Geposted von SilentThunder,
Der erste von zwei Tagen der 99Damage Liga Division 2 ist bereits beendet, wobei sich zwei Teams bereits über den Aufstieg in die Division 2.1 freuen dürfen. Neben ONEUP setzte sich auch das Team allet overdriven im Halbfinale durch. Heute geht es ab 13 Uhr erneut für 62 Teams um eine Chance für eine neue Herausforderung in der zweithöchsten Liga. Einen Überblick über das Relegationsturnier vom gestrigen und heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Die erste Saison unserer hauseigenen Liga ist nun mit den Relegationen fast abgeschlossen. Am Mittwoch konnte sich bereits UX Gaming den letzten verbleibenden Platz in der ersten Division sichern.

Die jeweils letzten zwei Plätze der Divisionen 2.1 und 2.2 steigen direkt in die ab der nächsten Saison eröffnete Division 3 ab. Die Hälfte der erstplatzierten Teams aus den Starter-Divisionen hatten gestern die Chance auf den Aufstieg in die Division 2.1 (Bracket) während heute ab 13 Uhr 62 Teams um zwei Plätze in der Division 2.2 spielen (Bracket). Die letzten vier verbleibenden Teams in dem Best-of-One Single-Elimination-Bracket treten dann auch wie gestern schon in einem Best-of-Three zum Abschluss an, wo dann je ein Platz vergeben wird.

Wie schon eingangs erwähnt, dürfen wir ONEUP und allet overdriven zu ihrem Erfolg gratulieren. ONEUP setzte sich im Halbfinale gegen Impressive-Gaming e.V. durch während das auch unter 'vollgas' bekannte Team gegen die Schweizer the-Skulls gewann.

Wie auch schon gestern wird euch unser Streaming-Partner Let's Cast wieder einige Partien aus dem Relegationscup übertragen. Bezüglich der kommenden 99Liga Saison #2 werden wir euch außerdem in der nächsten Woche mit weiteren Informationen versorgen.

*Update zu Let's Cast*
Aus gesundheitlichen Gründen musste die Übertragung von Let's Cast leider abgesagt werden.




Partner der 99Damage Liga
Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare