ANZEIGE:
Liga: Wer sichert sich den Slot für die erste Division?20.10.2015, 17:30

99Damage Liga: Relegation startet

Nachdem die erste Saison der 99Damage Liga mit den Playoffs am vergangenen Wochenende mehr oder weniger beendet wurde, startet am heutigen Dienstag die Relegation um den letzten Slot für die zweite Saison der ersten Division. Insgesamt vier Teams aus der zweiten Division und Caseking Gaming aus der ersten Division werden um diesen letzten Slot spielen, am Donnerstag findet dann das Finale der Relegation statt.




Nachdem die Teams von 1A Steven Seagal Fan Club (aus Division 2.1) sowie EURONICS Gaming (aus Division 2.2) ihre Divisionen auf dem ersten Platz belegt haben und sich somit den Direktaufstieg in die erste Division sicherten, haben die Teams auf den Plätzen 2-3 nun die Chance, sich über die Relegation für die erste Division zu qualifizieren.

So werden diese vier Teams im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three aufeinandertreffen. Der Sieger aus diesen Partien muss sich dann am Ende gegen Caseking Gaming beweisen, die von der ersten Division in die Relegation gerutscht sind. Wiederum dieser Gewinner darf dann in der zweiten Saison der 99Damage Liga um 10.000 EUR Preisgeld spielen.

Loading...
Das Team von UX Gaming trifft hier um 18:00 Uhr auf das Team von Seelachs, während sich das Team private aus Österreich gegen Vination eSports beweisen muss. Das Halbfinale sowie das Finale der Relegation finden dann am Donnerstag statt, wenn sich entscheidet, wer den letzten Slot der ersten Division erhält.

Beide Partien des heutigen Tages werden von unserem Streaming-Partner Let's Cast übertragen. Schaltet also ein, wenn es heute Abend um die Qualifikation für das Halbfinale geht.

Zeitplan 99Damage Liga Saison 1 - Relegation
Heute, 20. Oktober 2015

  • 18:00 Uhr - de UX Gaming vs. de seelachs
  • 21:00 Uhr - at private vs. de Vination eSports
Donnerstag, 22. Oktober 2015
  • 18:00 Uhr - Halbfinale
  • 21:00 Uhr - de Caseking Gaming vs. eu Gewinner Halbfinale
Teilnehmerfeld 99Damage Liga Saison 2 - Division 1

Information zum Qualifikationscup der zweiten Division
Die Qualifikationscups zur zweiten Division, an denen die restlichen Teams aus den Divisionen 2.1 und 2.2 sowie die Teams der Starter-Divisionen teilnehmen, werden am kommenden Wochenende stattfinden. Beide Cups starten am Samstag und Sonntag jeweils um 13:00 Uhr.

24.10.15 - 13:00 Uhr - Cup #1 (62 Teams aus Starter Div. 1-62) - 2 Teams qualifizieren sich für Division 2
25.10.15 - 13:00 Uhr - Cup #2 (62 Teams aus Starter Div. 63-124) - 2 Teams qualifizieren sich für Division 2

Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #1?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
shadow1337 schrieb am 20.10.2015, 17:39 CEST:
Kann mir jemand erklären warum UX Gaming in der Relegation mitspielt? Die sind doch vorletzter der 1. Division geworden und müssten somit direkt absteigen, oder nicht?
#2
CanTWaiT schrieb am 20.10.2015, 17:39 CEST:
Immerhin mit Humor genommen :D
"Nachdem die erste Saison der 99Damage Liga mit den Playoffs am vergangenen Wochenende mehr oder weniger beendet wurde"
#3
sam.persz schrieb am 20.10.2015, 17:46 CEST:
shadow1337 schrieb:
Kann mir jemand erklären warum UX Gaming in der Relegation mitspielt? Die sind doch vorletzter der 1. Division geworden und müssten somit direkt absteigen, oder nicht?


Sind 2 verschiedene Teams von UX.
#4
Kami19o4 schrieb am 20.10.2015, 17:53 CEST:
shadow1337 schrieb:
Kann mir jemand erklären warum UX Gaming in der Relegation mitspielt? Die sind doch vorletzter der 1. Division geworden und müssten somit direkt absteigen, oder nicht?


Das Team um get, das in der 1st Div gespielt hat, spielt mittlerweile wieder bei LeiSuRe. Das Lineup, das nun Relegation spielt, ist das neue UX Gaming.
#5
hanfyhanfy schrieb am 20.10.2015, 17:53 CEST:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA
#6
TimL schrieb am 20.10.2015, 17:57 CEST:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA


+1337
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.10.2015, 17:57 CEST:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA


chillmal:D
#8
cloverleaf schrieb am 20.10.2015, 18:00 CEST:
TimL schrieb:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA

+1337

+1
#9
mrss schrieb am 20.10.2015, 18:45 CEST:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA


bei solch einen cast vergeht dir nichts.
#10
efxeo schrieb am 20.10.2015, 19:19 CEST:
99dmg könnte ja auch den Qualifikationscup für die zweite Division casten?!
#11
dmXwOw- schrieb am 20.10.2015, 21:38 CEST:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA


+1
UND richtig geil geplant, dass die Cups schon um 13 Uhr losgehen. Mir persönlich wäre es neu, dass die Leute nichts besseres zu tun haben als den Samstag Nachmittag am Rechner zu verbringen um sich für die 2.Division in einer 0815 Liga zu qualifizieren.
#12
cloverleaf schrieb am 20.10.2015, 22:09 CEST:
dmXwOw- schrieb:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA

+1
UND richtig geil geplant, dass die Cups schon um 13 Uhr losgehen. Mir persönlich wäre es neu, dass die Leute nichts besseres zu tun haben als den Samstag Nachmittag am Rechner zu verbringen um sich für die 2.Division in einer 0815 Liga zu qualifizieren.


naja, dass so n cup zeit braucht versteh ich schon, aber man hätte die uhrzeit doch locker früher rausrücken können
#13
SCHNICKSCHNACK schrieb am 20.10.2015, 22:16 CEST:
Wäre auch geil zu wissen wie lange man sich Zeit einplanen soll ... omg sehr früh alles ://
#14
fatface schrieb am 20.10.2015, 22:21 CEST:
dmXwOw- schrieb:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA

+1
UND richtig geil geplant, dass die Cups schon um 13 Uhr losgehen. Mir persönlich wäre es neu, dass die Leute nichts besseres zu tun haben als den Samstag Nachmittag am Rechner zu verbringen um sich für die 2.Division in einer 0815 Liga zu qualifizieren.


+1
#15
boe86 schrieb am 20.10.2015, 22:51 CEST:
SCHNICKSCHNACK schrieb:
Wäre auch geil zu wissen wie lange man sich Zeit einplanen soll ... omg sehr früh alles ://


es sind 3 Bo1 und 1 Bo3 - wenn du vor hast es zu gewinnen also knapp 7-9 stunden.
#16
lazer_cs schrieb am 21.10.2015, 08:17 CEST:
fatface schrieb:
dmXwOw- schrieb:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA

+1
UND richtig geil geplant, dass die Cups schon um 13 Uhr losgehen. Mir persönlich wäre es neu, dass die Leute nichts besseres zu tun haben als den Samstag Nachmittag am Rechner zu verbringen um sich für die 2.Division in einer 0815 Liga zu qualifizieren.

+1


+1
#17
LetsCast_knuF schrieb am 21.10.2015, 08:46 CEST:
VOD - Seelachs vs. UX Gaming >>https://youtu.be/im-vPNYTahk
VOD - private vs. Vination >> https://youtu.be/3Dy76yVxkME
#18
hennyy schrieb am 21.10.2015, 11:43 CEST:
fatface schrieb:
dmXwOw- schrieb:
hanfyhanfy schrieb:
Danke für die Veröffentlichung der Uhrzeiten, jetzt können wir alle frühzeitig planen!
KAPPA

+1
UND richtig geil geplant, dass die Cups schon um 13 Uhr losgehen. Mir persönlich wäre es neu, dass die Leute nichts besseres zu tun haben als den Samstag Nachmittag am Rechner zu verbringen um sich für die 2.Division in einer 0815 Liga zu qualifizieren.

+1


+1
#19
ParadoxXx schrieb am 21.10.2015, 17:35 CEST:
Frage, wie sieht das eigentlich mit den Maps aus? Auch ban pick verfahren oder wie?
#20
bujA83 schrieb am 21.10.2015, 17:44 CEST:
ParadoxXx schrieb:
Frage, wie sieht das eigentlich mit den Maps aus? Auch ban pick verfahren oder wie?


Das wird bestimmt eine Stunde vor Beginn bekannt gegeben. Genau wie wer gegen wen spielt.
#21
boe86 schrieb am 21.10.2015, 22:08 CEST:
gemäß regelwerk bei bo1 wird einfach abwechselnd runter gebannt. warum sollte das im turnier anders sein?
#22
ofenmeister schrieb am 22.10.2015, 09:12 CEST:
Ihr könnt auf die Spiele wetten :D

http://csgolounge.com/match?m=6362 caseking vs tba

http://csgolounge.com/match?m=6357 ux vs private