ANZEIGE:
Event: Seid live in Krefeld dabei19.11.2015, 12:30

Ticketverkauf zur ESL Meisterschaft gestartet

Am ersten Wochenende im Dezember finden die Finals der ESL Wintermeisterschaft 2015 statt, die in den Räumen von TaKe-TV in Krefeld abgehalten werden. Schon jetzt könnt ihr euch Tickets für die nationalen Finals sichern, die am 05. und 06. Dezember ausgetragen werden. Dort werden vier Teams um insgesamt 7.500 EUR Preisgeld spielen.




Am Samstag finden die finalen Spiele in den Disziplinen Counter-Strike: Global Offensive sowie Hearthstone statt, während am Sonntag die Finals in StarCraft2, FIFA16 und League of Legends ausgetragen werden. Ein Tagesticket kostet in dieser Season nur 6,80 EUR und ein Wochenendticket könnt ihr schon ab 11,00 EUR erwerben, sodass ihr euch das Event nicht entgehen lassen solltet.

Als Location dient erstmalig das TaKe-TV eSport Studio in Krefeld. Ein Mix aus Bar, Lounge und TV-Studio bietet Platz für bis zu 200 Zuschauer pro Tag. Sei nah dran an den Spielern, Kommentatoren und den Stars der deutschen eSport-Szene. Durch die TaKe-TV Bar ist für Getränke und Essen zu günstigen Preisen gesorgt. Das ein oder andere Gimmick wird zudem noch vorbereitet. Es lohnt sich also vor Ort zu sein und die ESL Meisterschaft hautnah zu erleben.

Teilnehmerfeld ESL Wintermeisterschaft 2015 Finals
de KILLERFISH eSport
de BLUEJAYS
de PENTA Sports
de Planetkey Dynamics

Zeitplan ESL Wintermeisterschaft 2015 - Finals
  • 13:00 Uhr - de KILLERFISH vs. de BLUEJAYS
  • 16:00 Uhr - de PENTA Sports vs. de Planetkey Dynamics
  • 19:00 Uhr - Finale
Preisgeldverteilung ESL Wintermeisterschaft 2015
PlatzPreisgeld
1.4.000 EUR
2.2.000 EUR
3. - 4.750 EUR
3. - 4.750 EUR

Alle Informationen zur laufenden Saison könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Wintermeisterschaft 2015?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Ticketverkauf Eventbrite

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
DerBusch schrieb am 19.11.2015, 12:34 CET:
Mensch solche Infos dürft ihr doch erst weiter geben wenn ich mein Ticket habe ;) Wer mir meines erst jetzt gleich bestellen :D
#2
dongerkim schrieb am 19.11.2015, 12:55 CET:
Weiß jemand ob es 1 T-Shirt Raffle gibt? Ich würde eventuell mit 1 paar Kollegen extra aus Düsseldorf kommen aber nur wenn sich so 1 langer Weg auch lohnt.
#3
DerBusch schrieb am 19.11.2015, 13:00 CET:
wtf du kommst wegen nem T-Shirt dahin ? O.o Es geht doch darum hat nah dabei zu sein, und sich mit anderen Leuten zu treffen, nicht um irgendwelche T-Shirts usw.
#4
failphunk schrieb am 19.11.2015, 13:03 CET:
dongerkim schrieb:
Weiß jemand ob es 1 T-Shirt Raffle gibt? Ich würde eventuell mit 1 paar Kollegen extra aus Düsseldorf kommen aber nur wenn sich so 1 langer Weg auch lohnt.


Vor allem ist Düsseldorf nach Krefeld jetzt nicht die Mega-Strecke ;)

Aber für dich hab ich ein Tshirt vor Ort.. Versprochen.
#5
Geppi schrieb am 19.11.2015, 13:04 CET:
dongerkim schrieb:
Weiß jemand ob es 1 T-Shirt Raffle gibt? Ich würde eventuell mit 1 paar Kollegen extra aus Düsseldorf kommen aber nur wenn sich so 1 langer Weg auch lohnt.

Langer Weg :D? 700km inc - Ticket liegt schon vor mir :p

editiert von Geppi am 19.11.2015, 13:31 CET
#6
j-me schrieb am 19.11.2015, 13:08 CET:
erst mal Ticket geholt^^
#7
dongerkim schrieb am 19.11.2015, 13:09 CET:
Meine Mates treffe ich jeden Tag im Teamspeak 3, dafür muss ich also nicht extra raus gehen. Wenn ich schon nach Krefeld fahre muss ich wenigstens eine Erinnerung wie z.B. ein T-Shirt bekommen. Der Eintrittspreis ist ja auch nicht grade niedrig für einen Studenten, da überlegt man sich das gerne zwei mal ob man die Strapazen auf sich nimmt.
#8
z00ie schrieb am 19.11.2015, 13:12 CET:
failphunk schrieb:
dongerkim schrieb:
Weiß jemand ob es 1 T-Shirt Raffle gibt? Ich würde eventuell mit 1 paar Kollegen extra aus Düsseldorf kommen aber nur wenn sich so 1 langer Weg auch lohnt.

Vor allem ist Düsseldorf nach Krefeld jetzt nicht die Mega-Strecke ;)
Aber für dich hab ich ein Tshirt vor Ort.. Versprochen.


Da setzen wir auch eins drauf du bekommst von mir ( BLUEJAYS ) auch eins
#9
MooZE schrieb am 19.11.2015, 13:20 CET:
z00ie schrieb:
failphunk schrieb:
dongerkim schrieb:
Weiß jemand ob es 1 T-Shirt Raffle gibt? Ich würde eventuell mit 1 paar Kollegen extra aus Düsseldorf kommen aber nur wenn sich so 1 langer Weg auch lohnt.

Vor allem ist Düsseldorf nach Krefeld jetzt nicht die Mega-Strecke ;)
Aber für dich hab ich ein Tshirt vor Ort.. Versprochen.

Da setzen wir auch eins drauf du bekommst von mir ( BLUEJAYS ) auch eins


LOL!
#10
s1ckneZ schrieb am 19.11.2015, 13:21 CET:
j-me schrieb:
erst mal Ticket geholt^^


Willst du kein T-Shirt? :o
#11
j-me schrieb am 19.11.2015, 13:24 CET:
s1ckneZ schrieb:
j-me schrieb:
erst mal Ticket geholt^^

Willst du kein T-Shirt? :o


Nein sagen würde ich sicher nicht sagen, aber ich denke mal das sollte nicht der Hauptgrund sein dort hinzugehen :D
#12
DerBusch schrieb am 19.11.2015, 13:42 CET:
Na wenn das so ist, ich will nen T-Shirt von Mux0r Kappa
#13
NiSTEN schrieb am 19.11.2015, 13:46 CET:
Bin natürlich auch am Start! Darf ich dem doch günstigen Preis entnehmen dass es diesmal keine Verpflegung geben wird? Nur zu Infozwecken, dann würde ich statt nem T-Shirt gern n Bier nehmen @ z00ie :D haha
#14
Bone1992 schrieb am 19.11.2015, 13:50 CET:
dongerkim schrieb:
Meine Mates treffe ich jeden Tag im Teamspeak 3, dafür muss ich also nicht extra raus gehen. Wenn ich schon nach Krefeld fahre muss ich wenigstens eine Erinnerung wie z.B. ein T-Shirt bekommen. Der Eintrittspreis ist ja auch nicht grade niedrig für einen Studenten, da überlegt man sich das gerne zwei mal ob man die Strapazen auf sich nimmt.

wow musst du jetzt deine Windel wechseln? ;D das ist doch nicht teuer^^ ...hoffe du trollst sonst tust du mir leid
#15
failphunk schrieb am 19.11.2015, 13:50 CET:
NiSTEN schrieb:
Bin natürlich auch am Start! Darf ich dem doch günstigen Preis entnehmen dass es diesmal keine Verpflegung geben wird? Nur zu Infozwecken, dann würde ich statt nem T-Shirt gern n Bier nehmen @ z00ie :D haha


Die Verpflegung läuft über TaKeTV ab. Dementsprechend keine Freedrinks. Sorry. Aber die Preise sind echt okay da.
#16
DerBusch schrieb am 19.11.2015, 13:52 CET:
dongerkim schrieb:
Meine Mates treffe ich jeden Tag im Teamspeak 3, dafür muss ich also nicht extra raus gehen. Wenn ich schon nach Krefeld fahre muss ich wenigstens eine Erinnerung wie z.B. ein T-Shirt bekommen. Der Eintrittspreis ist ja auch nicht grade niedrig für einen Studenten, da überlegt man sich das gerne zwei mal ob man die Strapazen auf sich nimmt.


Holy shit ? Alter im ts3 "treffen" ist nicht wie im RL... Es gibt da nen gewaltigen unterschied.
Man sagt mir gerne hinterher das ich "süchtig" bin und nie raus gehe, aber das ist einfach nur wow...
#17
NiSTEN schrieb am 19.11.2015, 13:53 CET:
failphunk schrieb:
NiSTEN schrieb:
Bin natürlich auch am Start! Darf ich dem doch günstigen Preis entnehmen dass es diesmal keine Verpflegung geben wird? Nur zu Infozwecken, dann würde ich statt nem T-Shirt gern n Bier nehmen @ z00ie :D haha

Die Verpflegung läuft über TaKeTV ab. Dementsprechend keine Freedrinks. Sorry. Aber die Preise sind echt okay da.

War auch nicht vollends "ernst gemeint" - hab den Text auf Eventbrite auch nur bedingt komplett und aufmerksam gelesen, da steht es ja "Durch die TaKe-TV Bar ist für Getränke und Essen zu günstigen Preisen gesorgt." - mea culpa :)
Eventuell könnte ich den ein oder anderen aus Aachen aufgabeln, weiß es aber noch nicht 100%ig. Also gern per PN!

EDIT: Wtf? Nicht gering für einen Studenten? Dann beweg mal deinen Hintern hoch Dongerkim und schufte mal 2-3 Stunden die Woche! :D
#18
DerBusch schrieb am 19.11.2015, 13:57 CET:
Ich muss 38 Stunden die Woche arbeiten, beschwert euch nicht :D
#19
dongerkim schrieb am 19.11.2015, 13:57 CET:
Die Finals kosten mich mit Eintritt und Getränken sowie Anfahrt sicher um die 20€. Ich könnte für das Selbe Geld auch alternativ drei mal gut feiern gehen und ich denke es ist daher vollkommen normal abzuwiegen wo ich mehr Spaß für meine hart verdienten Euros bekomme. Wenn ich ein T-Shirt bekomme sieht das für mich wieder ganz anders aus, dann kann ich beim Shopping nächstes mal halt 10€ sparen.
#20
DerBusch schrieb am 19.11.2015, 13:59 CET:
Wait du kannst für 40€ gut feiern gehen ? What the fuck.

Das ist so schlecht, du kannst nur nen troll sein.
#21
KINGd1zzY schrieb am 19.11.2015, 14:02 CET:
DerBusch schrieb:
dongerkim schrieb:
Meine Mates treffe ich jeden Tag im Teamspeak 3, dafür muss ich also nicht extra raus gehen. Wenn ich schon nach Krefeld fahre muss ich wenigstens eine Erinnerung wie z.B. ein T-Shirt bekommen. Der Eintrittspreis ist ja auch nicht grade niedrig für einen Studenten, da überlegt man sich das gerne zwei mal ob man die Strapazen auf sich nimmt.

Holy shit ? Alter im ts3 "treffen" ist nicht wie im RL... Es gibt da nen gewaltigen unterschied.
Man sagt mir gerne hinterher das ich "süchtig" bin und nie raus gehe, aber das ist einfach nur wow...


Stimmt, das RealLife hat die bessere Grafik ;P
#22
DerBusch schrieb am 19.11.2015, 14:04 CET:
dongerkim schrieb:
Die Finals kosten mich mit Eintritt und Getränken sowie Anfahrt sicher um die 20€. Ich könnte für das Selbe Geld auch alternativ drei mal gut feiern gehen und ich denke es ist daher vollkommen normal abzuwiegen wo ich mehr Spaß für meine hart verdienten Euros bekomme. Wenn ich ein T-Shirt bekomme sieht das für mich wieder ganz anders aus, dann kann ich beim Shopping nächstes mal halt 10€ sparen.


Ich nehme eine 4 Stunden Zug fahrt auf mich, bezahle das Ticket und die Verpflegung selber usw. Das ganze kostet mich ca. 90€ und du jammerst wegen 30-40€ rum ? Nur weil es kein "andenken" gibt ? Oder viel mehr weil du viel zu faul bist ?

Seit wann geht es denn ei einem Event um irgendwelche dinge die man bekommt ? Es geht darum Spaß zu haben, Leute aus der Community zu treffen usw.
Ich z.B. habe vor Horstor und die Jungs von PENTA zu treffen bzw. steht es schon fest das ich die Jungs von PENTA treffe, und ggf. mit denen nach den Finals sogar wenn alles klappt noch feiern gehe. Das wäre für mich eines der besten andenken ever, und du jammerst wegen ein paar billigen sachen rum ?

Wenn du nen T-Shirt willst, kaufe es dir im online Shop.

Ich fahre zu dem event, und mir ist egal was ich bekomme, dabei sein ist alles! Spaß steht an oberster stelle!
#23
dongerkim schrieb am 19.11.2015, 14:04 CET:
Ich gehe halt lieber in alternative Elektroclubs wo es noch wirklich um die Musik und die geile Party geht und nicht darum irgendwelche Weiber mit Ralph Lauren Hemden die vom Vater bezahlt werden zu beeindrucken.
#24
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 19.11.2015, 14:05 CET:
dongerkim schrieb:
Die Finals kosten mich mit Eintritt und Getränken sowie Anfahrt sicher um die 20€. Ich könnte für das Selbe Geld auch alternativ drei mal gut feiern gehen und ich denke es ist daher vollkommen normal abzuwiegen wo ich mehr Spaß für meine hart verdienten Euros bekomme. Wenn ich ein T-Shirt bekomme sieht das für mich wieder ganz anders aus, dann kann ich beim Shopping nächstes mal halt 10€ sparen.


Alter du gehst 3x feiern mit nem zwanni?
haha
#25
Schmuser schrieb am 19.11.2015, 14:05 CET:
dongerkim schrieb:
Die Finals kosten mich mit Eintritt und Getränken sowie Anfahrt sicher um die 20€. Ich könnte für das Selbe Geld auch alternativ drei mal gut feiern gehen und ich denke es ist daher vollkommen normal abzuwiegen wo ich mehr Spaß für meine hart verdienten Euros bekomme. Wenn ich ein T-Shirt bekomme sieht das für mich wieder ganz anders aus, dann kann ich beim Shopping nächstes mal halt 10€ sparen.


3 mal gut Party mit 20 Euro.... das müssen ja echt tolle Partys sein XD
 
1