Event: Deutschland gleich gegen Frankreich10.10.2015, 10:00

Das Viertelfinale der World Championship

Die Gruppenphase von The World Championship ist ausgespielt und alle Teilnehmer der Playoffs sind bekannt. Deutschland konnte sich als Gruppenerster am Donnerstag als erstes qualifizieren und trifft nun auf die Franzosen, welche in ihrer Gruppe nur den zweiten Platz ergattern konnten. Der Außenseiter aus Kirgisistan muss sich nun gegen die Polen beweisen.




Neben dem Matchup Deutschland gegen Frankreich wird auch das Spiel Kanada gegen Schweden eine spannende Begegnung werden. Die Russen gehen als Favoriten in das letzte zu erwähnende Viertelfinale gegen Norwegen. Im Lineup von Russland findet man ausschließlich Namen, welche international einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt haben, während bei den Skandinaviern nur Bjoern 'Skurk' Maaren und Pål 'Polly' Kammen bislang von sich reden machen konnten. Trotz einiger schöner Spiele war das Event auch am zweiten Tag wieder von technischen Probleme geplagt und so endete das Spiel Norwegen gegen Belgien, bei dem Adil 'ScreaM' Benrlitom und Co. letztendlich den Kürzeren zogen, erst um 3 Uhr in der Nacht.

Nachdem Frankreich in ihrer Gruppe gegen die Polen nach einer Overtime im Winner-Bracket-Finale verloren, mussten sie in das Lower-Bracket und konnten dort die Niederlande aus dem Turnier werfen. Dadurch kommt es nun bereits zum Aufeinandertreffen mit den Deutschen, welches viele gerne erst im Finale gesehen hätten. Doch um das Turnier zu gewinnen, muss man jederzeit jeden Gegner schlagen können und die Deutschen haben gerade nach den Problemen der Nachbarn in der Gruppenphase eine gute Chance, die Aufgabe zu meistern und sich für das Halbfinale zu qualifizieren.
Loading...

Zeitplan The World Championship
Samstag, 10. Oktober 2015
  • 10:00 Uhr - pl Polen vs. kg Kirgistan
  • 13:00 Uhr - ca Kanada vs. se Schweden
  • 16:00 Uhr - ru Russland vs. no Norwegen
  • 19:00 Uhr - de Deutschland vs. fr Frankreich
Preisgeldverteilung The World Championship
PlatzPreisgeld
1.45.575 EUR
2.22.785 EUR
3.9.115 EUR
4.4.555 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
.kaMos. schrieb am 10.10.2015, 09:28 CEST:
Frankreich ist echt ein harter Brocken, das wird eng mit dem Einzug ins Halbfinale.
#2
CanTWaiT schrieb am 10.10.2015, 10:10 CEST:
Eventuell kann man hier noch ergänzen, dass das Event Probleme mit dem Internetanbieter hat und die Delays und Stream-Ausfälle nicht an den Veranstaltern oder Hitbox liegen.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3o3nno/twc_2015_official_efrag_statement/
#3
KINGd1zzY schrieb am 10.10.2015, 10:11 CEST:
Ja ist quasi (fast) former PENTA vs. former EnVyUs ^^
#4
B4st1 Penta schrieb am 10.10.2015, 10:35 CEST:
Also schwerer hätte es nicht werden können. Wenn man iwi Frankreich schlägt muss man gegen Russland ran :/ Ich glaub wer das HF 2 gewinnt, gewinnt auch das ganze ding weil kein Team aus VF1 und 2 wirklich gut ist.
#5
Dragon214 schrieb am 10.10.2015, 11:59 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Ja ist quasi (fast) former PENTA vs. former EnVyUs ^^


eher (fast) altes former LDLC vs (fast) Former Penta
#6
buddy0812 schrieb am 10.10.2015, 12:51 CEST:
bin gespannt was Kanada so reißt die scheinen gar nicht schlecht zu sein
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 10.10.2015, 14:12 CEST:
haben die auf einmal glasfaser verlegt mit mehr als 1kb/s upload? geht ja recht flüssig heute
#8
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 10.10.2015, 14:14 CEST:
B4st1 Penta schrieb:
Also schwerer hätte es nicht werden können. Wenn man iwi Frankreich schlägt muss man gegen Russland ran :/ Ich glaub wer das HF 2 gewinnt, gewinnt auch das ganze ding weil kein Team aus VF1 und 2 wirklich gut ist.


Würde Polen mal nicht unterschätzen, die haben Frankreich an die Wand gespielt;)
#9
cera_one schrieb am 10.10.2015, 15:05 CEST:
Dragon214 schrieb:
KINGd1zzY schrieb:
Ja ist quasi (fast) former PENTA vs. former EnVyUs ^^

eher (fast) altes former LDLC vs (fast) Former Penta


was ist das denn fürn quatsch?? ldlc ist komplett zu nv gewechselt...
#10
dasZAK schrieb am 11.10.2015, 02:29 CEST:
Erst sagen sie das Viertel Ger-Fra wird morgen ausgetragen nun wurde es offline ausgespielt, sollen sie ihren Mist doch behalten, für so was hocke ich nicht Stundenlang vor nem Stream um dann verarscht zu werden, hätte mir gern noch den Rest angesehen aber wenn ich mir vorkomme wie die mieseste Cashcow, ne Danke. Hoffentlich beschweren sich die Sponsoren bei den unfähigen Produzenten der Schose.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz