ANZEIGE:
Event: Knochen überträgt das Finale17.11.2015, 18:30

EIZO Community Cup Grand Final im Dezember

Vor rund einem Monat berichteten wir schon einmal von der EIZO LAN-Tour, die mit insgesamt zehn Stationen auch in Deutschland sehr präsent ist. Mittlerweile geht es in Richtung Grand Final, bei dem 16 Teams gegeneinander antreten und um Preise im Wert von 5.000 Euro spielen werden. Zwei Plätze gehen dabei an die Teams aus der zweiten Division der 99Damage Liga.




Dabei zählt der 13. Dezember als Stichtag, sodass die Erstplatzierten der Division 2.1 und Division 2.2 eine Direkteinladung für das EIZO Community Cup Grand Final erhalten. Außerdem wird auch 99Damage beim Grand Final vertreten sein, denn das Team aus dem Staff-Cup tritt auch hier gemeinsam an. Natürlich habt auch ihr noch die Chance, euch für das Finale zu qualifizieren, welches am 19. und 20. Dezember online stattfindet.

Die EIZO LAN-Tour macht noch zwei Stopps im November, bei denen ihr die Möglichkeit habt, euch einen Platz im Teilnehmerfeld für das EIZO Community Cup Grand Final zu sichern:

Kommende Stationen der EIZO LAN-Tour:
TT-LAN Offenburg - 20.11. - 22.11. in Appenweier
Maxlan Meppen - 20.11. - 22.11. in Meppen

Das Finale wird live von Matthias 'Knochen' Remmert übertragen und bildet am 19. und 20. Dezember den Abschluss des Jahres 2015. Sollte ein Team die Teilnahme absagen, kommt die Community in den Genuss eines Legenden-Teams von alten mTw-Akteuren aus den Anfängen von CS, die als Back-Up für die bisherigen Teilnehmer bereitstehen.

Preise EIZO Community Cup Grand Final:
1. Platz: 5x 27“ EIZO FORIS FS2735
2. Platz: 5x VPRO Gaming Set (Maus, Tastatur und Mousepad)
3. Platz: 5x VPRO V900 Laser Gaming Maus

Die fünf Spieler des Gewinnerteams erhalten einen nagelneuen 27“ EIZO FORIS FS2735, die Zweitplatzierten je ein VPRO Gaming Set (bestehend aus V900 Laser Gaming Maus, V800 Backlit Mechanical Gaming Keyboard plus V1000 Gaming Mousepad) und die Spieler auf dem dritten Platz können sich über eine VPRO V900 Laser Gaming Maus freuen.

Solltet ihr noch weitere Informationen zum EIZO Community Cup benötigen, findet ihr unter gaming.eizo.de alles wissenswerte. Alle weiteren Informationen zum Grand Final findet ihr natürlich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EIZO Community Cup Grand Final?



Geschrieben von MooZE

Quellen: Coverage, EIZO LAN-Tour

Kommentare


#1
GCP SaiyajiN schrieb am 17.11.2015, 18:44 CET:
Welches Line-Up von mTw meint ihr? :)
Das mit nooky, puRit, ph0s, dav1d und disruptor?
#2
Knochen schrieb am 17.11.2015, 18:48 CET:
GCP SaiyajiN schrieb:
Welches Line-Up von mTw meint ihr? :)
Das mit nooky, puRit, ph0s, dav1d und disruptor?


Noch älter :)
#3
Lunatic99 schrieb am 17.11.2015, 18:54 CET:
Knochen schrieb:
GCP SaiyajiN schrieb:
Welches Line-Up von mTw meint ihr? :)
Das mit nooky, puRit, ph0s, dav1d und disruptor?

Noch älter :)


das Team um roman ? :P
#4
Knochen schrieb am 17.11.2015, 18:58 CET:
hazz, cracken & co.
#5
maRky schrieb am 17.11.2015, 19:04 CET:
paar infos über den ablauf des turnieres wäre cool
#6
Didtgiridu schrieb am 17.11.2015, 19:14 CET:
Knochen schrieb:
hazz, cracken & co.

HAHAH das wäre mal sowas von krass, und geilomatiko, wer wäre da noch dabei, auser hazz und cracken???
ash oder koj auch am start ?
#7
Knochen schrieb am 17.11.2015, 19:31 CET:
maRky schrieb:
paar infos über den ablauf des turnieres wäre cool


Dann klick doch mal auf die Seite von EIZO oder auf die Coverage. Alle Infos zum späteren Finalturnier werden noch bekanntgegeben, jetzt gilt es aber erstmal die restlichen Teilnehmer zu finden bei den letzten beiden LAN-Tours.
#8
chipsx schrieb am 17.11.2015, 20:18 CET:
appenweier und meppen also :D:D
#9
m3ssi schrieb am 17.11.2015, 21:09 CET:
maRky schrieb:
paar infos über den ablauf des turnieres wäre cool


nur damit du wieder PCs mitg..... ach lassen wir das :D
#10
HuntingPet schrieb am 17.11.2015, 22:32 CET:
Für alle die nicht wissen wo meppen liegt: emslandkreis, Niedersachsen
da kommt meine halbe Familie her
sind mit nen Haufen Gemeinden gerade so 25k Einwohner :D
#11
GEXOOOOO schrieb am 17.11.2015, 22:58 CET:
GCP SaiyajiN schrieb:
Welches Line-Up von mTw meint ihr? :)
Das mit nooky, puRit, ph0s, dav1d und disruptor?

HAHAHAHA, er kommt mit nem source team!!! :D da steht aus den anfängen von cs

@Knochn geil, John 'cracken' Ide!! Lieblingsspieler für immer

BITTE sagt ein team ab! :P
#12
uN11 schrieb am 17.11.2015, 23:41 CET:
GEXOOOOO schrieb:
GCP SaiyajiN schrieb:
Welches Line-Up von mTw meint ihr? :)
Das mit nooky, puRit, ph0s, dav1d und disruptor?

HAHAHAHA, er kommt mit nem source team!!! :D da steht aus den anfängen von cs
@Knochn geil, John 'cracken' Ide!! Lieblingsspieler für immer
BITTE sagt ein team ab! :P


Was ist daran so cool alte Hasen zu zuschauen wie sie nur kassieren :D ?
#13
Knochen schrieb am 18.11.2015, 02:22 CET:
Ach Ehrgeiz haben die immer noch und hazz zB ist auf Global unterwegs. :)
#14
MAZZ87 schrieb am 18.11.2015, 12:53 CET:
was ist denn das genaue lineup vom mtw legenden team?

editiert von MAZZ87 am 18.11.2015, 12:58 CET
#15
PFEFFERSCHOTE schrieb am 18.11.2015, 14:00 CET:
MAZZ87 schrieb:
was ist denn das genaue lineup vom mtw legenden team?


glaube das wird dann schon noch kommen ;)
#16
PFEFFERSCHOTE schrieb am 18.11.2015, 14:06 CET:
uN11 schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
GCP SaiyajiN schrieb:
Welches Line-Up von mTw meint ihr? :)
Das mit nooky, puRit, ph0s, dav1d und disruptor?

HAHAHAHA, er kommt mit nem source team!!! :D da steht aus den anfängen von cs
@Knochn geil, John 'cracken' Ide!! Lieblingsspieler für immer
BITTE sagt ein team ab! :P

Was ist daran so cool alte Hasen zu zuschauen wie sie nur kassieren :D ?


hmm erklären wir es mal so das ist wie wenn du effenberg ,elber, deisler , ballack , linke beim fussball zuschaust und du dich vielleicht an 12 oder auch meinetwegen an 20 tollen erfolgen oder aktion erinnerst wie gut sie doch damals gespielt haben ... !!!!