ANZEIGE:
Liga: Columbus, Ohio erwartet die Teams bereits17.10.2015, 11:00

Playoffteilnehmer der CEVO Pro Season 8 stehen fest

Mit Abschluss der Ligasaison und der damit endgültig feststehenden Tabelle, sind nun alle Teams der bevorstehenden CEVO Pro Season 8 Playoffs bekannt. Zu den jeweils drei europäischen und amerikanischen Teilnehmern, gesellen sich die Finalisten der vorangegangenen Saison: Natus Vincere und Virtus.pro.



Eigentlich hat sich an der Tabellensituation nichts mehr ändern können, selbst mit einer Niederlage am letzten Spieltag hätte sich an der Spitze der amerikanischen Division nichts mehr geändert. Für die Europäer stand ohnehin bereits fest, welche Teams nach Amerika zu den Finalspielen reisen werden. Mehr oder weniger, jedenfalls.

Denn während die Amerikaner die vorderen Plätze schön unter sich aufgeteilt haben - in absteigender Reihenfolge: Team Liquid, Luminosity Gaming, Team Conquest - desto verzwickter war die Lage unter den Europäern. Hier liegen nämlich HellRaisers als auch G2 Esports auf dem dritten Rang.

Daraufhin wurde ein genauerer Blick auf die Partien der beiden Teams geworfen. Im direkten Aufeinandertreffen trennten sich beide Teams mit einem Unentschieden, als Lösung wurde nun der Direktvergleich der erzielten Runden herangezogen. Trotz anders lautenden Äußerungen seitens Mikail 'Maikelele' Bill, liegen die HellRaisers hier eindeutig vorne.

Die Konstellation für das Aufeinandertreffen am 6. November in den MLG Studios in Columbus, Ohio, sieht also folgendermaßen aus:


Übersichtlich aufbereitet findet ihr alle Informationen noch einmal in unserer Coverage.


Verfolgt ihr CEVO Pro Season 8?



Geschrieben von spawnYzn

Quelle: CEVO

Ähnliche News

Kommentare


#1
DerpDat schrieb am 17.10.2015, 11:13 CEST:
mouz einfach zu stark für solche billigen cevo finals :>
#2
REKMINISTER schrieb am 17.10.2015, 11:25 CEST:
DerpDat schrieb:
mouz einfach zu low für solche cevo finals :>
#3
DerpDat schrieb am 17.10.2015, 11:27 CEST:
REKMINISTER schrieb:
DerpDat schrieb:
mouz einfach zu low für solche cevo finals :>

du hast die echte aussage erkannt ;(
#4
LaberTalkTV_MORI schrieb am 17.10.2015, 11:43 CEST:
Penta hat mich n bisschen enttäuscht... also ich habe jz nicht erwartet das sie die Playoffs raffen aber n paar matches waren schon nicht wirklich stark ^_^

editiert von LaberTalkTV_MORI am 18.10.2015, 19:00 CEST
#5
cera_one schrieb am 17.10.2015, 12:34 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Penta hat mich n bisschen enttäuscht... also ich habe jz nicht erwartet das sie die Playoffs raffen aber n par matches waren schon nicht wirklich stark ^_^


7 mal 1:1 ist halt nunja bitter
#6
luett schrieb am 17.10.2015, 14:08 CEST:
Was ich nicht verstehe, warum Hellraisers und G2 auf dem selbem Platz sind. Laut der Tabelle hier http://csgo.99damage.de/de/coverages/9919-cevo-pro-season-8 hat G2 doch einen Punkt mehr. Kann mir einer erklären wonach die ihre Plätze sortieren?
#7
spawnYzn schrieb am 17.10.2015, 14:32 CEST:
http://cevo.com/event/cs-globaloffensive/standings/160/300/419/503/

Hier findest du die offizielle Rangliste, uns ist da was durcheinander gekommen, wurde aber bereits gefixed :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz