ANZEIGE:
Event: 100.000 US-Dollar Preisgeld stehen auf dem Spiel10.11.2015, 15:00

Gruppen und Caster für iBP Cup 2015 bekannt

Am kommenden Wochenende kommt es in Santa Ana zum Aufeinandertreffen der derzeit stärksten Teams aus dem nordamerikanischen Bereich. Im Bundestaat Kalifornien kämpfen die Lineups schlussendlich um 100.000 US-Dollar, die unter den Top-4 aufgeteilt werden. Mit dabei sind unter anderem die strauchelnden Stars von Cloud9 sowie die Brasilianer von Luminosity Gaming.



Diese beiden Teams bilden auch den Kopf der Gruppen, sodass es dieses Spiel frühestens in den Playoffs zu sehen gibt. Neben diversen nordamerikanischen Lineups, nehmen auch die Australier von Renegades an dem Event teil. Der Gewinner darf sich nicht nur über 65.000 US-Dollar freuen, denn neben dem Preisgeld geht es auch um einen Platz für die Intel Extreme Master 2015 in San José.

Außer den Gruppen wurden auch die Caster bekannt gegeben, die durch das Turnier führen werden. Mit dabei sind unter anderem Matthew 'Sadokist' Trivett und Jason 'moses' O'Toole, die man schon von anderen Events der CS:GO-Szene kennt.

Gruppen iBUYPOWER Cup 2015

Caster iBUYPOWER Cup 2015
us Sue 'Smix' Lee
ca Matthew 'Sadokist' Trivett
us Jason 'moses' O'Toole
us John 'BLU' Mullen

Preisgeld iBUYPOWER Cup 2015
PlatzPreisgeld
1.57.275 EUR
2.22.030 EUR
3. - 4.4.405 EUR
3. - 4.4.405 EUR

Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
xTobi_RUx schrieb am 10.11.2015, 15:04 CET:
Versteh jz nich warum LG und C9 eingetragen sind sind doch schon invited?
#2
kekskuchen schrieb am 10.11.2015, 15:05 CET:
Conquest gewinnt das
#3
2cool4u schrieb am 10.11.2015, 15:05 CET:
Die Renegades sind coole typen. Hab mich mit denen während ihrer Autogrammstunde auf der ESL One Cologne unterhalten. Denke mal der 3./4. Platz wird drin sein.

Finale sehe ich Luminosity und C9.
#4
errc schrieb am 10.11.2015, 15:09 CET:
liquid top3
#5
Go!Blizz schrieb am 10.11.2015, 15:31 CET:
Freu mich das Event, da ich die Ami-Szene seit einiger Zeit beobachte - unterhaltsames CS, wenn auch Skill-Niveau generell niedriger als EU, müssen wir nicht diskutieren...

Präsentierte Caster sind auch top, wobei ich mich über MegaMan gefreut hätte...guter Mix aus Emotionen und sachlicher Analyse / Wissen.

C9 muss performen (mindestens Halbfinale, wenn nicht das Tournier gewinnen...), ansonsten sehe ich hier einen grossen Shuffle incoming. Ich drücke Conquest und LG die Daumen (sympathischer Haufen und frisches / freches CS)
#6
MiPu schrieb am 10.11.2015, 15:34 CET:
xTobi_RUx schrieb:
Versteh jz nich warum LG und C9 eingetragen sind sind doch schon invited?


Die Invites für den Cup hier waren noch vor den Invites zu dem iBUYPOWER Cup. Sprich: Sollten LG oder C9 gewinnen, qualifiziert sich das Team, welches das Turnier auf dem nächst besseren Platz abgeschlossen hat.
#7
dATjo schrieb am 10.11.2015, 16:28 CET:
Halbfinale wird sein Cloud9/Conquest/LG/Renegades. Renegades vor Clg auch einfach, weil sie sehr sympathisch sind ;)
#8
KINGd1zzY schrieb am 10.11.2015, 16:44 CET:
Gruppe B extrem stark
#9
xTobi_RUx schrieb am 10.11.2015, 20:47 CET:
MiPu schrieb:
xTobi_RUx schrieb:
Versteh jz nich warum LG und C9 eingetragen sind sind doch schon invited?

Die Invites für den Cup hier waren noch vor den Invites zu dem iBUYPOWER Cup. Sprich: Sollten LG oder C9 gewinnen, qualifiziert sich das Team, welches das Turnier auf dem nächst besseren Platz abgeschlossen hat.


ok danke :)
#10
TheBeasti schrieb am 10.11.2015, 22:05 CET:
Vllt die Top 8 Teams aus nicht Europa am Start
#11
PCLg schrieb am 10.11.2015, 23:53 CET:
TheBeasti schrieb:
Vllt die Top 8 Teams aus nicht Europa am Start


+Immunity -Winterfox dann geb ich dir recht
#12
AemJaY schrieb am 11.11.2015, 08:13 CET:
Sagt mal warum habt ihr da die Final Wetten bereits Online? Könnt Ihr diese TBA vs TBA Wetten nicht einfach Ausblenden bis bekannt wer gegen wen? Also stört nicht wirklich aber, iwie doch ein klein wenig :P
#13
PFEFFERSCHOTE schrieb am 11.11.2015, 13:35 CET:
AemJaY schrieb:
Sagt mal warum habt ihr da die Final Wetten bereits Online? Könnt Ihr diese TBA vs TBA Wetten nicht einfach Ausblenden bis bekannt wer gegen wen? Also stört nicht wirklich aber, iwie doch ein klein wenig :P


nein können wir nicht nimmt uns ne menge arbeit ab ;)