ANZEIGE:
Liga: Ligabetrieb vorerst pausiert15.11.2015, 19:00

99Bot-Probleme verursachen Ligapause

Die zweite Saison der 99Damage Liga ist bereits in vollem Gange, jedoch gibt es aktuell einige Probleme mit dem 99Bot, weshalb die Partien einiger Teams nicht ausgetragen werden. Die Ligaadministration hat daher beschlossen, eine kurzfristige Pause einzulegen, bis die Probleme mit dem Bot vollständig behoben sind und ihr daher eure Matches wieder ohne Probleme austragen könnt.




Statement Ligaadministration

Wir suchen derzeit die Ursache für das Problem. Sofern ihr euch auf einen privaten Server einigen könnt, könnt das Spiel dort austragen bzw. wiederholen. Ansonsten ist das Spiel bis auf weiteres verschoben. Wir werden den betroffenen Teams mit einer News auf 99Damage.de das weitere Vorgehen heute bzw. morgen erläutern. Wir bitten diese unvorhersehbare Probleme zu entschuldigen.

Alle laufenden Matches werden daher vorerst pausiert, bis die bestehenden Probleme behoben wurden. Wenn die Liga wieder fortgesetzt wird, werden wir euch dies in einer weiteren News verkünden. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Fehler und werden so schnell es geht versuchen, die Probleme zu beseitigen.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #2?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Naite schrieb am 15.11.2015, 19:08 CET:
das team von mooze wird halt übertrieben abgefuckt :D
#2
minigore schrieb am 15.11.2015, 19:08 CET:
läuft
#3
TheHoneyBadger1337 schrieb am 15.11.2015, 19:10 CET:
Noice
#4
Kevko309 schrieb am 15.11.2015, 19:10 CET:
schade schade ... !
#5
HeXiT22 schrieb am 15.11.2015, 19:12 CET:
Na Klasse :P
#6
MooZE schrieb am 15.11.2015, 19:12 CET:
Naite schrieb:
das team von mooze wird halt übertrieben abgefuckt :D


Ai ai ai! :D
#7
.narf schrieb am 15.11.2015, 19:14 CET:
:DDDDDDDDDD wie schlecht ist das denn bitte
#8
Ragkie schrieb am 15.11.2015, 19:14 CET:
evtl auch fixen dass die server ne schlechte performance haben.
#9
Walamster_NiP schrieb am 15.11.2015, 19:14 CET:
RiP
#10
Birdyyy schrieb am 15.11.2015, 19:15 CET:
wie lange dauert das ca? gehts heute noch?
#11
tyraeeeL schrieb am 15.11.2015, 19:16 CET:
es geht nicht weiter
#12
zuLeCSGO schrieb am 15.11.2015, 19:18 CET:
Lächerlich. Man freut sich auf den Ligastart und dann sowass. Dazu kommt dass die Gegner nicht ohne EAC spielen wollen, sprich nicht auf privaten Servern. Richtig schlecht. Letzte Season Server zu schwach, jetzt Server Probleme mit eBot. Ich erlaube mir die Frage ob ihr eure Sachen vor dem Ligastart überhaupt testet, oder ob euch die Server erst auffallen wens zu spät ist? Wäre wohl besser wen ihr den Ligabetrieb nach der zweiten Saison einstellt.
#13
Birdyyy schrieb am 15.11.2015, 19:20 CET:
zuLeCSGO schrieb:
Lächerlich. Man freut sich auf den Ligastart und dann sowass. Dazu kommt dass die Gegner nicht ohne EAC spielen wollen, sprich nicht auf privaten Servern. Richtig schlecht. Letzte Season Server zu schwach, jetzt Server Probleme mit eBot. Ich erlaube mir die Frage ob ihr eure Sachen vor dem Ligastart überhaupt testet, oder ob euch die Server erst auffallen wens zu spät ist? Wäre wohl besser wen ihr den Ligabetrieb nach der zweiten Saison einstellt.


wo er Recht hat...
#14
CornFlakes1991 schrieb am 15.11.2015, 19:21 CET:
Birdyyy schrieb:
zuLeCSGO schrieb:
Lächerlich. Man freut sich auf den Ligastart und dann sowass. Dazu kommt dass die Gegner nicht ohne EAC spielen wollen, sprich nicht auf privaten Servern. Richtig schlecht. Letzte Season Server zu schwach, jetzt Server Probleme mit eBot. Ich erlaube mir die Frage ob ihr eure Sachen vor dem Ligastart überhaupt testet, oder ob euch die Server erst auffallen wens zu spät ist? Wäre wohl besser wen ihr den Ligabetrieb nach der zweiten Saison einstellt.

wo er Recht hat...


sorry 99dmg aber +1.

Bleibt besser beim Streamen
#15
n3m3s1s3D schrieb am 15.11.2015, 19:22 CET:
bin im 99 liga teamspeak und bräuchte trotzdem hilfe !!! bitte meldet euch
#16
MajorRabbit schrieb am 15.11.2015, 19:22 CET:
zuLeCSGO schrieb:
Lächerlich. Man freut sich auf den Ligastart und dann sowass. Dazu kommt dass die Gegner nicht ohne EAC spielen wollen, sprich nicht auf privaten Servern. Richtig schlecht. Letzte Season Server zu schwach, jetzt Server Probleme mit eBot. Ich erlaube mir die Frage ob ihr eure Sachen vor dem Ligastart überhaupt testet, oder ob euch die Server erst auffallen wens zu spät ist? Wäre wohl besser wen ihr den Ligabetrieb nach der zweiten Saison einstellt.


natürlich wird dies getetest - bis heute hatten wir auch keinerlei solcher probleme (hatten zwischenzeitlich in der woche einen peak von 60 matches gleichzeitig) - woran es heute liegt, wissen wir derzeit nicht, ein report an den coder ist allerdings raus.
#17
zuLeCSGO schrieb am 15.11.2015, 19:23 CET:
Birdyyy schrieb:
zuLeCSGO schrieb:
Lächerlich. Man freut sich auf den Ligastart und dann sowass. Dazu kommt dass die Gegner nicht ohne EAC spielen wollen, sprich nicht auf privaten Servern. Richtig schlecht. Letzte Season Server zu schwach, jetzt Server Probleme mit eBot. Ich erlaube mir die Frage ob ihr eure Sachen vor dem Ligastart überhaupt testet, oder ob euch die Server erst auffallen wens zu spät ist? Wäre wohl besser wen ihr den Ligabetrieb nach der zweiten Saison einstellt.

wo er Recht hat...


Sie meinens ja gut, aber wen die Kompetänz nicht ausreicht, sollte man das einsehen und sein lassen. Finde es echt schade, aber leider sehe ich kein Potential mehr bei dieser Liga.
#18
Walamster_NiP schrieb am 15.11.2015, 19:25 CET:
zuLeCSGO schrieb:
Lächerlich. Man freut sich auf den Ligastart und dann sowass. Dazu kommt dass die Gegner nicht ohne EAC spielen wollen, sprich nicht auf privaten Servern. Richtig schlecht. Letzte Season Server zu schwach, jetzt Server Probleme mit eBot. Ich erlaube mir die Frage ob ihr eure Sachen vor dem Ligastart überhaupt testet, oder ob euch die Server erst auffallen wens zu spät ist? Wäre wohl besser wen ihr den Ligabetrieb nach der zweiten Saison einstellt.


+1
#19
Tandil schrieb am 15.11.2015, 19:27 CET:
MajorRabbit schrieb:
(hatten zwischenzeitlich in der woche einen peak von 60 matches gleichzeitig)

Wie viele wären es denn heute gewesen? Halte es auch für fragwürdig, dass man nach den Problemen der letzten Season nochmal so viele Teams zulässt.
#20
Offpunch schrieb am 15.11.2015, 19:29 CET:
Schade, da wartet man die ganze Woche auf den heutigen Abend und dann das.. :D

Eine Zeitvorstellung kann allerdings niemand erwarten. Klingt nach einem externen Programmierer und man kann nur hoffen dass der überhaupt noch heute reagiert.. xD
#21
MajorRabbit schrieb am 15.11.2015, 19:32 CET:
Tandil schrieb:
MajorRabbit schrieb:
(hatten zwischenzeitlich in der woche einen peak von 60 matches gleichzeitig)

Wie viele wären es denn heute gewesen? Halte es auch für fragwürdig, dass man nach den Problemen der letzten Season nochmal so viele Teams zulässt.


Peak lag heute bei 25 Matches, als die Probleme angefangen haben. Unsere Vermutung (keine Programmierer - nicht an der Entwicklung des 99Bots beteiligt), das es eine Datenbank zerschossen hat und der Bot daher die Server doppelt vergibt / nach einer gewissen Zeit aussteigt.

Wie gesagt - wir hatten die Woche über 60 Matches gleichzeitig am laufen und das Problemlos. Gestern zu den Default-Terminen war der Peak auch bei über 40 Matches - auch hier gab es nicht diese Probleme.

Das wir aber, bei einem Problem, das kurzfristig auftritt, die heutigen Matches aussetzen lassen, ist wohl verständlich.
#22
Tandil schrieb am 15.11.2015, 19:40 CET:
MajorRabbit schrieb:

Das wir aber, bei einem Problem, das kurzfristig auftritt, die heutigen Matches aussetzen lassen, ist wohl verständlich.

Natürlich ist das verständlich. Ebenso wie der Unmut darüber, dass, nachdem letzte Season bereits alles denkbare schiefging, es direkt am ersten Spieltag wieder massive Probleme gibt.
#23
jonasw0w schrieb am 15.11.2015, 19:40 CET:
Bei uns lief der Server irgendwann und ist dann in der Halbzeit von Match Nr. 2 beim Stand von 15:0 abgeschmiert und wir konnten nicht weiterspielen xD
#24