Geposted von MooZE,
Am Wochenende tragen die Organisationen SynaticZ und Pugna Nova ein CS:GO-Spendenturnier aus, bei dem 8 Teams für den guten Zweck zur Maus greifen werden. Dabei startet das Bracket am morgigen Abend und endet am Sonntag mit dem Spiel um Platz 3 sowie dem großen Finale. Gegen eine Anmeldegebühr von 10 EUR, die der UNO Flüchtlingshilfe zugute kommt, spielen die Lineups um Skins und weitere Sachpreise.


Für viele Flüchtlinge sind die Flüchtlingslager von UNHCR, dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen, der erste und oft einzige sichere Platz, den sie finden können. Dort werden die Kinder und ihre Familien mit dem Lebensnotwendigsten versorgt. Sie erhalten etwas zu essen, sauberes Trinkwasser und eine Unterkunft. Ein Zelt, eine wärmende Decke geben ihnen wieder Geborgenheit.

Um dieses Projekt zu unterstützen, wird 99Damage in Form von Marvin 'headshinsky' Wild und Mike 'boep?' Wants den finalen Tag live übertragen und euch durch den Nachmittag begleiten. Welche Teams genau an dem Turnier teilnehmen steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, allerdings beginnt die Gruppenphase schon am heutigen Abend.

Kommentare