ANZEIGE:
Event: PENTA Sports und mousesports sollen es richten02.10.2015, 15:00

Deutsches Lineup für TWC steht fest

In rund einer Woche starten die World Championships und auch Deutschland hat sich für das Finale qualifizieren können. In Belgrad werden vom 08. Oktober bis 11. Oktober insgesamt 16 Teams antreten und um ein Gesamtpreisgeld von 100.000 US-Dollar spielen. Mittlerweile hat Team-Manager Christian Lenz das Lineup nominiert, welches zusammen nach Serbien reisen wird. Dabei setzt er auf geballte Power aus dem Hause PENTA Sports sowie mousesports.




Vor allem das Quartett bestehend aus Kevin 'kRYSTAL' Amend, Timo 'Spiidi' Richter, Denis 'denis' Howell und Johannes 'nex' Maget kennen sich noch aus alten Zeiten bei PENTA Sports, wo sie zusammen in das Viertelfinale der ESL One Katowice 2015 einziehen konnten und somit den Major-Slot für die ESL One Cologne 2015 sicherten. Komplettiert wird das Lineup von Tahsin 'tahsiN' Broschk, der unter KILLERFISH eSport bekannt wurde und mittlerweile im Trikot von PENTA Sports aufläuft.

Ursprünglich sollte Fatih 'gob b' Dayik vor Ort als Ansager agieren und das Team zusammenhalten, allerdings hat dieser aus privaten Gründen die Teilnahme abgesagt und lässt somit den anderen Jungs den Vortritt, um Deutschland würdig zu vertreten. Aus diesem Grund wird höchstwahrscheinlich tahsiN die Rolle des Ansagers übernehmen, da dieser aus seinen Zeiten bei KILLERFISH eSport schon Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte.

Offizielles Lineup Team Germany:
de Kevin 'kRYSTAL' Amend (PENTA Sports)
de Timo 'Spiidi' Richter (PENTA Sports)
de Tahsin 'tahsiN' Broschk (PENTA Sports)
de Denis 'denis' Howell (mousesports)
de Johannes 'nex' Maget (mousesports)


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
kOEPENiCK schrieb am 02.10.2015, 15:05 CEST:
geht klar
#2
rK. schrieb am 02.10.2015, 15:06 CEST:
Top4 hinter Schweden/Frankreich/Polen könnte drin sein wenn die Jungs Bock haben.
#3
BAER schrieb am 02.10.2015, 15:08 CEST:
"um Deutschland würde zu vertreten."
Ist wohl würdig gemeint? Oder DeutschlandS Würde.

Ich halte von den ganzen Länderspielen so richtig NICHTS muss ich sagen. Das ist bei allen doch nur Mixed vs Mixed ... oder trainieren diese Teams in irgendeiner Art und Weise zusammen? Die Spieler haben unter ihren richtigen Teams doch sicher kaum Zeit, sowas dann auch noch zu bewerkstelligen. Weiterhin hat man doch sicher kein Bock, Taktiken oder Gameplays zu "verraten", wenn jetzt ein Mouz mit einem Penta spielt (was auch immer genau "verraten" werden könnte, super coole geheime Posis gibts wohl kaum welche^^)

So oder so aber natürlich GL
#4
LaberTalkTV_MORI schrieb am 02.10.2015, 15:08 CEST:
Schade das man Troubley nicht mehr holen konnte. Wäre so ein richtiges Nostalgie Team dann aber ich glaube mit so einem * will keiner mehr spielen
#5
Jack Johnson. schrieb am 02.10.2015, 15:09 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Schade das man Troubley nicht mehr holen konnte. Wäre so ein richtiges Nostalgie Team dann aber ich glaube mit so einem * will keiner mehr spielen

kannst es ruhig aussprechen haha :D
#6
TS1337 schrieb am 02.10.2015, 15:22 CEST:
Kein Tabsen!?
#7
jayjayy schrieb am 02.10.2015, 15:26 CEST:
-kRYSTAL +TONI
#8
x0RRY schrieb am 02.10.2015, 15:33 CEST:
jayjayy schrieb:
-kRYSTAL +TONI

Momentan ja, aber man darf ja noch hoffen, dass kRYSTAL in zukunft mal die reisleine züchtet und wieder auf sein altes niveau kommt :)

Außerdem hat er um einiges mehr erfahrung im internationalen bereich und kann auch callen, sowie kennt nex und denis. Bessere entscheidung denke ich.

editiert von x0RRY am 02.10.2015, 15:45 CEST
#9
rNee schrieb am 02.10.2015, 15:41 CEST:
Tabsen wo bist du? :D
#10
shimmyy schrieb am 02.10.2015, 15:45 CEST:
ja toni für krystal und tabsen für denis hätte ich besser gefunden.
und ob das mit tahsin als ansager funktioniert, ka
#11
the_one_shot schrieb am 02.10.2015, 15:49 CEST:
the_one_shot schrieb:
tahsin/ strux1
nex
denis
spidii
krystal



dat call!! :D
#12
cr1zzw0w schrieb am 02.10.2015, 15:50 CEST:
-tashsiN +syrinxx aka der commander
#13
roxery schrieb am 02.10.2015, 15:50 CEST:
kRYSTAL austauschen wäre wohl echt das beste
#14
Cyr1x schrieb am 02.10.2015, 15:50 CEST:
cr1zzw0w schrieb:
-tashsiN +syrinxx aka der commander


kann ihn bitte einer ausm Forum bannen? Danke
#15
cr1zzw0w schrieb am 02.10.2015, 15:51 CEST:
Cyr1x schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
-tashsiN +syrinxx aka der commander

kann ihn bitte einer ausm Forum bannen? Danke


hast du was gegen den commander??
#16
fuNNa schrieb am 02.10.2015, 15:53 CEST:
cr1zzw0w schrieb:
Cyr1x schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
-tashsiN +syrinxx aka der commander

kann ihn bitte einer ausm Forum bannen? Danke

hast du was gegen den commander??


Nein, aber gegen solche Idioten, die immer noch Werbung für solche Typen machen.
#17
Cyr1x schrieb am 02.10.2015, 15:55 CEST:
fuNNa schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
Cyr1x schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
-tashsiN +syrinxx aka der commander

kann ihn bitte einer ausm Forum bannen? Danke

hast du was gegen den commander??

Nein, aber gegen solche Idioten, die immer noch Werbung für solche Typen machen.


+1
#18
cr1zzw0w schrieb am 02.10.2015, 15:56 CEST:
Cyr1x schrieb:
fuNNa schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
Cyr1x schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
-tashsiN +syrinxx aka der commander

kann ihn bitte einer ausm Forum bannen? Danke

hast du was gegen den commander??

Nein, aber gegen solche Idioten, die immer noch Werbung für solche Typen machen.

+1


-1 ihr seiT doch eh bloß alle neidisch!!!11!
#19
s3nFkopF schrieb am 02.10.2015, 15:56 CEST:
+1
#20
cera_one schrieb am 02.10.2015, 16:19 CEST:
roxery schrieb:
kRYSTAL austauschen wäre wohl echt das beste


ich quote hier mal um das für mich zu speichern, wette du feierst ihn wenn er auf lan carried...

krystal definitiv besser entscheidung da lan
#21
chrisM schrieb am 02.10.2015, 16:41 CEST:
cr1zzw0w schrieb:
Cyr1x schrieb:
fuNNa schrieb:
cr1zzw0w schrieb:
Cyr1x schrieb:
[quote=cr1zzw0w]kann ihn bitte einer ausm Forum bannen? Danke

hast du was gegen den commander??

Nein, aber gegen solche Idioten, die immer noch Werbung für solche Typen machen.

+1

-1 ihr seiT doch eh bloß alle neidisch!!!11!

Natürlich sind wir neidisch.........
seiT? Wie wäre es mal mit seid? http://www.seid-seit.de/ (Ausfühliche Erklärung!)

editiert von chrisM am 02.10.2015, 16:47 CEST
#22
idddQ schrieb am 02.10.2015, 16:49 CEST:
Wenn mirage gespielt wird würde ich opti picken :D SOTRUE!
#23
fuNNa schrieb am 02.10.2015, 16:55 CEST:
cr1zzw0w schrieb:

-1 ihr seiT doch eh bloß alle neidisch!!!11!

Nicht mal anständig trollen kannst du.
#24
sirdaclan schrieb am 02.10.2015, 17:07 CEST:
Gutes LU
#25
zipp1 schrieb am 02.10.2015, 17:08 CEST:
fuNNa schrieb:
cr1zzw0w schrieb:

-1 ihr seiT doch eh bloß alle neidisch!!!11!

Nicht mal anständig trollen kannst du.


Ban pls
 
1