Geposted von MooZE,
Vor rund einem Monat berichteten wir schon einmal von der EIZO LAN-Tour, die mit insgesamt zehn Stationen auch in Deutschland sehr präsent ist. Mittlerweile geht es in Richtung Grand Final, bei dem 16 Teams gegeneinander antreten und um Preise im Wert von 5.000 Euro spielen werden. Zwei Plätze gehen dabei an die Teams aus der zweiten Division der 99Damage Liga.

Dabei zählt der 13. Dezember als Stichtag, sodass die Erstplatzierten der Division 2.1 und Division 2.2 eine Direkteinladung für das EIZO Community Cup Grand Final erhalten. Außerdem wird auch 99Damage beim Grand Final vertreten sein, denn das Team aus dem Staff-Cup tritt auch hier gemeinsam an. Natürlich habt auch ihr noch die Chance, euch für das Finale zu qualifizieren, welches am 19. und 20. Dezember online stattfindet.

Die EIZO LAN-Tour macht noch zwei Stopps im November, bei denen ihr die Möglichkeit habt, euch einen Platz im Teilnehmerfeld für das EIZO Community Cup Grand Final zu sichern:

Kommende Stationen der EIZO LAN-Tour:
TT-LAN Offenburg - 20.11. - 22.11. in Appenweier
Maxlan Meppen - 20.11. - 22.11. in Meppen

Das Finale wird live von Matthias 'Knochen' Remmert übertragen und bildet am 19. und 20. Dezember den Abschluss des Jahres 2015. Sollte ein Team die Teilnahme absagen, kommt die Community in den Genuss eines Legenden-Teams von alten mTw-Akteuren aus den Anfängen von CS, die als Back-Up für die bisherigen Teilnehmer bereitstehen.

Preise EIZO Community Cup Grand Final:
1. Platz: 5x 27“ EIZO FORIS FS2735
2. Platz: 5x VPRO Gaming Set (Maus, Tastatur und Mousepad)
3. Platz: 5x VPRO V900 Laser Gaming Maus

Die fünf Spieler des Gewinnerteams erhalten einen nagelneuen 27“ EIZO FORIS FS2735, die Zweitplatzierten je ein VPRO Gaming Set (bestehend aus V900 Laser Gaming Maus, V800 Backlit Mechanical Gaming Keyboard plus V1000 Gaming Mousepad) und die Spieler auf dem dritten Platz können sich über eine VPRO V900 Laser Gaming Maus freuen.

Solltet ihr noch weitere Informationen zum EIZO Community Cup benötigen, findet ihr unter gaming.eizo.de alles wissenswerte. Alle weiteren Informationen zum Grand Final findet ihr natürlich in unserer Coverage.

Kommentare