ANZEIGE:
Event: Die Teilnehmer des siebten Major-Events im Detail22.10.2015, 21:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015: Gruppe A

Mit der Leidenschaft Brasiliens, der Freiheit Amerikas, der Hoffnung Polens und den Major-Titanen aus Schweden ist Gruppe A des DreamHack Cluj-Napoca 2015 Majors bestückt. Luminosity Gaming, Cloud9, Vexed Gaming sowie fnatic werden um die Qualifikation für die Playoffs kämpfen. Alle vier Teams haben Major-Erfahrung, zwei sind gestandene Legenden, zwei streben diesen Status an. Wir geben euch einen Überblick über die erste Gruppe des kommenden Majors in Rumänien.




se fnatic aus Schweden
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat. Robin 'flusha' Rönnquist, der statistisch beste Spieler aller Zeiten bei Majors, bildet zusammen mit Freddy 'KRiMZ' Johansson die Basis, die es Jesper 'jw' Wecksell sowie Olof 'olofm' Kajbjer erlaubt ihre individuellen Stärken auszuspielen. Wobei es bei olofm schwer wird überhaupt eine Schwäche zu finden, einer der individuell talentiertesten sowie komplettesten Spieler, den CS:GO je gesehen hat. Dirigent des Starensembles ist Markus 'pronax' Wallsten - Taktiker und Midround-Genie. Ungeachtet dessen gewinnen Lorbeeren, Titel, Auszeichnungen und Pokale keine zukünftigen Titel, denn fnatics aktuelle Form sieht nicht nach einem dreifachen Major-Sieger aus. Im Gegenteil, die Ergebnisse des letzten Monats zeigen fnatic in ungewohnt schlechter Form. Man könnte sagen, dass dies der bisherige Tiefpunkt des bestehenden Lineups ist. Allerdings hat fnatic wiederholt bewiesen, rechtzeitig zu wichtigen Turnieren in Topform zu sein. Alles andere als ein erster Platz in der Gruppe wäre eine Überraschung.

pl Vexed Gaming aus Polen
Karol 'rallen' Rodowicz und Kumpanen haben nach der überraschenden Qualifikation für das ESL One Cologne 2015 Major das Wunder von Köln, damals noch als eBettle, auf der DreamHack Stockholm 2015 unter Vexed-Flagge wiederholen können. Trotz guter Ergebnisse seit dem Major in Köln hatte bei einem hochkarätigen Teilnehmerfeld wie dem in Stockholm kaum einer damit gerechnet, das die Polen die Qualifikation wiederholen können. Mit Ausnahme von Karol 'rallen' Rodowicz, welcher bereits in einigen Lineups im Schatten von Virtus.pro gespielt hatte, waren die Spieler des damaligen eBettle-Lineups, bis dahin in CS:GO noch nicht in Erscheinung getreten. Dass sie sich erneut für ein Major qualifiziert haben, unterstreicht, dass die Polen von Vexed eine guten Mix an Spielern gefunden haben. Neben Karol 'rallen' Rodowicz haben sich auch Bartosz 'Hyper' Wolny und vor allem Piotr 'peet' Ćwikliński als starke Spieler erwiesen. Ziel für die Polen ist, wenn auch ambitioniert, die Gruppe zu überstehen.

Lineup fnatic
se Markus 'pronax' Wallsten
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'jw' Wecksell
se Olof 'olofm' Kajbjer
se Freddy 'KRiMZ' Johansson
Lineup Vexed Gaming
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Karol 'rallen' Rodowicz

Erstes Aufeinandertreffen
28.10.2015 - 10:00 Uhr - se fnatic vs. pl Vexed Gaming (Bo1 - Gruppe A)


us Cloud9 aus den USA
Die klare Nummer eins der amerikanischen Szene hat trotz immer noch fehlender Titel auf europäischem Boden diesen Sommer bewiesen, dass sie mit den besten Teams der Welt mithalten können und mit genug Vorbereitung von Ingame-Leader Sean 'seangares' Gares jedes Team schlagen können - die Erwartungen bleiben hoch. Grund für die guten Ergebnisse seit Anfang des zweiten Quartals ist die Verpflichtung von Star-AWP Taylor 'Skadoodle' Latham, der mit Abstand beste Spieler in Amerika und Entry-Fragger Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir, welcher direkt aus der Inaktivität geholt zu Cloud9 kam. Sie ersetzten C9-Urgestein Kory 'SEMPHIS' Friesen sowie den erst kurz zuvor verpflichteten AWP-Spieler Shahzeb 'Shahzam' Khan. Neben dem offensichtlichen AWP-Upgrade löste die Verpflichtung von Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir als reiner Entry-Fragger die Kernprobleme der bisherigen Cloud9-Lineups. Mit der Absenz von SEMPHIS hat seangares das alleinige Kommando und dank fREAKAZOID müssen weder Jordan 'n0thing' Gilbert noch Mike 'shroud' Grzesiek die für beide suboptimale Rolle des Entry-Fraggers übernehmen und können sich komplett auf die Midround konzentrieren. Trotz guter Ergebnisse bei den meisten LANs im Sommer war Cloud9s Auftritt in Köln enttäuschend, ein Ausscheiden in der Gruppenphase war inakzeptabel und wird es auch in Rumänien sein.

br Luminosity Gaming aus Brasilien
Für das brasilianische Lineup um Star-Aimer Fernando 'fer' Alvarenga, in der amerikanischen Szene als ferGOD bekannt, wird die DreamHack Cluj-Napoca 2015 bereits das dritte Major nach Kattowitz und Köln. Grundsolides Teamplay, das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten zu machen sowie die brasilianische Leidenschaft definieren das Team. Bei beiden bisherigen Major-Teilnahmen haben die Brasilianer durch die Gruppenphase geschafft und besuchen damit nun zum zweiten Mal ein Major mit Legenden-Status. Nach ihrem Umzug nach Amerika Anfang Mai nahmen sie an der ESL ESEA Pro League Season #1 teil, qualifizierten sich für die Playoffs und etablierten sich schnell als solides Top 3 Team innerhalb der amerikanischen Szene. Ende Juli wurden die Jungs, welche zuvor für die brasilianische Organisation Keyd Stars gespielt hatten, von Luminosity verpflichtet und ersetzten im gleichen Atemzug Caio 'zqk' Fonseca durch Marcelo 'cold' David. Der bekannteste Spieler bei Luminosity ist Counter-Strike 1.6-Legende Gabriel 'FalleN' Toledo, der neben 1.6-Star AWP Raphael 'cogu' Camargo eines der Aushängeschilder brasiliainschen Counter-Strikes ist. Ziel für die Brasilianer ist das Beibehalten des Legenden-Statuses.

Lineup Cloud9
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir
us Taylor 'Skadoodle' Latham
Lineup Luminosity Gaming
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'cold' David

Erstes Aufeinandertreffen
28.10.2015 - 11:25 Uhr - br Luminosity Gaming vs. us Cloud9 (Bo1 - Gruppe A)


Loading...
Vorberichterstattung
27.09.2015 - DreamHack Cluj Napoca: Teilnehmerfeld ermittelt
09.10.2015 - DH Cluj-Napoca Casting-Crew bekannt
16.10.2015 - Format für DreamHack Cluj-Napoca veröffentlicht
18.10.2015 - 99DMG-Giveaway zur DH Cluj-Napoca
19.10.2015 - Gruppen für DreamHack Cluj-Napoca 2015 bekannt
21.10.2015 - Update bringt Sticker und Challenges
21.10.2015 - Die bisherigen Major-Events und ihre Gewinner

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 Pre-Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier
DreamHack Cluj-Napoca 2015


Verfolgt ihr DreamHack Cluj-Napoca 2015?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Jubeg schrieb am 22.10.2015, 21:17 CEST:
Solange flusha für Fnatic spielt, akzeptiere ich sie nicht. Dieser Mensch ist ein Witz
#2
DerDropsIstGelutscht schrieb am 22.10.2015, 21:22 CEST:
Jubeg schrieb:
Solange flusha für Fnatic spielt, akzeptiere ich sie nicht. Dieser Mensch ist ein Witz


Warum bitte?^^
Er ist momentan der beste entry fragger der Welt.
#3
Fast3R schrieb am 22.10.2015, 21:39 CEST:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.

Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)
#4
zipp1 schrieb am 22.10.2015, 21:40 CEST:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
Jubeg schrieb:
Solange flusha für Fnatic spielt, akzeptiere ich sie nicht. Dieser Mensch ist ein Witz

Warum bitte?^^
Er ist momentan der beste entry fragger der Welt.


+statsmäßig ist er von allen bisherigen Majors mit abstand der beste spieler :D

ich glaub Jugeb spielt auf die angeblichen cheats an....innocent until proven guilty sag ich da nur
#5
zipp1 schrieb am 22.10.2015, 21:41 CEST:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)


Inwiefern sind sie nicht die erfolgreichsten? Was das money und den prestige angeht sind sie mit fettem abstand das krasseste team der cs history. #FAKT
#6
Fast3R schrieb am 22.10.2015, 21:50 CEST:
Inwiefern sind sie nicht die erfolgreichsten? Was das money und den prestige angeht sind sie mit fettem abstand das krasseste team der cs history. #FAKT[/quote]

Nöp. Nur weil das Preisgeld erhöht wurde haben sie mehr Money als NiP. Allgemein hat NiP 2x soviel Titel geholt wie fnatic. Sie haben einfach nur Glück das CSGO immer beliebter wurde und dadurch auch mehr Sponsoren und auch allgemein mehr Supportet wurde. Im Groben und Ganzen war fantic vor kurzen das Beste Team aber niemals das erfolgreichste und dekorierteste aller Zeiten!
Für mich ist Fnatic nichts :)

PS: flusha lächerlichster Spielter überhaupt
#7
eismann333 schrieb am 22.10.2015, 21:50 CEST:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)


Selbst wenn man Fnatic nicht mag kann man nicht bestreiten dass sie das erfolgreichste Team sind, haben 3 Majors gewonnen und sonst im letzten Jahr auch so ziemlich alles andere.
Ob sie derzeit das beste Team sind ist wiederum eine andere sache.
#8
element-R- schrieb am 22.10.2015, 21:50 CEST:
zipp1 schrieb:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
Jubeg schrieb:
Solange flusha für Fnatic spielt, akzeptiere ich sie nicht. Dieser Mensch ist ein Witz

Warum bitte?^^
Er ist momentan der beste entry fragger der Welt.

+statsmäßig ist er von allen bisherigen Majors mit abstand der beste spieler :D
ich glaub Jugeb spielt auf die angeblichen cheats an....innocent until proven guilty sag ich da nur


Wenn es noch ansatzweise irgendwie sein kann das er unschuldig ist sehe ich das auch so ... bei flusha gilt das aber keineswegs. Das er noch spielen darf ist einfach nur ein Witz.
#9
N41FF schrieb am 22.10.2015, 21:56 CEST:
element-R- schrieb:
zipp1 schrieb:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
Jubeg schrieb:
Solange flusha für Fnatic spielt, akzeptiere ich sie nicht. Dieser Mensch ist ein Witz

Warum bitte?^^
Er ist momentan der beste entry fragger der Welt.

+statsmäßig ist er von allen bisherigen Majors mit abstand der beste spieler :D
ich glaub Jugeb spielt auf die angeblichen cheats an....innocent until proven guilty sag ich da nur

Wenn es noch ansatzweise irgendwie sein kann das er unschuldig ist sehe ich das auch so ... bei flusha gilt das aber keineswegs. Das er noch spielen darf ist einfach nur ein Witz.


Ich glaube cheaten tut er wenn dann früher... ich denke die seltsamen Erscheinungen sind weniger geworden.
Menschlich ist er allerdings mehr als fragwürdig...
#10
Fast3R schrieb am 22.10.2015, 21:58 CEST:
eismann333 schrieb:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)

Selbst wenn man Fnatic nicht mag kann man nicht bestreiten dass sie das erfolgreichste Team sind, haben 3 Majors gewonnen und sonst im letzten Jahr auch so ziemlich alles andere.
Ob sie derzeit das beste Team sind ist wiederum eine andere sache.

NiP: 2012-2014/2015 csgoscene dominiert und mehr Titel gewonnen /// fnatic 2015 nur 4-5 große Turniere gewonnen und komischerweise mehr Preisgeld. Woran kann das wohl liegen ??? >lächerlich<

Als vergleich Früher: http://csgo.99damage.de/de/coverages/3739-copenhagen-games-2013
Und Heute: http://csgo.99damage.de/de/coverages/8561-esl-one-katowice-2015

editiert von Fast3R am 22.10.2015, 22:02 CEST
#11
jLN123 schrieb am 22.10.2015, 22:26 CEST:
Flusha hatte einfach in einem extrem kurzen Zeitraum über 10 komische Szenen.
Danach hatte er über Monate hinweg vllt mal 1-2 was halt jeder Spieler mal hat.
Aber er hatte damals obv an.
Und er ist auch so ein sehr guter Spieler aber ich hasse ihn trotzdem.
#12
xTobi_DEx schrieb am 22.10.2015, 22:28 CEST:
zipp1 schrieb:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)

Inwiefern sind sie nicht die erfolgreichsten? Was das money und den prestige angeht sind sie mit fettem abstand das krasseste team der cs history. #FAKT


nich mit fetten abstand
#13
rK. schrieb am 22.10.2015, 22:30 CEST:
Überall diese Diskussion um flusha. Ja auch ich dachte dass er damals gecheatet hat aber irgendwann ist doch mal gut? Momentan ist er der beste und konstanteste Spieler den es gibt und das sollte man einfach mal anerkennen und nicht alles in Grund und Boden flamen. Genauso anerkennen sollte man dass fnatic z.Zt(!) das beste Team der Welt ist. Da gibt es nichts dran zu rütteln und oft genug bewiesen haben sie es auch.
#14
zipp1 schrieb am 22.10.2015, 22:35 CEST:
Fast3R schrieb:
eismann333 schrieb:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)

Selbst wenn man Fnatic nicht mag kann man nicht bestreiten dass sie das erfolgreichste Team sind, haben 3 Majors gewonnen und sonst im letzten Jahr auch so ziemlich alles andere.
Ob sie derzeit das beste Team sind ist wiederum eine andere sache.

NiP: 2012-2014/2015 csgoscene dominiert und mehr Titel gewonnen /// fnatic 2015 nur 4-5 große Turniere gewonnen und komischerweise mehr Preisgeld. Woran kann das wohl liegen ??? &gt;lächerlich&lt;
Als vergleich Früher: http://csgo.99damage.de/de/coverages/3739-copenhagen-games-2013
Und Heute: http://csgo.99damage.de/de/coverages/8561-esl-one-katowice-2015

okay ich seh schon, mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn.
fanboy.
#15
Bone1992 schrieb am 22.10.2015, 22:41 CEST:
Fast3R schrieb:
eismann333 schrieb:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)

Selbst wenn man Fnatic nicht mag kann man nicht bestreiten dass sie das erfolgreichste Team sind, haben 3 Majors gewonnen und sonst im letzten Jahr auch so ziemlich alles andere.
Ob sie derzeit das beste Team sind ist wiederum eine andere sache.

NiP: 2012-2014/2015 csgoscene dominiert und mehr Titel gewonnen /// fnatic 2015 nur 4-5 große Turniere gewonnen und komischerweise mehr Preisgeld. Woran kann das wohl liegen ??? &gt;lächerlich&lt;
Als vergleich Früher: http://csgo.99damage.de/de/coverages/3739-copenhagen-games-2013
Und Heute: http://csgo.99damage.de/de/coverages/8561-esl-one-katowice-2015


puh ...geh mal frische Luft schnappen :D
#16
eismann333 schrieb am 22.10.2015, 22:42 CEST:
Fast3R schrieb:
eismann333 schrieb:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)

Selbst wenn man Fnatic nicht mag kann man nicht bestreiten dass sie das erfolgreichste Team sind, haben 3 Majors gewonnen und sonst im letzten Jahr auch so ziemlich alles andere.
Ob sie derzeit das beste Team sind ist wiederum eine andere sache.

NiP: 2012-2014/2015 csgoscene dominiert und mehr Titel gewonnen /// fnatic 2015 nur 4-5 große Turniere gewonnen und komischerweise mehr Preisgeld. Woran kann das wohl liegen ??? &gt;lächerlich&lt;
Als vergleich Früher: http://csgo.99damage.de/de/coverages/3739-copenhagen-games-2013
Und Heute: http://csgo.99damage.de/de/coverages/8561-esl-one-katowice-2015


Also deine Links sagen gar nichts, die copenhagen games hatten 2015 weniger Preisgeld als 2013 und es gab auch schon 2013 ein 250k event nur hat nip da nicht gewonnen
#17
Go!Blizz schrieb am 22.10.2015, 22:51 CEST:
Immer dieses gehate und geheule um fnatic...legt mal eure Fanboy-Brille ab und zollt ihnen Respekt -> Taz

fnatic mit "drei" Majors bestes Team aller Zeiten, NiP hat wie Envy und VP "ein" Major gewinnen, TSM gar keins.

Wie gesagt: Wer momentan das _beste_ Team ist, sagt überhaupt nichts über gewonnene Majors aus. Ich sehe TSM & Envy aktuell weit vor fnatic.
#18
tobitobson schrieb am 22.10.2015, 22:58 CEST:
jaja flusha hack blabla fnatic word im viertelfinale auscheiden auch klar...
ohne scheiß informiert euch bevor ihr was schreibt, kann doch nicht sein, dass behauptet wird das flusha hackt. Hinter ihm stehen auf ner lan so viele leute und wäre ja kaum komisch wenn da aufeinmal irgendwie punkte aus seinem bildschirm sind oder das crosshair sich aufeinmal komisch bewegt und und und.... als spieler einfach einer der krassesten die es gibt als mensch naja kp.
und Fnatic ist einfach bombe, da kann man sagen was man will. Hat man ja eben schon wieder gegen tsm geshen die aktuell total gehyped werden( ja tsm ist mein lieblingsteam schon unter dignitas und durch karrigan) aber fnatic wird denke ich mal wieder im finale stehen.
#19
Bone1992 schrieb am 22.10.2015, 23:24 CEST:
tobitobson schrieb:
jaja flusha hack blabla fnatic word im viertelfinale auscheiden auch klar...
ohne scheiß informiert euch bevor ihr was schreibt, kann doch nicht sein, dass behauptet wird das flusha hackt. Hinter ihm stehen auf ner lan so viele leute und wäre ja kaum komisch wenn da aufeinmal irgendwie punkte aus seinem bildschirm sind oder das crosshair sich aufeinmal komisch bewegt und und und.... als spieler einfach einer der krassesten die es gibt als mensch naja kp.
und Fnatic ist einfach bombe, da kann man sagen was man will. Hat man ja eben schon wieder gegen tsm geshen die aktuell total gehyped werden( ja tsm ist mein lieblingsteam schon unter dignitas und durch karrigan) aber fnatic wird denke ich mal wieder im finale stehen.


bitte lass den Teil mit dem Hacken ein Troll sein falls nicht .... es gibt mittlerweile Hacks die man eben nicht mehr sieht ... sonst stimme ich dir zu :p
#20
zipp1 schrieb am 22.10.2015, 23:24 CEST:
Go!Blizz schrieb:
Immer dieses gehate und geheule um fnatic...legt mal eure Fanboy-Brille ab und zollt ihnen Respekt -&gt; Taz
fnatic mit "drei" Majors bestes Team aller Zeiten, NiP hat wie Envy und VP "ein" Major gewinnen, TSM gar keins.
Wie gesagt: Wer momentan das _beste_ Team ist, sagt überhaupt nichts über gewonnene Majors aus. Ich sehe TSM &amp; Envy aktuell weit vor fnatic.


