Geposted von cLaun,
Die ESL hat die ersten beiden Teilnehmer sowie das Turnierformat für das nächste Intel Extreme Masters Event in Kalifornien bekannt gegeben. Das bisher größte CS:GO-Event in Amerika wird im SAP Center in San Jose stattfinden. Dort werden am 21. und 22. November acht Teams um 100.000 USD und einen Platz auf der IEM World Championship in Kattowitz spielen.

Die ersten beiden Einladungen zum IEM San Jose 2015 sind an die Dänen von Team SoloMid und die Franzosen von Team EnVy gegangen, beides starke Anwärter für die Ablöse von Fnatic als bestes Team der Welt. TSM hat diesen Titel in naher Vergangenheit, dank herausragender Performance von Nicolai 'dev1ce' Reedtz, vielleicht schon verdient. Beide eingeladenen Teams haben in den letzten Monaten Platzierungen unter den ersten Vier eingefahren und haben gute Form bewiesen.

Ebenfalls angekündigt wurde das Turnierformat, welches zwar im Single Elimination Modus sein wird, dieses wird allerdings im Best-of-Three-Format ausgespielt.

Bekannte Teilnehmer IEM San Jose 2015
dk Team SoloMid
fr Team EnVy

Kommentare