Event: Frankreich der Titel-Favorit11.10.2015, 10:00

Finaler Tag der World Championship

Am gestrigen Tag konnten die Playoffs der The World Championship starten, in denen die besten acht Teams des Turniers im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three aufeinandertrafen. Die vier Viertelfinalpartien konnten beendet werden, heute folgen dann noch die restlichen Partien, bis die Endplatzierung und der Sieger des 100.000 USD-Turniers ermittelt ist. Einen kleinen Ausblick erhaltet ihr in dieser News.




Das Team von Polen konnte die erste Partie des Tages mit 16:07 auf de_train und 16:12 auf de_dust2 gegen Kirgisistan gewinnen, im Anschluss war das Team von Schweden an der Reihe, welches sich gegen das Team von Kanada beweisen musste. Zwar gewannen die Schweden das Match mit einem 2:0-Sieg, jedoch ging es auf der ersten Map in die Overtime und auch de_cobblestonee wurde noch einmal ziemlich eng.

Nach diesen beiden Matches kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Russland und Norwegen. In diesem Match ging es über die volle Distanz von drei Maps, jedoch nahm das Match viel mehr Zeit in Anspruch wie zuvor geplant. Grund hierfür waren DDoS-Attacken auf das Event in Belgrad, die den Spielablauf übertrieben aufhielten. Zum Schluss war dann jedoch das russische Team siegreich und zog ins Halbfinale ein. Mit den anhaltenden DDoS-Attacken musste dann das Match zwischen Deutschland und Frankreich offline ausgetragen werden - die deutschen Spieler konnten hier nicht viel ausrichten und mussten sich mit einem klaren 2:0-Sieg der Franzosen geschlagen geben.
Loading...

Für den heutigen und finalen Tag der World Championship muss man somit hoffen, dass es zu keinen weiteren DDoS-Attacken kommen wird und der Champion so problemlos wie möglich ermittelt werden kann. Das Team von Frankreich sollte hier als klarer Favorit gelten, jedoch wird man abwarten müssen, was die anderen Teams noch auszurichten haben.

Zeitplan The World Championship
Sonntag, 11. Oktober 2015
  • 10:30 Uhr - pl Polen vs. se Schweden
  • 13:30 Uhr - ru Russland vs. fr Frankreich
  • 16:30 Uhr - Spiel um Platz 3
  • 16:30 Uhr - Grand Final
Preisgeldverteilung The World Championship
PlatzPreisgeld
1.45.575 EUR
2.22.785 EUR
3.9.115 EUR
4.4.555 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR
5. - 8.2.280 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Napapijri_T schrieb am 11.10.2015, 10:23 CEST:
dieses turnier ist nicht schaubar...

es kommt für den zuschauer kein "fluß" zustande... wie sich das wohl als profi anfühlt, alle stunde mal eine runde zu spiele.....

france vs germany heimlich spielen zu lassen... klassiker
#2
Dannix schrieb am 11.10.2015, 11:17 CEST:
Napapijri_T schrieb:
dieses turnier ist nicht schaubar...
es kommt für den zuschauer kein "fluß" zustande... wie sich das wohl als profi anfühlt, alle stunde mal eine runde zu spiele.....
france vs germany heimlich spielen zu lassen... klassiker


Ja mir kommt es tatsächlich noch schlimmer vor als Gaming Paradies. Da gabs zwar noch längere Pausen, aber die haben wenigstens ne map durch gespielt.
#3
spexr schrieb am 11.10.2015, 11:19 CEST:
Ist ja nicht nur das!

Ich zähle mal auf, was mir so aufgefallen ist:
- Spielerkamera passt selten zu dem beobachteten Spieler oder hat starke Verzögerungen beim Wechseln.
- Spielerkamera wird einfach justiert, obwohl der Spieler gerade zu sehen ist.

- Stream geht einfach off und ist nach kurzer Zeit wieder da.

- Eben gerade (ca. 10:50 Uhr) hatte man komische Probleme beim Screen anzeigen:
-> Erst wurde irgendein komischer Mann auf einer Mini-Bühne mit Hintergrund-Screen gezeigt.
-> Dann wurde auf einen PC gewechselt, auf dem sich gerade ein User abgemeldet hatte.
-> Alles passierte während des Spiels und nicht in der Freezetime.

- Es wurden mehrfach Runden nicht gezeigt, z.B. Pistolround Schweden vs. Polen 1. oder 2. Map, weiß die nicht mehr ganz genau oder die Runde 25. Runde Russland gg. Norwegen auf D2, weil die Regie wiedermal - wie so oft - schlief.

- Replays :
-> Sind total fehlerhaft, z.B . wird das selbe Replay zum 2. oder 3. eingespielt, obwohl man entsprechend 2 bis 3 Runden weiter ist.
-> Werden eingespielt und die ersten 30 Sekunden von der Runde sind nicht zu sehen.
-> Zeigen teilweise nur Schrott, z.B. Spieler, die nur einen Spot decken und keinen Gegner in der Runde gesehen haben...

- Und, und, und...

Ich fasse zusammen: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, solch ein durch und durch schlechtes Turnier gesehen zu haben. Da scheint es ja an allen Ecken und Kanten nicht rund zu laufen. Schade, hatte mich auf das Turnier gefreut, aber werde es nicht mehr anschauen, weil ich mich einfach nur noch aufrege... UND DANN VERLIERT AUCH NOCH GER UND ICH KONNTE NICHTS DAVON SEHEN!!!!!!
~ my 2 cents
#4
xTheEnergy97 schrieb am 11.10.2015, 11:27 CEST:
Dannix schrieb:
Napapijri_T schrieb:
dieses turnier ist nicht schaubar...
es kommt für den zuschauer kein "fluß" zustande... wie sich das wohl als profi anfühlt, alle stunde mal eine runde zu spiele.....
france vs germany heimlich spielen zu lassen... klassiker

Ja mir kommt es tatsächlich noch schlimmer vor als Gaming Paradies. Da gabs zwar noch längere Pausen, aber die haben wenigstens ne map durch gespielt.


das ding ist nur beim gaming paradise war der veranstalter dran schuld das alles nicht lief hier ist es irgendein 10 jähriges kid des meint ddosen zu müssen
#5
LaberTalkTV_MORI schrieb am 11.10.2015, 12:26 CEST:
Ich finde ja das Event an sich echt cool.... aber wie kann man bei so einem riesigen Turnier keinen DDos schutz haben ;(
#6
m3ssi schrieb am 11.10.2015, 13:57 CEST:
Bin ich der einzige, der halbwegs enttäuscht ist, dass Polen und Schweden beinahe Freilose kriegen und Deutschland WIEDER gegen Frankreich ran muss? -.-
#7
MiPu schrieb am 11.10.2015, 14:56 CEST:
m3ssi schrieb:
Bin ich der einzige, der halbwegs enttäuscht ist, dass Polen und Schweden beinahe Freilose kriegen und Deutschland WIEDER gegen Frankreich ran muss? -.-


Nope
#8
Wh1teB33r schrieb am 11.10.2015, 15:35 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Dannix schrieb:
Napapijri_T schrieb:
dieses turnier ist nicht schaubar...
es kommt für den zuschauer kein "fluß" zustande... wie sich das wohl als profi anfühlt, alle stunde mal eine runde zu spiele.....
france vs germany heimlich spielen zu lassen... klassiker

Ja mir kommt es tatsächlich noch schlimmer vor als Gaming Paradies. Da gabs zwar noch längere Pausen, aber die haben wenigstens ne map durch gespielt.

das ding ist nur beim gaming paradise war der veranstalter dran schuld das alles nicht lief hier ist es irgendein 10 jähriges kid des meint ddosen zu müssen


Wenn ein 10-Jähriges Kind ein so großes Turnier lahmlegen kann zeugt das Wohl von großer Inkompetenz seitens der Veranstalter, oder?
#9
iCu94 schrieb am 11.10.2015, 15:40 CEST:
An diesem Turnier merkt man wieder, wie weit CS von Professionalität entfernt ist. Hab mal eure Kommentare gelesen und das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass man eigentlich nur Majors anschauen kann.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz