ANZEIGE:
Event: Deutschland bereits in den Playoffs09.10.2015, 10:00

The World Championship: Gruppe C und D

Der erste Tag der The World Championship konnte gestern erfolgreich beendet werden und vier Teams haben sich bereits für die Playoffs qualifiziert. Mit dabei ist auch das Team von Deutschland, welches sich aus der Gruppe A qualifizierte. Heute finden die letzten Partien der Gruppe C und D statt, bevor morgen dann die Playoffs starten.




Das Team von Deutschland konnte sich in der Gruppe A mit zwei Siegen gegen Indonesien (16:06) und Schweden (16:13) durchsetzen und sich somit direkt für die Playoffs qualifizieren. Das zweite Team aus der Gruppe A waren die Schweden um Markus 'pronax' Wallsten, welche anschließend im Consolation Finale mit 2:0 nach Maps gegen Indonesien gewannen.

Auch aus der Gruppe B qualifizierten sich gestern zwei Teams für die Playoffs. Hier wurde das System jedoch noch einmal geändert, da das Team von Portugal kurz zuvor absagen musste, weshalb die übrigen drei Teams im Round-Robin-Format und Bo3 aufeinandertrafen. Hier setzten sich am Ende die Teams von Russland und Kirgisistan durch, lediglich Tunesien musste sich mit zwei Niederlagen aus dem Turnier verabschieden.

Am heutigen Freitag werden dann noch die anderen acht Teams ins Geschehen eingreifen, wenn die Matches der Gruppe C und D ausgespielt werden, bevor dann am Samstag die Playoffs starten.



Gruppe C
Frankreich
fr Vincent 'Happy' Cervoni
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Nathan 'NBK' Schmitt

Vereinigte Staaten
us Will 'Rush' Wierzba
us Todd 'anger' Williams
us Mohamad 'mOE' Assad
us Josh 'jdm64' Marzano
us Tarik 'TaRiK' Celik
Polen
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek

Niederlande
nl Chris 'chrisJ' de Jong
nl Jamie 'luosrevo' Lammers
nl Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
nl Mike 'mikeS' Tuns

Bracket Gruppe C

Gruppe D
Kanada
ca Pujan 'FNS' Mehta
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic
ca Damien 'daps' Steele
ca David 'Davey' Stafford
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen

Belgien
be Pierre 'NpK' Henkinet
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
be Antoine 'to1nou' Pirard
be David 'Davidp' Prins
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
Norwegen
no Bjoern 'Skurk' Maaren
no Kenneth 'REASTEN' Kristiansen
no Adam 'paint' Fjellum
no Kristoffer 'Mystic' Michelsen
no Pål 'Polly' Kammen

Singapur
id Anthony 'ImpressioN' Lim
id Nigel 'Niqo' Goh
id Nigel 'spielz' Aw
id Benjamin 'moxie' Kou
id Chew Mun 'Vulmest' Kei

Bracket Gruppe D

Zeitplan The World Championship
Freitag, 09. Oktober 2015

  • 10:30 Uhr - fr Frankreich vs. us Vereinigte Staaten
  • 10:30 Uhr - ca Kanada vs. be Belgien
  • 11:45 Uhr - pl Polen vs. nl Niederlande
  • 11:45 Uhr - no Norwegen vs. id Singapur
  • 13:00 Uhr - Lower-Bracket Finale Gruppe C
  • 13:00 Uhr - Lower-Bracket Finale Gruppe D
  • 14:15 Uhr - Winner-Bracket Finale Gruppe C
  • 14:15 Uhr - Winner-Bracket Finale Gruppe D
  • 15:30 Uhr - Consolation Finale Gruppe C
  • 15:30 Uhr - Consolation Finale Gruppe D
Preisgeldverteilung The World Championship
PlatzPreisgeld
1.45.575 EUR
2.22.785 EUR
3.9.115 EUR
4.4.555 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Zure. schrieb am 09.10.2015, 12:48 CEST:
Frankreich wird das Turnier wohl gewinnen, weil die alle schon so lange zusammen gespielt haben und deshalb ohne große Mühe noch die ein oder andere Taktik anwenden können.
#2
LaberTalkTV_MORI schrieb am 09.10.2015, 16:49 CEST:
Haha das Frankreich LU ist zu gut. Da hat keiner ne Chance glaube ich
#3
Dragon214 schrieb am 09.10.2015, 19:47 CEST:
Zure. schrieb:
Frankreich wird das Turnier wohl gewinnen, weil die alle schon so lange zusammen gespielt haben und deshalb ohne große Mühe noch die ein oder andere Taktik anwenden können.


rep +1
Kio für Apex dann wäre es das alte LDLC Team.
Ich würde es den Deutschen aber auch den Franzosen wünschen.
beide Teams verdammt sympatisch.
Ach die ESL Cologne man war das Geil
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz