ANZEIGE:
Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.




Virtus.pro traf im ersten Halbfinale der CEVO Pro Season 8 Finals auf das französische Team von Titan eSports. Auf de_train sicherten sich die Polen acht T-Runden, bevor man auf der CT-Seite ebenfalls acht Runden ergattern konnte und die Map mit 16:10 gewann. Auf de_cobblestone hatten die Franzosen zur Halbzeit mit 08:07 die Nase vorn, mussten sich jedoch mit einem knappen 13:16 geschlagen geben und schieden aus dem Turnier aus.

Das zweite Halbfinale fand zwischen dem deutschen Vertreter von mousesports und dem Team Conquest aus Kanada statt. Während sich die Deutschen um Johannes 'nex' Maget die erste Map, de_inferno, mit einem 16:11-Sieg nach einer 11:04-Führung sicherten, kamen die Kanadier auf der zweiten Map, de_overpass, wieder zurück und glichen zum 1:1 Stand nach Maps aus (16:08). Auf der letzten und entscheidenden Map, de_cache, waren es erneut die Mäuse, die zur Halbzeit 13 CT-Runden sammeln konnte, bevor das nordamerikanische Team noch einmal ein Comeback startete. Mit 16:11 war schlussendlich das Match gewonnen und der Einzug ins Finale perfekt.

Dort trafen die Deutschen dann auf die Polen von Virtus.pro, gegen die sich jedoch nicht viel ausrichten konnten. Die ersten beiden Maps, de_inferno und de_mirage, konnten souverän von Jarosław 'pasha' Jarząbkowski und Co. gewonnen werden (beide Male 16:08). Auch auf de_cobblestone starteten die Polen gut uns Spiel und sicherten sich zur Hälfte 13 T-Runden, bevor mit einem Endstand von 16:04 mousesports besiegt und der Titel errungen wurde.

Abschlussplatzierung CEVO Pro Season 8
PlatzTeamPreisgeld
1.pl Virtus.pro37.240 EUR
2.de mousesports23.275 EUR
3. - 4.fr Titan eSports9.310 EUR
3. - 4.ca Team Conquest9.310 EUR
5. - 6.br Luminosity Gaming4.655 EUR
5. - 6.dk Team Dignitas4.655 EUR
7. - 8.cis Natus Vincere2.330 EUR
7. - 8.us Team Liquid2.330 EUR

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie üblich der Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr CEVO Pro Season 8?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
UnknownAnaloq schrieb am 09.11.2015, 01:49 CET:
Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(
#2
Danny Banana schrieb am 09.11.2015, 01:56 CET:
ggwp mouz, insgesamt ein gutes Turnier gespielt. :)

VP ist halt ein anderes Kaliber.
#3
Curse83 schrieb am 09.11.2015, 02:00 CET:
UnknownAnaloq schrieb:
Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(


Ach was , okay das Finale lief nicht so wie gewollt für mouz aber hallo 2.Platz immer hin und das von einem Deutschen Team belegt!

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)
#4
Sk1x_x schrieb am 09.11.2015, 02:46 CET:
Super Turnier von Mouz. Macht Lust auf mehr :)
#5
General_Gustl schrieb am 09.11.2015, 03:02 CET:
Sk1x_x schrieb:
Super Turnier von Mouz. Macht Lust auf mehr :)
#6
blacksyte schrieb am 09.11.2015, 07:06 CET:
Sk1x_x schrieb:
Super Turnier von Mouz. Macht Lust auf mehr :)


+1000

Allerdings muss man auch in diesem Tunier angreiten, dass sie immer wieder die AntiEcos herschenken :-/
#7
2cool4u schrieb am 09.11.2015, 07:54 CET:
Curse83 schrieb:
UnknownAnaloq schrieb:
Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)


Warum spielst du nicht mir wenn es doch Funcups sind?
#8
testor schrieb am 09.11.2015, 08:00 CET:
2cool4u schrieb:
Curse83 schrieb:
UnknownAnaloq schrieb:
Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)

Warum spielst du nicht mir wenn es doch Funcups sind?


MM bringt halt mehr Anerkennung
#9
libateck schrieb am 09.11.2015, 08:02 CET:
2cool4u schrieb:
Curse83 schrieb:
UnknownAnaloq schrieb:
Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)

+1
Warum spielst du nicht mir wenn es doch Funcups sind?

-1
er spricht von den mäusen und nicht von sich .....
#10
2cool4u schrieb am 09.11.2015, 08:18 CET:
libateck schrieb:
2cool4u schrieb:
Curse83 schrieb:
UnknownAnaloq schrieb:
Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)

+1
Warum spielst du nicht mir wenn es doch Funcups sind?

-1
er spricht von den mäusen und nicht von sich .....


Für ihn ist die ESLM ein Funcup, also kann er doch auch mitspielen? ;)
#11
eismann333 schrieb am 09.11.2015, 08:27 CET:
Gutes Turnier von mouz, nur an den antiecos muss man noch arbeiten
#12
assa_ schrieb am 09.11.2015, 08:28 CET:
2cool4u schrieb:
libateck schrieb:
2cool4u schrieb:
Curse83 schrieb:
UnknownAnaloq schrieb:
Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)

+1
Warum spielst du nicht mir wenn es doch Funcups sind?

-1
er spricht von den mäusen und nicht von sich .....

Für ihn ist die ESLM ein Funcup, also kann er doch auch mitspielen? ;)


und du raffst immernoch nicht dass er von mousesports spricht und nicht von sich selber..
warum muss man immer selber etwas machen um darüber zu urteilen?
raff ich einfach nicht
#13
2cool4u schrieb am 09.11.2015, 08:48 CET:
Anscheinend raffst du es nicht. Es geht darum dass er die ESLM als Funcup bezeichnet obwohl er wahrscheinlich noch nichtmal in irgendeiner Liga gespielt hat.
#14
sleipnir84 schrieb am 09.11.2015, 08:49 CET:
Den ersten wirklich "guten" Gegner hatte Mouz im Finale alle andere haben mal Stark aufgespielt aber sind in der Regel nicht sooooo starke Team´s. Titan nun ja, Navi mal gut mal auch wieder schlecht, Dignitas alles keine Teams in der Regel auf Vitrus Niveau sind. Man kann sich freuen aber nicht überbewerten, ein Tunier mit "besseren" Teams und es ist in der Gruppenphase wieder schluss.
#15
Ischdo schrieb am 09.11.2015, 09:06 CET:
Naja, ich sehe das etwas anders. Mouz mit starken Leistungen, Conquest muss man mit dem Lauf und dem Publikum im Rücken erst mal schlagen. Im Anschluss an ein hart umkämpftes BO3 dann direkt ein BO5-Finale spielen zu müssen, ist schon brutal. Konzentration am Anfang nicht bei 100% und der Virtus Plow ist in vollem Gange, was dann passiert hat man ja gesehen. Trotzdem schönes Turnier von mouz. Macht Lust auf mehr.
#16
smV schrieb am 09.11.2015, 09:11 CET:
blacksyte schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Super Turnier von Mouz. Macht Lust auf mehr :)

+1000
Allerdings muss man auch in diesem Tunier angreiten, dass sie immer wieder die AntiEcos herschenken :-/


Allerdings muss man auch in diesem Turnier ankreiden, dass sie immer wieder die Pistol holen!
#17
chrizziu1337 schrieb am 09.11.2015, 09:54 CET:
assa_ schrieb:
2cool4u schrieb:
libateck schrieb:
2cool4u schrieb:
Curse83 schrieb:
[quote=UnknownAnaloq]Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)

+1
Warum spielst du nicht mir wenn es doch Funcups sind?

-1
er spricht von den mäusen und nicht von sich .....

Für ihn ist die ESLM ein Funcup, also kann er doch auch mitspielen? ;)

und du raffst immernoch nicht dass er von mousesports spricht und nicht von sich selber..
warum muss man immer selber etwas machen um darüber zu urteilen?
raff ich einfach nicht[/quote]
2cool4you fühlt sich angegriffen, da die ESLM als Funcup bezeichnet wurde. Wahrscheinlich hat "2cool4you" Jahre lang hart trainiert und hat nun endlich am Ziel seiner Träume an einem "Funcup" teilgenommen. Glückwunsch! Aber es ist wirklich nichts mehr besonderes in der CS:GO Szene :D
#18
Briese schrieb am 09.11.2015, 10:08 CET:
Danny Banana schrieb:
ggwp mouz, insgesamt ein gutes Turnier gespielt. :)
VP ist halt ein anderes Kaliber.

snax hat auf cbbl auch hart umgeschossen mit 27 frags auf der t seite XD....
schade das mouz im finale so überfahren wurde,hatten so n schönes turnier um dich am ende wegballern zu lassen als würd VP bischen mm daddeln...mouz einfach nicht ins finale spiel gefunden...gz
#19
2cool4u schrieb am 09.11.2015, 10:40 CET:
chrizziu1337 schrieb:
assa_ schrieb:
2cool4u schrieb:
libateck schrieb:
2cool4u schrieb:
[quote=Curse83][quote=UnknownAnaloq]Mouz hat sich ja teilweise selbst ausgelacht. Und dafür bleib ich ewig wach =(

Dicke 23.275 EUR abgesandt das wären ja ca. 6-7 Funcups der Esl Meisterschaften gewesen also hat es sich doch gelohnt fürs Team Mousesports ! :-)

+1
Warum spielst du nicht mir wenn es doch Funcups sind?

