ANZEIGE:
99Damage: Zwei Phasen für das Voting24.11.2015, 12:00

Voting für Video-Contest gestartet

Seit gestern ist das Voting zum Video-Contest im Rahmen der 99Damage Masters #3 gestartet und eure Stimme ist gefragt. In dieser Ausgabe stehen 38 Videos bereit, für die ihr bis zum 06. Dezember 2015 noch abstimmen könnt. In der ersten Phase des Votings könnt ihr bis zu zehn Stimmen abgeben - die Top-10 erreichen dann die finale Phase des Votings, die am 20. Dezember endet.





Die Aufgabe der Videoeditoren war es in 99 Sekunden die schönsten Szenen der 99Damage Masters #3 herauszufiltern und zu verpacken, sodass schlussendlich ein ansehnliches Video entsteht. Insgesamt 39 Videos haben bis zur Deadline den Weg in den Contest gefunden, sodass wir das Voting aufgrund der vielen Einsendungen in zwei Teile aufgeteilt haben. Im ersten Voting könnt ihr bis zu 10 Videos eure Stimme geben, sodass am 06. Dezember die Top-10 eine Runde weiter kommen.

In der zweiten Phase dürft ihr maximal drei Stimmen abgeben, die in das Ergebnis hineinzählen. Außerdem wird auch wieder eine Jury ihre Einschätzungen abgeben, wie es schon aus dem letzten Contest bekannt ist. Schlussendlich dürfen sich die drei Gewinner über folgende Preise freuen, die in Zusammenarbeit mit Dailymotion und Antec übergeben werden.

Preisgeldverteilung 99Damage Video-Contest
1. Platz: 2.500 USD + Antec H1200 Pro
2. Platz: 1.500 USD + Antec P50 Window
3. Platz: 1.000 USD + Antec H600 Pro

Loading...


yap09 - Click here to watch video

Frank Garnett Welsh - Click here to watch video

idfilms - Click here to watch video

Martin Panov - Click here to watch video

Slleeper - Click here to watch video

KORN ZODIACEN - Click here to watch video

Molen1337 - Click here to watch video

Bky#ESL - Click here to watch video

andi2NINJA - Click here to watch video

Labuscapaulcatalin - Click here to watch video

danielhagelin - Click here to watch video

OfficialNickName - Click here to watch video

Inguedits - Click here to watch video

SiCKO- - Click here to watch video

DaveMension - Click here to watch video

derboii - Click here to watch video

zerx - Click here to watch video

mythr0x - Click here to watch video

DONG - Click here to watch video

Pulse - Click here to watch video

SkYbrEakeR - Click here to watch video

IK-Edit - Click here to watch video

Zero - Click here to watch video

whiteyolo - Click here to watch video

Porshekayen - Click here to watch video

MindxFactory - Click here to watch video

Tomigun1001 - Click here to watch video

LOFTproduction - Click here to watch video

bKr_csgo - Click here to watch video

EVO31TV - Click here to watch video

Tuffi - Click here to watch video

EminemAgustin - Click here to watch video

Mrtweeday - Click here to watch video

1suky1 - Click here to watch video

Bogdan Calina - Click here to watch video

Kairos - Click here to watch video

mauro-kreator - Click here to watch video

Maherz - Click here to watch video

SENS - Click here to watch video


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
derdenis schrieb am 24.11.2015, 13:03 CET:
vermisse thepaniq, der das letzt mal gewonnen hat. der hatte ein super edit. Enttäuscht bin ich von tweeday, der in all seinen edits nicht die kills der audio anpasst.
#2
Toodels schrieb am 24.11.2015, 13:42 CET:
Ohne die Videos gesehen zu haben:
Ich sage, dass Tomigun gewinnt.
Ich kenne seine Edits und wenn er sich anstrengt, dann wird das sehr nice!

editiert von Toodels am 24.11.2015, 13:48 CET
#3
architekT schrieb am 24.11.2015, 13:55 CET:
Ich mag tweeday sein edit. Was mich aber bei tweeday stört das voll oft so ist das der sound nicht syncron ist.
#4
ripieces schrieb am 24.11.2015, 14:04 CET:
Tweeday's edit ist für mich synchron o_O Also ich meine wenn die Musik nen beat oder eine aenderung hat oder so, dann sind die frags auch drauf gesynct, zumindest bei mir :S

Hab zum anschauen der videos inklusive voting ca. 1 Stunde gebraucht, das ist für die meisten zu lang, denke ich ;(
#5
joja11 schrieb am 24.11.2015, 14:22 CET:
IKEdit sollte das gewinnen. mal wieder geiles 3D!
#6
Knuelle schrieb am 24.11.2015, 14:23 CET:
wtf wie soll ich denn 38 vids anschaun und danach noch wissen welches wie viel pkte wert ist xD

edit: check schon

editiert von Knuelle am 24.11.2015, 14:34 CET
#7
DerTitan schrieb am 24.11.2015, 14:29 CET:
Frank Garnett Welsh bestes
#8
MajorRabbit schrieb am 24.11.2015, 14:57 CET:
joja11 schrieb:
IKEdit sollte das gewinnen. mal wieder geiles 3D!


kann ich nur zustimmen - geniales edit
#9
mTyy_ schrieb am 24.11.2015, 15:42 CET:
architekT schrieb:
Ich mag tweeday sein edit. Was mich aber bei tweeday stört das voll oft so ist das der sound nicht syncron ist.


Habt ihr ein anders Video geschaut oder ist bei euch die Audio verschoben? Meiner Meinung nach passen Frags und Audio total zusammen^^
#10
Knuelle schrieb am 24.11.2015, 15:49 CET:
Martin Panov danielhagelin DONG IK-Edit bKr_csgo Mrtweeday 1suky1 Bogdan Calina SENS

tweeday synchron, wo habt ihr das klatschen gelernt?

ach ja und leute . . . bei o2 gibts jetzt ein smartphone zum tablettarif...
#11
MomentuM- schrieb am 24.11.2015, 16:20 CET:
Das IK Edit ding ist wirklich phänomenal :D Der Schuss aus der AK am Ende, crazy
#12
HawK0817 schrieb am 24.11.2015, 16:37 CET:
Dailymotion ist do ein Dreck ._. Aber wirklich ziemlich krasses Ding von IK Edit :O
Edit: Und schon ist DM down gg...

editiert von HawK0817 am 24.11.2015, 16:51 CET
#13
maximilian schrieb am 24.11.2015, 17:19 CET:
@IK-Edit: top! sehr geil gemacht :)
#14
clutchnH schrieb am 24.11.2015, 17:43 CET:
ganz krasses Ding von IK Edit
#15
m3ssi schrieb am 24.11.2015, 17:55 CET:
MomentuM- schrieb:
Das IK Edit ding ist wirklich phänomenal :D Der Schuss aus der AK am Ende, crazy


was zur Hölle... das ist ja eines der geilsten Videos, die ich in über 10 Jahren gesehen habe O_o
#16
tweeday schrieb am 25.11.2015, 08:37 CET:
derdenis schrieb:
vermisse thepaniq, der das letzt mal gewonnen hat. der hatte ein super edit. Enttäuscht bin ich von tweeday, der in all seinen edits nicht die kills der audio anpasst.


Hö wo ist das denn nicht synced...?
FGW+IKEdits extrem krass beide! :)
#17
eeexit schrieb am 25.11.2015, 18:01 CET:
Gute Videos.
Aber tierisch anstrengend alle anzusehen.
Wird auch fad immer die gleichen Kills :/
#18
XuluniX schrieb am 25.11.2015, 20:57 CET:
das Video von mrtweeday ist synced, zumindest wenn ich mir das Video direkt anschau, das mit dem desync liegt am schlechten Player von DM
#19
Kleeneele schrieb am 25.11.2015, 22:16 CET:
Zunächst einmal Hut ab an alle die, die sich die Arbeit für ein Edit gemacht haben!

Mein absoluter Favorit ist Bky#Esl! Richtig geiles Edit.
IK-Edit auch nen sehr gutes Edit finde es nur schade, das das Crosshair und die Schriftart der Killanzeige das ganze irgendwie kaputt macht. (Aber ist ja nur meine Meinung)

Fand es schwer sich für 10 zu entscheiden das ich finde das mehr als 10 gute Edits dabei waren!

So na dann an alle viel Glück :)