weit ?
#21
LightnY schrieb am 22.10.2015, 23:28 CEST:
flusha <3
#22
3D2Y Eddie schrieb am 22.10.2015, 23:33 CEST:
Witzig wie aus ner Gruppenvorstellung mal eben fix n hate thread gegen flusha wird :D
Und das alles in unter 2 Stunden, Respekt :D
#23
Didtgiridu schrieb am 23.10.2015, 00:04 CEST:
zipp1 schrieb:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
Jubeg schrieb:
Solange flusha für Fnatic spielt, akzeptiere ich sie nicht. Dieser Mensch ist ein Witz

Warum bitte?^^
Er ist momentan der beste entry fragger der Welt.

+statsmäßig ist er von allen bisherigen Majors mit abstand der beste spieler :D
ich glaub Jugeb spielt auf die angeblichen cheats an....innocent until proven guilty sag ich da nur


Klar Carlo Gambino hatte in seinem Leben, auch noch nie eine Straftat begangen( weil er ja niemals verhaftet bzw für schuldig angeklagt wurde).
#24
LaberTalkTV_MORI schrieb am 23.10.2015, 00:14 CEST:
Die klare Nummer eins der amerikanischen Szene hat trotz immer noch fehlender Titel auf europäischem Boden diesen Sommer bewiesen, dass sie mit den besten Teams der Welt mithalten können und mit genug Vorbereitung von Ingame-Leader Sean 'seangares' Gares jedes Team schlagen können * außer TSM Kappa :)
Und alle die flusha als hacker bezeichnen..... Er hackt nicht solange er keinen Vacban oder es einen anderen SICHEREN Beweis gibt! Also lasst ihm seinen Ruhm solange er ihn noch hat ;)
#25
Deivil schrieb am 23.10.2015, 00:38 CEST:
zipp1 schrieb:
Fast3R schrieb:
eismann333 schrieb:
Fast3R schrieb:
Der amtierende Major-Champion fnatic ist das beste CS:GO-Team aller Zeiten. Mit Spielern, welche bereits mehrere Majors gewonnen haben, Robin 'flusha' Rönnquist und Jesper 'jw' Wecksell bereits drei an der Zahl, sind sie das erfolgreichste und dekorierteste Team, das es jemals in CS:GO gegeben hat.
Was auch immer die da labern, alles gelogen.
fnatic ist niemals das erfolgreichste CS-GO Team aller Zeiten hahahaha
und das beste Team sind sie auch nicht, werdet ihr auf der Dreamhack sehen ab Viertelfinale ist Schluss =)

Selbst wenn man Fnatic nicht mag kann man nicht bestreiten dass sie das erfolgreichste Team sind, haben 3 Majors gewonnen und sonst im letzten Jahr auch so ziemlich alles andere.
Ob sie derzeit das beste Team sind ist wiederum eine andere sache.

NiP: 2012-2014/2015 csgoscene dominiert und mehr Titel gewonnen /// fnatic 2015 nur 4-5 große Turniere gewonnen und komischerweise mehr Preisgeld. Woran kann das wohl liegen ??? &amp;gt;lächerlich&amp;lt;
Als vergleich Früher: http://csgo.99damage.de/de/coverages/3739-copenhagen-games-2013
Und Heute: http://csgo.99damage.de/de/coverages/8561-esl-one-katowice-2015

okay ich seh schon, mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn.
fanboy.


Eins muss man ihm aber lassen. Mit der csgo früher und heute sache hat er schon recht. Im allg. war nip um einiges krasser und erfolgreicher als fnatic! sie haben deutlich mehr titel gewonnen und das über einen zeitraum von ca. 16-18monaten oder so. Da kam kein team ran. Jetzt wird das preisgeld immer höher und fnc sahnt mächtig ab. nur weil sie 3 majors gewonnen haben, sind sie nicht das erfolgreichste team aller zeiten mmn. Aber da streiten sich anscheinend die gemüter. mmn sind sie aktuell auch nicht mehr das beste team, das kann man pauschal nicht sagen. und btw. flusha für mich die nummer2 der welt. device definitiv und hoch verdient aktuell der beste spieler!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz