ANZEIGE:
Event: Die Franzosen sichern sich den zweiten Major-Titel01.11.2015, 20:18

EnVyUs gewinnt DreamHack Cluj-Napoca 2015

Das große Finale der DreamHack Cluj-Napoca 2015 ist soeben zu Ende gegangen, fünf Tage lang konnten wir Counter-Strike-Action vom Feinsten miterleben. Im Grand Final begegneten sich die Teams Team EnVyUs und Natus Vincere, am Ende waren die Jungs um Nathan 'NBK' Schmitt mit 2:0 nach Maps siegreich. Die Zusammenfassung des Events könnt ihr in dieser News nachlesen.




Quelle: DreamHack

Nicht das schwedische Team von fnatic, nicht die Dänen von Team SoloMid - sondern die Franzosen von Team EnVyUs gewinnen somit den zweiten Major-Titel, nachdem sie, noch damals unter LDLC.com, die DreamHack Winter 2014 für sich entscheiden konnten. Für Natus Vincere ist dieses Major-Event sicherlich nicht schlecht verlaufen, am Ende hat jedoch das Quäntchen Glück zum Sieg gefehlt. Mithilfe unserer Abschlussnews, welche sich über mehrere Seiten streckt, könnt ihr euch das Event aus Cluj-Napoca noch einmal anschauen.

Seite 2: DH Cluj-Napoca 2015 - Gruppe A
Seite 3: DH Cluj-Napoca 2015 - Gruppe B
Seite 4: DH Cluj-Napoca 2015 - Gruppe C
Seite 5: DH Cluj-Napoca 2015 - Gruppe D
Seite 6: DH Cluj-Napoca 2015 - Viertelfinale
Seite 7: DH Cluj-Napoca 2015 - Playoffs

Abschlussplatzierung DreamHack Cluj-Napoca 2015
PlatzTeamPreisgeld
1.fr Team EnVyUs90.835 EUR
2.cis Natus Vincere45.415 EUR
3. - 4.eu G2 Esports19.985 EUR
3. - 4.se Ninjas in Pyjamas19.985 EUR
5. - 8.br Luminosity Gaming9.085 EUR
5. - 8.dk Team SoloMid9.085 EUR
5. - 8.pl Virtus.pro9.085 EUR
5. - 8.se fnatic9.085 EUR
9. - 16.fr Titan eSports1.815 EUR
9. - 16.de mousesports1.815 EUR
9. - 16.us Cloud91.815 EUR
9. - 16.dk Team Dignitas1.815 EUR
9. - 16.us Team Liquid1.815 EUR
9. - 16.ua Flipsid3 Tactics1.815 EUR
9. - 16.pl Vexed Gaming1.815 EUR
9. - 16.us Counter Logic Gaming1.815 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 Pre-Qualifier
DreamHack Cluj Napoca 2015 Offline Qualifier
DreamHack Cluj-Napoca 2015


Verfolgt ihr DreamHack Cluj-Napoca 2015?



Geschrieben von MiPu



Nächste Seite »
(DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Gruppe A)
 

Kommentare

 
1

#1
Ricky Tan schrieb am 01.11.2015, 20:20 CET:
:D erwartet :D
#2
UnknownAnaloq schrieb am 01.11.2015, 20:20 CET:
CarryS
#3
MajorVoku schrieb am 01.11.2015, 20:22 CET:
gg
#4
KFBuBBLe schrieb am 01.11.2015, 20:22 CET:
verdient, ggwp
#5
BunkerBert schrieb am 01.11.2015, 20:23 CET:
Mit KennyS und Apex hat ja auch ein Stück Titan gewonnen ;)
#6
DannyLog schrieb am 01.11.2015, 20:23 CET:
Verdient, sauber gespielt von Envy! Wie wäre es wohl ausgegangen wenn G2 diese eine Runde noch gemacht hätte? Hätte G2 dann gewonnen oder NaVi? Das interessiert mich echt. Aber das ist irrelevant.. Gratulation Envy :)
#7
m3ssi schrieb am 01.11.2015, 20:24 CET:
hochverdient! geil, dass Navi im Finale war.

Hätte trotzdem lieber NV-TSM im Finale gesehen :O
#8
mrss schrieb am 01.11.2015, 20:26 CET:
irgendwie garnicht gehpyed vom major, aber naja gz
#9
ShAd_1337 schrieb am 01.11.2015, 20:26 CET:
DannyLog schrieb:
Verdient, sauber gespielt von Envy! Wie wäre es wohl ausgegangen wenn G2 diese eine Runde noch gemacht hätte? Hätte G2 dann gewonnen oder NaVi? Das interessiert mich echt. Aber das ist irrelevant.. Gratulation Envy :)


es wäre 50/50 gewesen
entweder hätte navi gewonnen oder G2 Kappa
#10
architekT schrieb am 01.11.2015, 20:27 CET:
:) Super nV :)
#11
cRush0r schrieb am 01.11.2015, 20:28 CET:
gz.
#12
zipp1 schrieb am 01.11.2015, 20:30 CET:
Epic <3. NiP kann jetzt auch endlich wechseln, geile upsets. G2 mega stark präsentiert. Geiles Major overall nur die Viewerzahl war low, genau wie das Publikum, aber was erwartet man auch vom Veranstaltungsort?
#13
H_trx schrieb am 01.11.2015, 20:37 CET:
Gg und gz an envy, einfach großartiges team
#14
simons700 schrieb am 01.11.2015, 20:45 CET:
Finde bisl schade hätte mir ein etwas spannenderes Finale Gewünscht!
Glaube übrigens nicht dass es jetzt eine ähnlich dominante NV Ära geben wird wie bei Fnatic!
Es sind einfach zu viele starke Teams da!
G2, Navi, TSM, NIP, Fnatic, VP.
Es kann einfach jeder jeden schlagen, VP z.b. ultra schwach ausgesehen dieses Wochenende, würde mich überhaupt nicht verwundern wenn sie NV auf der nächsten LAN einfach überrollen...
#15
Nectrum schrieb am 01.11.2015, 20:48 CET:
eZ pZ
#16
F10 schrieb am 01.11.2015, 21:03 CET:
Hauptsache NaVi fährt erst mal ordentlich über NiP drüber und geht dann im Finale selbst dermaßen unter - jedenfalls auf cobble :(

Das Finale hätte insgesamt auf jeden Fall spannender sein können.

ggwp @ EnVyUs
#17
SkilluV2 schrieb am 01.11.2015, 21:18 CET:
G2 vs Envy war sozusagen das Finale naja und dann kam die 3 Map ...
#18
loow schrieb am 01.11.2015, 21:22 CET:
BunkerBert schrieb:
Mit KennyS und Apex hat ja auch ein Stück Titan gewonnen ;)


Mit KennyS und Kioshima hat ja auch ein Stück Clan Mystik gewonnen ....
#19
Ov3rtime schrieb am 01.11.2015, 21:26 CET:
loow schrieb:
BunkerBert schrieb:
Mit KennyS und Apex hat ja auch ein Stück Titan gewonnen ;)

Mit KennyS und Kioshima hat ja auch ein Stück Clan Mystik gewonnen ....


und mit Happy hat LDLC gewonnen,also quasi auch KQLY...

nV Cheater confirmed
#20
Tyrann999 schrieb am 01.11.2015, 21:35 CET:
Gratz an NV
#21
Bone1992 schrieb am 01.11.2015, 21:46 CET:
verdient .
#22
Elliot123 schrieb am 01.11.2015, 21:57 CET:
Alles nur, weil G2 in der anti eco auf Inferno nicht den b spot gecheckt hat, worauf NBK 3 kills machen konnte und G2 nach dieser Runde auch noch in die eco musste. Ohne diesen Fehler holen sie Inferno und machen das 2:0 nach Maps und Envy ist raus. GG
#23
zipp1 schrieb am 01.11.2015, 21:59 CET:
Ov3rtime schrieb:
loow schrieb:
BunkerBert schrieb:
Mit KennyS und Apex hat ja auch ein Stück Titan gewonnen ;)

Mit KennyS und Kioshima hat ja auch ein Stück Clan Mystik gewonnen ....

und mit Happy hat LDLC gewonnen,also quasi auch KQLY...
nV Cheater confirmed


diese vergleiche sind so behindert :D
#24
sLix1337 schrieb am 01.11.2015, 22:01 CET:
Fnatic ist nun nicht mehr das beste Team der Welt. ENVYUS IS LOVE. ENVYUS IS LIFE.
#25
SwizZldiDizzle schrieb am 01.11.2015, 22:12 CET:
schade , wenn na´vi ein Major win hätte würde ich das den jungs auch gönnen ;) .
TSM hätte es eig. auch verdient.
 
1