ANZEIGE:
Cup: 99Damage ist mit dabei21.10.2015, 20:30

Virtus.pro Staff Cup #3 - Gruppen und Teilnahme

Der nun schon dritte Staff-Cup, welcher von der russischen Organisation Virtus.pro veranstaltet wird, steht in den Startlöchern. Auch unser Staff ist wieder mit dabei und dieses Mal der einzige deutsche Vertreter. Nicht nur ein verändertes Format wird es zu sehen geben, ebenfalls wurde der Cup zum Charity-Event abgeändert. Inzwischen sind auch die Gruppen der Teams veröffentlicht worden.




Ein Preisgeld von insgesamt 2.000 USD wird zur Verfügung gestellt und insgesamt werden 16 Organisationen aus der CS:GO-Szene am Qualifikationscup teilnehmen. Der Sieger der jeweiligen Gruppe, welche im Single-Elimination-Bracket ausgespielt wird, qualifiziert sich für die Playoffs und trifft dort anschließend auf die vier zuvor eingeladenen Teams.



Der 99damage.de Staff wurde der Gruppe D zugelost, zusammen mit dem London Conspiracy Staff, dem Virtus.pro Staff und den Jungs von PGL. Vom 07.-08. November wird sich unser Team, welches wir aktuell noch zusammenstellen, gegen diese drei Teams beweisen müssen, um in die Playoffs einziehen zu können.

Teilnehmerfeld Virtus.pro Staff Cup #3 - Qualifier
Gruppe A
se Fragbite.se Staff
pl G2A.com
pl Cybersport.pl
no myXMG
Gruppe B
ua SLTV.squad Staff
eu FACEIT Staff
mt Gamers.com.mt
world NoobTubes

Gruppe C
eu fnatic.com Staff
eu E-Frag.net Staff
world EGB.com
ua StormStudio
Gruppe D
de 99damage.de Staff
ru Virtus.pro Staff
uk London Conspiracy
ro PGL

Das wohl Wichtigste am dritten Staff Cup ist die damit verbundene Charity-Aktion. Hier kann die Community während des Turniers Geld spenden, welches dann am Ende des Cups an eine Hilfsorganisation überwiesen wird. Die Teams, welche sich Preisgeld erspielen, dürfen entscheiden, ob sie dieses ebenfalls mitspenden möchten.

Preisgeldverteilung Virtus.pro Staff Cup #3
1. Platz:
1.000 USD (umgerechnet ca. 881 EUR)
2. Platz: 650 USD (umgerechnet ca. 573 EUR)
3. Platz: 350 USD (umgerechnet ca. 308 EUR)

Wir freuen uns, dass wir erneut am Virtus.pro Staff Cup teilnehmen dürfen und hoffen natürlich, dass wir in die Playoffs einziehen können.


Geschrieben von MiPu

Quelle: virtus.pro

Kommentare


#1
DieWurst schrieb am 21.10.2015, 20:35 CEST:
PGL wieder gegen 99dmg mit wizzy? :D

EDIT: War XPC :Facepalm:
#2
mAyo98 schrieb am 21.10.2015, 21:14 CEST:
dafür könnte der russische oligarch ruhig etwas mehr preisgeld bereitstellen
#3
cLaun schrieb am 21.10.2015, 22:55 CEST:
mAyo98 schrieb:
dafür könnte der russische oligarch ruhig etwas mehr preisgeld bereitstellen


Das wieder vier ex-Pros und ein Cheater in jedem Team spielen? Nein Danke, finde die Charity Geschichte Klasse! Würde sogar soweit gehen das Preisgeld von Haus aus zu Donaten und der Sieger des Turniers kann aus 10 vorher ausgewählten Charitys auswählen.
#4
LaberTalkTV_MORI schrieb am 22.10.2015, 11:07 CEST:
Horstorcarry ! ;) kappa
#5
hypernatic schrieb am 22.10.2015, 11:41 CEST:
ich will knochen sehen! :D
#6
andrw schrieb am 22.10.2015, 13:21 CEST:
dann mal schön trainieren liebes 99dmg staff team ;D wir wollen euch im Finale sehen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz