ANZEIGE:
Event: Mathieu 'Maniac' Quiquerez als Analyst mit an Bord05.11.2015, 09:30

ESL gibt Caster-Team für IEM San Jose bekannt

Vom 21.-22. November findet in San Jose das dritte Intel Extreme Masters-Event in Counter-Strike: Global Offensive statt. Acht Teams spielen dabei um ein Preisgeld von insgesamt 100.000 US-Dollar (umgerechnet circa 92.000 EUR). Die Electronic Sports League (ESL), welche das Turnier organisiert, gab nun das Caster-Team bekannt.




Das Teilnehmerfeld der IEM San Jose 2015 ist bereits fast vollständig. Letzten Monat ging der letzte Inviteslot an die Ninjas in Pyjamas. Damit schmücken insgesamt sechs Legends der DreamHack Cluj-Napoca 2015 das Teilnehmerfeld. Hinzu kommt mit Cloud9 das vermeintlich stärkste US-Team. Der achte und letzte Slot wird am übernächsten Wochenende im Rahmen des iBUYPOWER 2015 Cup an den Höchstplatzierten vergeben. Teams wie Renegades, Team Liquid und Counter Logic Gaming dürfen sich also noch Hoffnungen machen.

Teilnehmerfeld der IEM San Jose 2015

*Der Slot geht an das höchstplatzierte Team des iBUYPOWER 2015 Cup.

Im nun veröffentlichten Caster-Team finden sich einige bekannte Gesichter vergangener ESL-Events und das RoomOnFire-Duo Anders Blume und Auguste 'Semmler' Massonnat. O.J. Borg wird wie zuletzt auf der ESL One Cologne 2015 der Stage-Host sein. Zum ersten Mal wird zudem der ehemalige Titan-Akteur Mathieu 'Maniac' Quiquerez als Analyst bei einem Event dabei sein. Erst Ende September wurde Maniac bei Titan eSports durch Adil 'ScreaM' Benrlitom ersetzt.

Caster-Team der IEM San Jose 2015
  • uk O.J. Borg - Stage Host
  • uk Alex 'Machine' Richardson - Desk Host
  • ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez - Desk Analyst

  • uk Joe Miller - Caster
  • dk Anders 'Anders' Blume - Caster
  • us Auguste 'Semmler' Massonnat - Caster
  • us Jason 'moses' O'Toole - Caster
  • uk Henry 'HenryG' Greer - Caster
  • uk Lauren 'Pansy' Scott - Caster

  • rs Janko 'YNk' Paunovic - Observer
  • us Heather 'sapphiRe' Mumm - Observer

99Damage wird euch wie gewohnt einen deutschen Stream zur Verfügung stellen und alle Partien der Intel Extreme Masters übertragen.


Verfolgt ihr IEM San Jose 2015?



Geschrieben von _waVe

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
architekT schrieb am 05.11.2015, 10:24 CET:
pansy ich mag die net -.-
#2
DerBroetchen schrieb am 05.11.2015, 10:38 CET:
"Damit schmücken insgesamt sechs Legends der iBUYPOWER 2015 Cup das Teilnehmerfeld"
Sollte wahrscheinlich ESL One oder Dreamhack Cluj Napoca sein ;)
#3
GEXOOOOO schrieb am 05.11.2015, 10:40 CET:
Maniac als Desk Analyst? :o hoffe man sieht ihn 2016 wieder als Spieler

btw. ist mouz schon auf dem Weg nach Amerika (wohl wegen CEVO, bleiben die dann gleich drüben??) lt. chrisJs FB, aber wohl mit paar Probs: https://www.facebook.com/chrisJcs/
#4
bima schrieb am 05.11.2015, 10:47 CET:
fnatic fehlt ansonsten krasses teilnehmerfeld
#5
SlaxXx schrieb am 05.11.2015, 10:48 CET:
-pansy +redeye !
#6
shadow1337 schrieb am 05.11.2015, 11:08 CET:
Geiles Team.
OJ als Stage-Host hammer. Ich war bei der ESL One Cologne 2015, der Typ hats einfach drauf.
Machine is eh sau gut als Host.
Maniac als Analyst könnt interessant werden.
Joe Miller, Anders, Semmler, moses, HenryG alles super Caster.
Ja bei Pansy gehen die Meinungen auseinander. Ich fand sie früher auch scheiße, aber mittlerweile find ich sie ganz gut, vor allem wenn sie mit Machine castet.
Und YNK is eh der beste Observer von allen. (Kein Plan wer sapphiRe is....)
#7
MomentuM- schrieb am 05.11.2015, 11:20 CET:
SlaxXx schrieb:
-pansy +redeye !


Verstehe nicht was alle gegen Pansy haben, ausser die üblichen Vorurteile. Die Dame hat gute Kenntnisse und bringt immer frischen Wind mit rein. Ich finde sie hat sich als Casterin ziemlich gut gemacht.
#8
SlaxXx schrieb am 05.11.2015, 11:31 CET:
MomentuM- schrieb:
SlaxXx schrieb:
-pansy +redeye !

