches
  • Handballenauflage
  • Individuelle Tastenbeleuchtung
  • Fünf Makrotasten


Features der Zowie ZA12:
  • Für Rechts- und Linkshänder geeignet
  • Plug and Play (keine Treiber nötig)
  • 400 / 800 / 1.600 / 3.200 DPI Einstellungen
  • Verstellbare USB Polling Rate (125 / 500 / 1.000 Hz)
  • Perfekte Lift-off Distance = 1,5 ~ 1,8mm
  • Für nahezu jedes Betriebssystem


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
Dschanker schrieb am 02.10.2015, 13:46 CEST:
Herzlichen Glückwunsch! Der eine Tag hat mich völlig aus dem Spiel geworfen. Da lief nix zusammen. Aufjedenfall hast du das zu Recht gewonnen und hoffentlich kommt es bei dir auch an.
#2
SchattenwindCSGO schrieb am 02.10.2015, 14:22 CEST:
Herzlichen Glückwunsch :)
Hätte wohl mehr wetten müssen :D
#3
snoocc schrieb am 02.10.2015, 14:49 CEST:
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Preise
#4
Xloser schrieb am 02.10.2015, 14:49 CEST:
gz
#5
DasMonster1999 schrieb am 02.10.2015, 16:39 CEST:
Wie funktioniert das Punktesystem eigentlich genau?
Bekommt man ne bestimmte Anzahl an Punkten wenn man richtig tippt oder kommt es auch auf die Prozentzahlen an?
#6
buddy0812 schrieb am 02.10.2015, 16:43 CEST:
DasMonster1999 schrieb:
Wie funktioniert das Punktesystem eigentlich genau?
Bekommt man ne bestimmte Anzahl an Punkten wenn man richtig tippt oder kommt es auch auf die Prozentzahlen an?


kommt auch auf die Prozente an
#7
Sithis schrieb am 02.10.2015, 18:02 CEST:
Danke euch allen :-)

Dschanker schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Der eine Tag hat mich völlig aus dem Spiel geworfen. Da lief nix zusammen. Aufjedenfall hast du das zu Recht gewonnen und hoffentlich kommt es bei dir auch an.


Danke, habs gesehen. Hast an einem Tag komplett ins Klo gegriffen. Wird höchstwahrscheinlich noch vor dem Preis vom Mai da sein, außer Knochen hat sich schon so schnell drum gekümmert.
#8
DasMonster1999 schrieb am 02.10.2015, 19:39 CEST:
buddy0812 schrieb:
DasMonster1999 schrieb:
Wie funktioniert das Punktesystem eigentlich genau?
Bekommt man ne bestimmte Anzahl an Punkten wenn man richtig tippt oder kommt es auch auf die Prozentzahlen an?

kommt auch auf die Prozente an


Was passiert denn bei nem Defwin? Bekommt man bei denen wenn man richtig setzt Punkte oder zählen die ganz einfach nicht?
#9
buddy0812 schrieb am 03.10.2015, 10:23 CEST:
DasMonster1999 schrieb:
buddy0812 schrieb:
DasMonster1999 schrieb:
Wie funktioniert das Punktesystem eigentlich genau?
Bekommt man ne bestimmte Anzahl an Punkten wenn man richtig tippt oder kommt es auch auf die Prozentzahlen an?

kommt auch auf die Prozente an

Was passiert denn bei nem Defwin? Bekommt man bei denen wenn man richtig setzt Punkte oder zählen die ganz einfach nicht?


zählen nicht