Geposted von spawnYzn,
Das in der vergangenen Nacht veröffentliche Update bringt ein weiteres Mal die bekannten Sticker und Challenges zurück, welche inzwischen zur Tradition jedes von Valve unterstützten Major-Events gehören. Neben der bekannten Pick'Em Challenge dürft ihr euch diesmal auch auf das Fantasy Team Game freuen. Außerdem wurden kleinere Änderungen an zwei Maps vorgenommen.
Sticker-Update für Rumänien

Natürlich darf zu den Major-Events die bekannte und beliebte Pick'Em Challenge nicht fehlen. Hierbei werden wie gewohnt die Team-Sticker auf die Begegnungen der Teams gesetzt. Jedes richtig getippte Ergebnis bringt Punkte, die letztendlich zu dem Gewinn einer Bronze-, Silber- oder Goldtrophäe führen, wenn ihr genug Punkt gesammelt habt.

Neu dazugekommen ist das Fantasy Team Game, bei der ihr euere Lieblingsspieler zu einem Team zusammenstellen und Punkte gewinnen könnt. Dafür ist für jeden Spieler der jeweilige Autogramm-Sticker Voraussetzung. Je nach Performance eurer Spieler bekommt ihr Punkte, wobei je nach Spezialfähigkeit eurer Spieler Bonuspunkte erwirtschaftet werden können. So bekommt zum Beispiel ein Sniper für jeden Kill mit einer entsprechenden Waffe zwei Punkte. Am Ende jedes Tages könnt ihr das Lineup für den Folgetag anpassen. Auch für dieses Spiel gibt es eine eigene Trophäe, je nachdem wie gut ihr das Turnier abschliesst.

Wie bereits genannt sind mit dem Update selbstverständlich auch die neuen Sticker für die DreamHack Cluj-Napoca 2015 hinzugefügt worden. Für alle teilnehmenden Teams und Spieler können damit wieder Sticker gekauft und getauscht werden, oder wie oben beschrieben, in den jeweiligen Mini-Games eingesetzt werden.

Was Mapfixes angeht wurden an de_train als auch an de_mirage kleinere Änderungen vorgenommen. Hier wurden zum Beispiel unerreichbare Orte, an denen die Bombe hängen bleiben konnte, ausgemerzt, als auch ein nicht beabsichtigter Boost-Spot auf de_train entfernt. Eine optische Änderungen gab es zudem noch an de_mirage: Die Palme hinter dem Tickethäuschen am A-Spot, nahe der CT-Base, wurde leicht versetzt. Damit soll das erkennen der CTs verbessert werden.

Zu guter Letzt wurde noch ein weiteres, unscheinbares Feature eingebaut, welches auch gar nicht im Changelog auftaucht. Für die Watch-Sektion im Hauptmenü findet ihr jetzt für eure eigenen Matches nicht nur einen Button der es erlaubt eure Highlights aus der Demo zu sehen, sondern auch die Lowlights.

Changelog

    [ DreamHack Cluj-Napoca 2015 ]
  • Team stickers and stickers autographed by professional CS:GO players are now available for purchase.
    For details visit: http://www.counter-strike.net/pickem/cluj2015
  • Tournament stickers can be used as game pieces in the two Cluj-Napoca Tournament games:
  • Fantasy Team Game: Compete against the global CS:GO community to win a Fantasy Trophy by building your dream CS:GO roster and achieving one of the top scores in the all new Fantasy Team Game.
  • Pick’Em Challenge: Earn a Pick’Em Trophy by choosing the winning teams for each match throughout the Tournament. The more correct choices, the better the trophy!

    [ MAPS ]
  • Mirage
    - Fixed some exotic spots where C4 could get stuck (Thanks amitkilo!)
    - Moved palmtree behind ticketbox slightly, to make CTs easier to see.
  • Train
    - Fixed a spot where C4 could get stuck on A site
    - Fixed an unintended boost in A site



Wir möchten euch an dieser Stelle noch auf unseren Forenthread aufmerksam machen, in dem ihr euch mit anderen Communitymitgliedern bezüglich eurer Pick'Em Tipps für das Turnier austauschen könnt.

Kommentare