Geposted von MooZE,
Am nächsten Montag startet die nächste Ausgabe der BenQ All-Star Showmatch Serie. In dieser Ausgabe stehen sich Virtus.pro und die Brasilianer von KeyD Stars, die zurzeit in Portugal leben, in einem Best-of-Three gegenüber. Der Gewinner wird mit 1.000 EUR belohnt. Es ist bereits die siebte Ausgabe des BenQ Al-Star Showmatches.
KeyD Stars sah man zuletzt in den 99Damage Masters #3, in denen sie allerdings schon in der Gruppenphase elimiert wurden, nachdem sie gegen Vexed Gaming und LDLC.White zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Die Widersacher von Virtus.pro konnten am vergangenen Wochenende die CEVO Pro Season Finals in den Vereinigten Staaten für sich entscheiden und haben erneut bewiesen, dass sie zu den besten Teams der CS-Welt gehören.

Seid also am Montag dabei, wenn die beiden Lineups um 19:30 Uhr gegeneinander antreten und um die 1.000 EUR spielen, die dem Sieger zustehen. Die Streams findet ihr wie gewohnt auf der BenQ Gaming Webseite. Dabei wird dabo0 für die Übertragung auf Englisch sorgen.

Kommentare