ANZEIGE:
Event: Counter Logic Gaming springt ein18.11.2015, 20:00

EnVyUs sagt IEM-Teilnahme ab

Das französische Topteam von EnVyUs hat soeben die Teilnahme am San Jose-Stop der Intel Extreme Masters in Santa Ana abgesagt. Grund für die Absage sind die Sicherheitsmaßnahmen in Frankreich, nachdem in Paris zuletzt Terroranschläge verübt wurden. Als Ersatz wurde das amerikanische Team von Counter Logic Gaming eingeladen.




Frankreich stand in der vergangenen Woche unter Schock, nachdem Terroranschläge im Herzen der Stadt der Liebe zugange waren. Da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, ist es einem der französischen Topspieler nicht möglich, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen. Besagter Spieler war bereits im Flughafen gewesen, als dieser jedoch evakuiert wurde. Aus diesem Grund hat sich die Organisation sowohl als auch das Team dazu entschieden, die Teilnahme am Event abzusagen.


Als Ersatz rückt das amerikanische Team von Counter Logic Gaming nach, die einen der größten Turnierfavoriten ersetzen. Im ersten Match müssen die amerikanischen Spieler gegen das europäische Team von G2 Esports antreten.

Teilnehmerfeld Intel Extreme Masters San Jose

Loading...
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr IEM San Jose 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: de.intelextrememasters.com

Kommentare


#1
Sk1x_x schrieb am 18.11.2015, 20:03 CET:
Sehr schade :(
#2
Suicidix schrieb am 18.11.2015, 20:12 CET:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?
#3
xliq schrieb am 18.11.2015, 20:12 CET:
Wird dann wohl zwischen TSM und VP entschieden werden.. G2 und NaVi seh ich jetz nicht so stark, wobei aizy....wenn der durchdreht... könnte spannend werden zwischen TSM und G2 :)
#4
Kryptix schrieb am 18.11.2015, 20:16 CET:
ouhman :( Wäre mit Envy viel spannender gewesen das Turnier :/
#5
Spiiwi schrieb am 18.11.2015, 20:24 CET:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?


ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk
#6
-Musli- schrieb am 18.11.2015, 20:26 CET:
Spiiwi schrieb:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk


Really?
Rpk ist bei Titan :D
#7
PnKR schrieb am 18.11.2015, 20:27 CET:
Spiiwi schrieb:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk


also außer wenn 99damage mehr informationen hat als in dem offiziellen statement von der IEM steht, dann durften alle spieler fliegen, aber als einer gerade zum flughafen wollte, wurde dieser evakuiert. Also ka wo das stehen soll das ein spieler net fliegen durfte.
#8
CeEmEs schrieb am 18.11.2015, 20:28 CET:
Spiiwi schrieb:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk


Zum Glück spielt der ja auch bei Envy xD
#9
Suicidix schrieb am 18.11.2015, 20:36 CET:
PnKR schrieb:
Spiiwi schrieb:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk

also außer wenn 99damage mehr informationen hat als in dem offiziellen statement von der IEM steht, dann durften alle spieler fliegen, aber als einer gerade zum flughafen wollte, wurde dieser evakuiert. Also ka wo das stehen soll das ein spieler net fliegen durfte.


Da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, ist es einem der französischen Topspieler nicht möglich, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen.
#10
antenne1988 schrieb am 18.11.2015, 20:43 CET:
Suicidix schrieb:
PnKR schrieb:
Spiiwi schrieb:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk

also außer wenn 99damage mehr informationen hat als in dem offiziellen statement von der IEM steht, dann durften alle spieler fliegen, aber als einer gerade zum flughafen wollte, wurde dieser evakuiert. Also ka wo das stehen soll das ein spieler net fliegen durfte.

Da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, ist es einem der französischen Topspieler nicht möglich, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen.


Nicht möglich heißt nicht er durfte nicht...
#11
SlaxXx schrieb am 18.11.2015, 20:47 CET:
Suicidix schrieb:
PnKR schrieb:
Spiiwi schrieb:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk

also außer wenn 99damage mehr informationen hat als in dem offiziellen statement von der IEM steht, dann durften alle spieler fliegen, aber als einer gerade zum flughafen wollte, wurde dieser evakuiert. Also ka wo das stehen soll das ein spieler net fliegen durfte.

Da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, ist es einem der französischen Topspieler nicht möglich, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen.


glaub nicht alles wörtlich was 99dmg so schreibt! sie haben es wohl falsch verstanden odeer nicht deutlich wieder gegeben! KEIN SPIELER HAT EINE REISE SPERRE!!! er wurde lediglich vom flug abgehalten da der flughafen evakuiert wurde!
#12
Sento schrieb am 18.11.2015, 21:13 CET:
Schade :( Ich glaube nV hätte das hier gewonnen. Da VP einen Standin hat denke ich mal wird TSM das hier machen.
#13
Mowi schrieb am 18.11.2015, 22:27 CET:
antenne1988 schrieb:
Suicidix schrieb:
PnKR schrieb:
Spiiwi schrieb:
Suicidix schrieb:
Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk

also außer wenn 99damage mehr informationen hat als in dem offiziellen statement von der IEM steht, dann durften alle spieler fliegen, aber als einer gerade zum flughafen wollte, wurde dieser evakuiert. Also ka wo das stehen soll das ein spieler net fliegen durfte.

Da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, ist es einem der französischen Topspieler nicht möglich, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen.

Nicht möglich heißt nicht er durfte nicht...


Wenn du im Flughafen bist, und dieser evakuiert wird DARFST du nicht fliegen, da du aus dem Gebäude rausgeschafft wirst, die Polizei verbietet dir ja sozusagen den Aufenthalt dort. Wenn du dich nicht dort aufhalten DARFST, DARFST du auch nicht fliegen, auch wenn du das gerne möchtest, gleiches zählt selbstverständlich auch, wenn du vor dem Flughafen stehst und nicht rein DARFST.
#14
NeeliX1919 schrieb am 18.11.2015, 23:16 CET:
Finde CLG als Ersatz ziemlich schwach und gönne ihnen die Teilnahme überhaupt nicht

editiert von NeeliX1919 am 18.11.2015, 23:24 CET
#15
nitroom schrieb am 18.11.2015, 23:44 CET:
Schade für IEM. Und Schade für uns. Aber vor allem Schade für die Spieler.
#16
sheldor schrieb am 19.11.2015, 00:10 CET:
Mowi schrieb:
antenne1988 schrieb:
Suicidix schrieb:
PnKR schrieb:
Spiiwi schrieb:
[quote=Suicidix]Weiß jemand wer nicht fliegen durfte?

ich weiß es nicht aber ich tippe auf rpk

also außer wenn 99damage mehr informationen hat als in dem offiziellen statement von der IEM steht, dann durften alle spieler fliegen, aber als einer gerade zum flughafen wollte, wurde dieser evakuiert. Also ka wo das stehen soll das ein spieler net fliegen durfte.

Da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, ist es einem der französischen Topspieler nicht möglich, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen.

Nicht möglich heißt nicht er durfte nicht...

Wenn du im Flughafen bist, und dieser evakuiert wird DARFST du nicht fliegen, da du aus dem Gebäude rausgeschafft wirst, die Polizei verbietet dir ja sozusagen den Aufenthalt dort. Wenn du dich nicht dort aufhalten DARFST, DARFST du auch nicht fliegen, auch wenn du das gerne möchtest, gleiches zählt selbstverständlich auch, wenn du vor dem Flughafen stehst und nicht rein DARFST.[/quote]

Natürlich darfst du fliegen! Das reine Fliegen ist dir ja nicht verboten worden. Dir wird lediglich die rein faktische Möglichkeit genommen deinen Flug wahrzunehmen, ergo kannst du nicht fliegen.
#17
XunTex schrieb am 19.11.2015, 07:25 CET:
Ihr solltet in die Politik gehen, das mit dem "Reden" klappt schon mal sehr gut.
Wir sollten das ausdiskutieren, dringend!
#18
schmiddie schrieb am 19.11.2015, 08:44 CET:
Finale 5 Uhr morgens :(
#19