ANZEIGE:
Event: PENTA Sports und mousesports sollen es richten02.10.2015, 15:00

Deutsches Lineup für TWC steht fest

In rund einer Woche starten die World Championships und auch Deutschland hat sich für das Finale qualifizieren können. In Belgrad werden vom 08. Oktober bis 11. Oktober insgesamt 16 Teams antreten und um ein Gesamtpreisgeld von 100.000 US-Dollar spielen. Mittlerweile hat Team-Manager Christian Lenz das Lineup nominiert, welches zusammen nach Serbien reisen wird. Dabei setzt er auf geballte Power aus dem Hause PENTA Sports sowie mousesports.




Vor allem das Quartett bestehend aus Kevin 'kRYSTAL' Amend, Timo 'Spiidi' Richter, Denis 'denis' Howell und Johannes 'nex' Maget kennen sich noch aus alten Zeiten bei PENTA Sports, wo sie zusammen in das Viertelfinale der ESL One Katowice 2015 einziehen konnten und somit den Major-Slot für die ESL One Cologne 2015 sicherten. Komplettiert wird das Lineup von Tahsin 'tahsiN' Broschk, der unter KILLERFISH eSport bekannt wurde und mittlerweile im Trikot von PENTA Sports aufläuft.

Ursprünglich sollte Fatih 'gob b' Dayik vor Ort als Ansager agieren und das Team zusammenhalten, allerdings hat dieser aus privaten Gründen die Teilnahme abgesagt und lässt somit den anderen Jungs den Vortritt, um Deutschland würdig zu vertreten. Aus diesem Grund wird höchstwahrscheinlich tahsiN die Rolle des Ansagers übernehmen, da dieser aus seinen Zeiten bei KILLERFISH eSport schon Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte.

Offizielles Lineup Team Germany:
de Kevin 'kRYSTAL' Amend (PENTA Sports)
de Timo 'Spiidi' Richter (PENTA Sports)
de Tahsin 'tahsiN' Broschk (PENTA Sports)
de Denis 'denis' Howell (mousesports)
de Johannes 'nex' Maget (mousesports)


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
DerDerHalloHeist schrieb am 02.10.2015, 17:12 CEST:
- tahsin +gob :/
#27
UnknownAnaloq schrieb am 02.10.2015, 17:18 CEST:
Da fehlt mir ein wirklich guter Ingameleader, denke aber da geht was, gute Truppe. Grade denix nex spiidi krystal haben alle zusammen bei penta gedaddelt, da greifen vllt noch alte Muster.
#28
bima schrieb am 02.10.2015, 17:25 CEST:
zuwas ein guter IGL?is doch eh mixef
#29
TyraNNi schrieb am 02.10.2015, 17:40 CEST:
Cyr1x schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
-tashsiN +syrinxx aka der commander

kann ihn bitte einer ausm Forum bannen? Danke


+1
#30
abdiab schrieb am 02.10.2015, 18:35 CEST:
-khrystal chrisj
Mouz
#31
h4inz schrieb am 02.10.2015, 18:49 CEST:
"Dabei setzt er auf geballte Power aus dem Hause PENTA Sports sowie mousesports."

xD ahahahahahahaha. Ok. Der meint das ernst :-|
#32
Boudy schrieb am 02.10.2015, 19:03 CEST:
Das geht nicht, weil es glaub ich nur 3 Spieler von einem Team seien dürfen und da schon nex, denis, Spiidi in Team Germany sind ist denk ich mal, dass tahsin eigentlich auch die 2.beste Wahl ist, obwohl strux1 auch nicht so verkehrt gewesen wäre
#33
zipp1 schrieb am 02.10.2015, 19:35 CEST:
Boudy schrieb:
Das geht nicht, weil es glaub ich nur 3 Spieler von einem Team seien dürfen und da schon nex, denis, Spiidi in Team Germany sind ist denk ich mal, dass tahsin eigentlich auch die 2.beste Wahl ist, obwohl strux1 auch nicht so verkehrt gewesen wäre

nex und denis = mouz
spiidi und krystal = penta
wäre also möglich gewesen gob oder strux1 zu nehmen dann wären halt 60% von mouz oder penta drin, was aber erlaubt ist
verstehe deine logik nicht
#34
mouzPsYcHo schrieb am 02.10.2015, 22:54 CEST:
kurze aufklärung: tabseN kann nicht, er wäre sonst sehr sicher dabei gewesen. toni war der nächste kandidat wenn jemand absagt. gob hat schon von beginn an gesagt das er familiär verhindert ist an dem we, zudem hat sich tahsin seinen platz im lineup durch gute leistung mehr als verdient (auch eine ansage von gob). denke wir haben da schon gute chancen aufs halbfinale wenn wir uns zusammenreißen, danach mal sehen :-)
#35
cr1zzw0w schrieb am 03.10.2015, 02:28 CEST:
fuNNa schrieb:
cr1zzw0w schrieb:

-1 ihr seiT doch eh bloß alle neidisch!!!11!

Nicht mal anständig trollen kannst du.


wollte es so auffällig wie möglich gestalten, aber die leute gehen trotzdem darauf ein :'(
#36
reneDD schrieb am 03.10.2015, 06:36 CEST:
Einfach nicht zu komplizierte Sachen spielen, gut miteinander kommunizieren und die Duelle gewinnen, dann sehe ich gute Chancen.
#37
zipp1 schrieb am 03.10.2015, 09:25 CEST:
cr1zzw0w schrieb:
fuNNa schrieb:
cr1zzw0w schrieb:

-1 ihr seiT doch eh bloß alle neidisch!!!11!

Nicht mal anständig trollen kannst du.

wollte es so auffällig wie möglich gestalten, aber die leute gehen trotzdem darauf ein :'(


Ja weil es einfach nurnoch unlustig und nervig ist. Ban pls
#38
Doant47 schrieb am 03.10.2015, 16:03 CEST:
UnknownAnaloq schrieb:
Da fehlt mir ein wirklich guter Ingameleader, denke aber da geht was, gute Truppe. Grade denix nex spiidi krystal haben alle zusammen bei penta gedaddelt, da greifen vllt noch alte Muster.

und sie waren zusammen in den Playoffs von Majors ... etwas was kein gob / deutscher Ingameleader geschafft hat. Also geb den Team ne Chance
#39
ShadeShifter schrieb am 03.10.2015, 16:53 CEST:
Gutes LU, könnte was reißen
#40
slawa123 schrieb am 04.10.2015, 18:04 CEST:
rK. schrieb:
Top4 hinter Schweden/Frankreich/Polen könnte drin sein wenn die Jungs Bock haben.


Vergiss Dänemark nicht
#41
pHiL. schrieb am 05.10.2015, 15:17 CEST:
cr1zzw0w schrieb:
-tashsiN +syrinxx aka der commander


Eher Matchmaking stark mit AC rafft der nichts genau wie andere Leute der biBa Untermenschen gmbH und co kg.
 
2