ANZEIGE:
Event: Das nächste Major ist über die Teams hinaus gut besetzt09.10.2015, 18:00

DH Cluj-Napoca Casting-Crew bekannt

Dreamhack hat die Hosts, Interviewer, Experten sowie Caster für das nächste Counter-Strike: Global Offensive Major, DreamHack Cluj-Napoca 2015, bekannt gegeben. Vom 28. Oktober bis zum 01. November werden insgesamt 16 Teams in der Polyvalent Halle Cluj-Napoca um 250.000 USD spielen. Das folgende Lineup wird das Spektakel aus der mit 10.000 Sitzen bestückten Arena zu euch nach Hause auf den Bildschirm bringen.




Für volle Ansicht klicken

Im Gegensatz zu vergangenen Majors gibt es dieses Mal absolut nichts auszusetzen wenn es um das Broadcast Team geht. Stage-Host wird kein Geringerer als Paul 'Redeye' Chaloner, zuletzt bei Dotas The International als Panel-Host unterwegs und Autor des kürzlich erschienenen Buchs "Talking Esports". Ein Esports-Urgestein und Szenen-Veteran mit beachtlicher Bühnenerfahrung. Das Panel, bestückt mit erstklassigen Experten, wird Richard Lewis leiten.

Das Experten-Team besteht aus Esports-Historiker Duncan 'Thorin' Shields, Ex-Pros Robin 'Fifflaren' Johansson , NA-Experte Jason 'moses' O'Toole sowie Joona 'natu' Leppänen, welcher zuletzt als Coach der Ninjas in Pyjamas tätig war.

Das Casting-Lineup, vermutlich in den folgenden Konstellationen besteht aus PGL Casting-Duo Sadokist und HenryG, den FaceIt-Castern James Bardolph und DDK sowie den Jungs von RoomOnFire, zuletzt für die ESL ESEA Pro League tätig. Es sind Anders und Semmler.

Caster-Lineup DreamHack Cluj-Napoca 2015
  • uk Paul 'ReDeYe' Chaloner - Stage Host
  • uk Richard Lewis - Panel Host

    Interviewer
  • us Scott 'SirScoots' Smith
  • uk Pala 'Mantrousse' Gilroy Sen

    Experten
  • uk Duncan 'Thorin' Shields
  • se Robin 'Fifflaren' Johansson
  • fi Joona 'natu' Leppänen
  • us Jason 'Moses' O'Toole

    Kommentatoren
  • ca Matthew 'Sadokist' Trivett
  • uk Henry 'HenryG' Greer
  • uk James Bardolph
  • uk Daniel 'ddk' Kapadia
  • dk Anders 'Anders' Blume
  • us Auguste 'Semmler' Massonat
Teilnehmerliste DreamHack Cluj-Napoca 2015

Preisgeldverteilung DreamHack Cluj-Napoca 2015
PlatzPreisgeld
1.89.725 EUR
2.44.865 EUR
3. - 4.19.740 EUR
3. - 4.19.740 EUR
5. - 8.8.975 EUR
5. - 8.8.975 EUR
5. - 8.8.975 EUR
5. - 8.8.975 EUR
9. - 16.1.795 EUR
9. - 16.1.795 EUR

Weitere Informationen gibt es wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Cluj-Napoca 2015?



Geschrieben von cLaun

Quelle: dreamhack.se

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
tobiiiii schrieb am 09.10.2015, 18:12 CEST:
#1 :D
#2
minigore schrieb am 09.10.2015, 18:12 CEST:
#2
#3
shadow1337 schrieb am 09.10.2015, 18:14 CEST:
Richtig geile Besetzung.

Im Text ist die Rede von DDk und blackDD, unten in der Übersicht sind sie dann aber nicht aufgelistet...
#4
Ov3rtime schrieb am 09.10.2015, 18:14 CEST:
Gott sei Dank keine ESL-Caster
#5
f0xteR schrieb am 09.10.2015, 18:14 CEST:
thorin , lewis , anders , semmler und fiffi hype ... das beste was die analyst und casting seite zu bieten hat ! :-)
#6
cLaun schrieb am 09.10.2015, 18:15 CEST:
shadow1337 schrieb:
Richtig geile Besetzung.
Im Text ist die Rede von DDk und blackDD, unten in der Übersicht sind sie dann aber nicht aufgelistet...


Danke! fix inc
#7
wtfareyouwant schrieb am 09.10.2015, 18:17 CEST:
Freut mich für natu dass er mit fast 30 auch endlich mal einen Job hat xDDD
#8
Didtgiridu schrieb am 09.10.2015, 18:18 CEST:
Ich würde gern Redeye als Comentator sehen, er hat immer so geil kommentiert, am besten mit Semmler oder Anders zusammen, das wäre so geil.
#9
sheldor schrieb am 09.10.2015, 18:28 CEST:
"Im Gegensatz zu vergangenen Majors gibt es dieses Mal absolut nichts auszusetzen wenn es um das Broadcast Team geht." - Wo ist der Knochen und die 99dmg-Crew?
#10
Lumba66 schrieb am 09.10.2015, 18:31 CEST:
cadian ? :(
#11
3D2Y.SilveR schrieb am 09.10.2015, 18:39 CEST:
sheldor schrieb:
"Im Gegensatz zu vergangenen Majors gibt es dieses Mal absolut nichts auszusetzen wenn es um das Broadcast Team geht." - Wo ist der Knochen und die 99dmg-Crew?