Verstehe nicht was alle gegen Pansy haben, ausser die üblichen Vorurteile. Die Dame hat gute Kenntnisse und bringt immer frischen Wind mit rein. Ich finde sie hat sich als Casterin ziemlich gut gemacht.


ich für meinen teil mag ihre art wie sie castet einfach nicht! das sie ahnung hat und ihren job gut macht will ich garnicht abstreiten man kann nunmal nicht jedem gefallen
#9
lennarkzn schrieb am 05.11.2015, 11:31 CET:
-Sapphire +pAn ;)
#10
AemJaY schrieb am 05.11.2015, 11:49 CET:
Maniac Analyst? Nice Freu mich auf sein Französisch Englischen Akzent muahahaha :D
#11
BigBen schrieb am 05.11.2015, 11:55 CET:
Weiß jemand warum Tosspot solche Events nich mehr castet? Hatte immer so einen Nostalgiefaktor wenn er dabei war.
#12
architekT schrieb am 05.11.2015, 12:02 CET:
@MomentuM das hat nichts mit Vorurteilen zutun, ich mag ihre Art einfach nicht.
#13
SLN1337 schrieb am 05.11.2015, 12:50 CET:
Hauptsache kein Thoorin
#14
Napapijri_T schrieb am 05.11.2015, 12:51 CET:
Nip???? Welches lu?
#15
darnocism_re schrieb am 05.11.2015, 13:05 CET:
Napapijri_T schrieb:
Nip???? Welches lu?


...
#16
Didtgiridu schrieb am 05.11.2015, 13:13 CET:
GEXOOOOO schrieb:
Maniac als Desk Analyst? :o hoffe man sieht ihn 2016 wieder als Spieler
btw. ist mouz schon auf dem Weg nach Amerika (wohl wegen CEVO, bleiben die dann gleich drüben??) lt. chrisJs FB, aber wohl mit paar Probs: https://www.facebook.com/chrisJcs/


Mout is doch da gar net dabei.
#17
muran schrieb am 05.11.2015, 13:24 CET:
Der letzte slot wird wohl an renegates gehen
#18
_waVe schrieb am 05.11.2015, 13:34 CET:
DerBroetchen schrieb:
"Damit schmücken insgesamt sechs Legends der iBUYPOWER 2015 Cup das Teilnehmerfeld"
Sollte wahrscheinlich ESL One oder Dreamhack Cluj Napoca sein ;)


Danke, ist korrigiert :)
#19
LaberTalkTV_MORI schrieb am 05.11.2015, 13:50 CET:
Maniac will ich eig. als Spieler sehen nicht als Desk Analyst ^^
#20
snoocc schrieb am 05.11.2015, 13:56 CET:
01.08.2015 schrieb:
Neben einem 50.000 USD dotierten League of Legends-Turnier wird Counter-Strike: Global Offensive ein eigenes, 100.000 USD schweres, Turnier bekommen. Und bei dem Preisgeld muss es nicht bleiben, denn im gleichen Atemzug kündigte die ESL an, dass die Preisgelder durch die Community noch steigen könnten. Wie dies genau ablaufen wird steht aktuell noch nicht fest, wird aber in den kommenden Wochen sicherlich bekannt gegeben.


gibt es da schon weitere infos? oder bleibt es bei 100k? oder hab ich was verpasst?
#21
pAn ._. schrieb am 05.11.2015, 13:57 CET:
lennarkzn schrieb:
-Sapphire +pAn ;)
verhindert durch meine Ausbildung:(
#22
cLaun schrieb am 05.11.2015, 14:31 CET:
SlaxXx schrieb:
-pansy +redeye !

-gärtner +maurer
Die haben nichtmal den selben Job...

BigBen schrieb:
Weiß jemand warum Tosspot solche Events nich mehr castet? Hatte immer so einen Nostalgiefaktor wenn er dabei war.


Weil er Fulltime bei Twitch beschäftigt ist und um ehrlich zu sein von der reinen Gameknowledge einfach nicht auf der Höhe ist, trotzdem fand ich ihn ebenfalls immer angenehm wenn er mit einem guten Co-Caster gepaart war. Ist einfach der britische Akzent.

editiert von cLaun am 05.11.2015, 14:40 CET
#23
GEXOOOOO schrieb am 05.11.2015, 15:10 CET:
Didtgiridu schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Maniac als Desk Analyst? :o hoffe man sieht ihn 2016 wieder als Spieler
btw. ist mouz schon auf dem Weg nach Amerika (wohl wegen CEVO, bleiben die dann gleich drüben??) lt. chrisJs FB, aber wohl mit paar Probs: https://www.facebook.com/chrisJcs/

Mout is doch da gar net dabei.


haha myfail
#24
fuNNa schrieb am 05.11.2015, 15:24 CET:
Bin hier wohl der einzige der sich auf Joe Miller freut.
#25
m3ssi schrieb am 05.11.2015, 15:38 CET:
OJ Touchy, geiler Typ! Sollte nur weniger fummeln.

fuNNa schrieb:
Bin hier wohl der einzige der sich auf Joe Miller freut.


NEIN MAN ICH WOLLTE GRAD AUSRASTEN WAS MIT DEN LEUTEN HIER LOS IST :D
 
1