-1
er spricht von den mäusen und nicht von sich .....

Für ihn ist die ESLM ein Funcup, also kann er doch auch mitspielen? ;)

und du raffst immernoch nicht dass er von mousesports spricht und nicht von sich selber..
warum muss man immer selber etwas machen um darüber zu urteilen?
raff ich einfach nicht[/quote]
2cool4you fühlt sich angegriffen, da die ESLM als Funcup bezeichnet wurde. Wahrscheinlich hat "2cool4you" Jahre lang hart trainiert und hat nun endlich am Ziel seiner Träume an einem "Funcup" teilgenommen. Glückwunsch! Aber es ist wirklich nichts mehr besonderes in der CS:GO Szene :D[/quote]

Das Ziel meiner Träume ist morgens bei euch am Frühstückstisch zu sitzen :) you know what i mean ;) #milfhunter
#20
Commentator schrieb am 09.11.2015, 11:30 CET:
Mouz ist im Finale überrannt worden. Und? Jeder wurde schon einmal von VP überrannt, ist ja nicht so, dass VP hier leichtes Futter ist und mousesports hier zwingend das Finale holen muss. Verstehe das Geflenne immer nicht. Mousesports wird kontinuierlich besser; einfach mal bisschen Geduld an den Tag legen. Top 10 sind sie schon jetzt - meiner Meinung nach. Jetzt noch bisschen kontinuierlicher werden und schon sind sie Top 5. Auch wenn Navi nicht in Bestform waren, denke ich, dass mousesports einfach Navi nicht in Bestform hat kommen lassen.
Klasse Turnier. Weiter so. Ich freue mich aufs nächste Turnier!
#21
rK. schrieb am 09.11.2015, 12:29 CET:
e: Diesen Teil des Kommentars gelöscht da der Post auf den er sich bezog gelöscht wurde.

War ein schönes Turnier der Mäuse auch wenn man sich im Finale so überfahren lassen hat. So kann es weitergehen!

editiert von rK. am 09.11.2015, 13:11 CET
#22
MomentuM- schrieb am 09.11.2015, 13:07 CET:
Lasst das mal nicht hier so ausarten. Meinungen tauschen ist ok, persönlich angreifen nicht.
#23
no.limit schrieb am 09.11.2015, 13:16 CET:
Schoenes turnier von mouz. Das finale kann man halt kaum ernst nehmen. Vorallem auf der letzten map, hat mouz halt wirklich net mehr ernst gespielt. Da war die luft einfach raus. War ja dann auch die 6. map in folge (zuerst 2:1 gegen conquest gewonnen und direkt danach das bo5 gegen vp) und was da fuer runden gelaufen sind.

In der einen runde hat glaub zuerst neo mit nem awp headshot seinen mate gekillt und paar sekunden spaeter folgt der 'refrag' glaub von gob, wo er seinen mate auch mit nem awp headshot killt.
Danach meinte nex halt nur noch "this game", "im done". Und gab in dem game noch einige mehr teamkills. Auf dem stream hat man die maeuse auch mehr lachen sehen als headshots geben.

Tja, man kann jetzt sagen schlechter kampfgeist und so. Aber finde nach 5 maps, wenn man 2 mal ueberfahren wurde, is es auch legitim das ganze bisschen lockerer zu sehen. Zudem schoener knife kill von niko in der smoke gegen den planter und gob auch einmal schoen ein 1on2 mit der deagle geclutched.

TaZ dann nochmal im interview nach dem match gezeigt warum VP so sympathisch is, als er extra darauf hingewiesen hat, dass mouz das bo5 direkt nach dem bo3 spielen musste.
#24
sioworld schrieb am 09.11.2015, 13:29 CET:
2cool4u schrieb:
Anscheinend raffst du es nicht. Es geht darum dass er die ESLM als Funcup bezeichnet obwohl er wahrscheinlich noch nichtmal in irgendeiner Liga gespielt hat.


Mouz selber hat das Turnier als funcup bezeichnet....
#25
FaiLor schrieb am 09.11.2015, 14:29 CET:
2cool4u schrieb:
Anscheinend raffst du es nicht. Es geht darum dass er die ESLM als Funcup bezeichnet obwohl er wahrscheinlich noch nichtmal in irgendeiner Liga gespielt hat.

Ja ok, wir haben es verstanden. Du bist so krass, dass du an der ESLM teilnehmen kannst und er nicht w0w0w0w0w0w

editiert von FaiLor am 09.11.2015, 14:32 CET
 
1