ANZEIGE:
Event: Verlosung im Rahmen der DreamHack Cluj-Napoca 201523.10.2015, 14:00

Reminder zum 99DMG-Giveaway

Nur noch wenige Tage sind verbleibend, bis das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive startet. Während unsere Vorberichterstattung in vollem Gange ist, haben wir vor wenigen Tagen ein Giveaway gestartet, welches in Zusammenarbeit mit getshirts stattfindet. Nur noch wenige Tage sind verbleibend, an denen ihr teilnehmen könnt.



Für den/die glückliche(n) Gewinner(in) haben wir uns etwas spezielles ausgedacht. Der Sieger unseres Giveaways darf sich über ein 99Damage-Paket freuen, welches ein 99Damage-Shirt, eine 99Damage-Tasse sowie eine 99Damage-Schultertasche beinhaltet. Die Preise des Gewinnspiels werden von getshirts bereitgestellt. Alle Produkte und vieles mehr könnt ihr auch in unserem Shop finden.


Um teilnehmen zu können, müsst ihr nur die hier gestellte Frage richtig beantworten. Mit etwas Glück seid ihr dann am Ende des Major-Events der glückliche Gewinner. Abstimmen könnt ihr bis Mittwoch, den 28. Oktober 2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann in der Woche nach dem Major-Event bekannt gegeben.

Loading...
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

99Damage wünscht allen Teilnehmern viel Glück und auf ein hoffentlich spannendes Major-Event - natürlich auch aus deutscher Sicht!


Verfolgt ihr DreamHack Cluj-Napoca 2015?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Nik1904 schrieb am 23.10.2015, 14:57 CEST:
Reminder zum 99DMG-Liga Chaos Season 1
#2
duX_ schrieb am 23.10.2015, 15:16 CEST:
fnatic mit 22% auf platz 3 y0 #real
#3
mAyo98 schrieb am 23.10.2015, 16:57 CEST:
Wer gewinnt, wenn eines der Teams ohne eine Stimme auf der DH den Titel holt?
#4
Dannix schrieb am 23.10.2015, 17:12 CEST:
mAyo98 schrieb:
Wer gewinnt, wenn eines der Teams ohne eine Stimme auf der DH den Titel holt?

Ich denke neue Verlosung. Oder Random.
#5
Qbams schrieb am 23.10.2015, 17:13 CEST:
Glücksvote für mouz :) Auf geht's Ab geht's mouz geht's :D
#6
xRedline schrieb am 23.10.2015, 17:55 CEST:
in den kommentaren vor dem reminder wurde nip so hart gehatet....keine ahnung warum...."Hoffentlich fliegt nip in der gruppenphase raus" was soll so ein scheiß?!

#GONINJAS
#7
Zsfn schrieb am 23.10.2015, 18:00 CEST:
Auf geht's Ab geht's mouz geht's....jetzt ist Kapio Coach, das muss ein erfolg werden ;-)
#8
raTx schrieb am 23.10.2015, 21:52 CEST:
Zsfn schrieb:
Auf geht's Ab geht's mouz geht's....jetzt ist Kapio Coach, das muss ein erfolg werden ;-)


auf gehts, ab gehts, heim gehts haha, als ob die was reissen :D
#9
-robin- schrieb am 24.10.2015, 07:44 CEST:
Go Envy ;D
#10
PowerMG schrieb am 24.10.2015, 08:32 CEST:
EnVyUs macht das.
#11
HerrLlama schrieb am 24.10.2015, 12:41 CEST:
Ich sag TSM. Die sind aktuell saustark, die Hunde.
#12
DieWurst schrieb am 01.11.2015, 22:42 CET:
#WussteIch =D