+1 Kappa
#12
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 09.10.2015, 18:50 CEST:
Würde es geil finden, wenn man die Gruppenbildung live überträgt, wie bei anderen Sportarten auch
#13
Sk1x_x schrieb am 09.10.2015, 18:56 CEST:
Richard Lewis eher topkek, aber ansonsten Traum Lineup in jedem Bereich. Freue mich :D
#14
zipp1 schrieb am 09.10.2015, 19:07 CEST:
Lewis der trashtalker.... aber Redeye ist geil, hoffentlich castet der mal
#15
MiNRL schrieb am 09.10.2015, 19:15 CEST:
lewis und thorin .... drimhuk plis :'(

der rest ist dafür sehr nice :)
würde mich natürlich sehr freuen, den lieben knochen mal wieder casten zu sehen. einfach eine klasse für sich <3

sonst werden es die 99dmg leute wohl schwer haben gegen eine vermutlich krass gute produktion
#16
ernstjakob schrieb am 09.10.2015, 19:36 CEST:
MiNRL schrieb:
lewis und thorin .... drimhuk plis :'(
der rest ist dafür sehr nice :)
würde mich natürlich sehr freuen, den lieben knochen mal wieder casten zu sehen. einfach eine klasse für sich &lt;3
sonst werden es die 99dmg leute wohl schwer haben gegen eine vermutlich krass gute produktion


Thoorin best caster alive^^ mann muss nur seinen humor verstehen
#17
Dragon214 schrieb am 09.10.2015, 19:45 CEST:
Anders der Gott !!! <3
#18
ByExot schrieb am 09.10.2015, 19:48 CEST:
ernstjakob schrieb:
MiNRL schrieb:
lewis und thorin .... drimhuk plis :'(
der rest ist dafür sehr nice :)
würde mich natürlich sehr freuen, den lieben knochen mal wieder casten zu sehen. einfach eine klasse für sich &amp;lt;3
sonst werden es die 99dmg leute wohl schwer haben gegen eine vermutlich krass gute produktion

Thoorin best caster alive^^ mann muss nur seinen humor verstehen


''Humor''?

Wo ist Rahim? mann muss halt seinen humor verstehen
#19
HaseOst schrieb am 09.10.2015, 20:23 CEST:
Wenn man mal sieht. welche Probleme Gaming paradiese und diese wm im moment hat, hoffe ich dass die Location in Rumänien wenigstens stabiles internet hat...
#20
Didtgiridu schrieb am 09.10.2015, 20:30 CEST:
HaseOst schrieb:
Wenn man mal sieht. welche Probleme Gaming paradiese und diese wm im moment hat, hoffe ich dass die Location in Rumänien wenigstens stabiles internet hat...


Rumänien hat das beste I-net in ganz Europa ^^.
#21
Sh00terin schrieb am 09.10.2015, 20:32 CEST:
Paul 'ReDeYe' Chaloner - Best Stage Host ever *_* WUHU!!!!!
#22
HaseOst schrieb am 09.10.2015, 21:03 CEST:
Didtgiridu schrieb:
HaseOst schrieb:
Wenn man mal sieht. welche Probleme Gaming paradiese und diese wm im moment hat, hoffe ich dass die Location in Rumänien wenigstens stabiles internet hat...

Rumänien hat das beste I-net in ganz Europa ^^.


lol, srsly? kann man ja brauchan, wenn sich vlt 10 prozent der Bevölkerung nen gescheiten pc leisten kann^^
#23
noxit schrieb am 09.10.2015, 21:27 CEST:
Von Caster-Seite optimale Duos, wie ich finde. Da wurden die besten der Szene rekrutiert, freue mich sehr auf das Event :)
#24
.kaMos. schrieb am 09.10.2015, 21:28 CEST:
HaseOst schrieb:
Didtgiridu schrieb:
HaseOst schrieb:
Wenn man mal sieht. welche Probleme Gaming paradiese und diese wm im moment hat, hoffe ich dass die Location in Rumänien wenigstens stabiles internet hat...

Rumänien hat das beste I-net in ganz Europa ^^.

lol, srsly? kann man ja brauchan, wenn sich vlt 10 prozent der Bevölkerung nen gescheiten pc leisten kann^^


ganz so schlimm ist es da auch nicht, die leben ja nicht hinterm mond ^^
#25
HaseOst schrieb am 09.10.2015, 22:04 CEST:
.kaMos. schrieb:
HaseOst schrieb:
Didtgiridu schrieb:
HaseOst schrieb:
Wenn man mal sieht. welche Probleme Gaming paradiese und diese wm im moment hat, hoffe ich dass die Location in Rumänien wenigstens stabiles internet hat...

Rumänien hat das beste I-net in ganz Europa ^^.

lol, srsly? kann man ja brauchan, wenn sich vlt 10 prozent der Bevölkerung nen gescheiten pc leisten kann^^

ganz so schlimm ist es da auch nicht, die leben ja nicht hinterm mond ^^


freilich^^ aber hätte ich nicht gedacht, bestes internet europas.
und ausserdem sollen sie aufhören räder aus meiner Nachbarschaft zu stehlen xD
 
1