Geposted von MooZE,
Insgesamt 484 Matches fanden im Oktober den Weg in unseren Matchticker und wieder einmal war es bis zum letzten Spiel spannend, wer schlussendlich den Sieg im HyperX Tippspiel Oktober für sich verbuchen kann. Ein User konnte sich jedoch durchsetzen und darf sich nun auf eine HyperX® Savage SSD freuen, die er sich auch wirklich verdient hat.

Nachdem der User SchattenwindCSGO im letzten Monat schon unter den Top-3 vorzufinden war, verbesserte er seine Platzierung sogar noch einmal und trägt nun den Sieg und die damit zusammenhängende HyperX® Savage SSD davon. Im Vergleich zum Vormonat hat er allerdings weniger Spiele getippt als der User lordbubbles, der auf insgesamt 356 Matches seine Münze gesetzt hatte. Trotzdem fehlten ihm 4,9 Punkte auf den ersten Platz.

And the winner is...

SchattenwindCSGO


99Damage und HyperX® wünschen viel Spaß mit deiner neuen HyperX® Savage SSD. Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt und über seinen Gewinn informiert.

Die HyperX® Savage SSD:

Spezifikationen
HyperX® Savage SSD

  • Kapazität: 240 GB
  • Modellserie: Savage Upgrade Kit
  • Lesegeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit bis zu: 510 MB/s
  • Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
  • Schnittstelle: SATA 6Gb/s
  • Controller: Phison PS3110-S10
  • MTBF (Lebensadauer): 1.000.000 Stunden
  • Weitere Produktdetails


Kommentare