ANZEIGE:
99Damage: Zwei neue Juniors und ein neuer Main-Caster02.12.2015, 16:00

Veränderungen im 99DMG-Caster-Team

Am heutigen Tag haben wir euch einige Änderungen an unserem 99Damage-Caster-Team bekannt zu geben. Unser Junior-Projekt besteht nun schon seit fast genau einem Jahr - Zeit um neuen Nachwuchs zu holen und einen der Junior-Caster zum Main-Caster zu befördern. Nachdem Maximilian 'Mux0r' Schlosser als erster Junior-Caster ins Main-Team rückte und zusätzlich eine Festanstellung in Berlin angetreten ist, rückt nun der zweite Nachwuchscaster ins Main-Caster-Team nach.



Nils 'no1se' Heidkamp wird Main-Caster


no1se bei der Vertragsunterzeichnung
Die Rede hierbei ist von Nils 'no1se' Heidkamp. Im Januar 2015 wurde Nils als einer von sieben Junior-Castern in das Projekt geholt und war unter anderem einer der Lieblinge unter den neuen Junior-Castern. Nils nahm sich seine Kritik immer zu Herzen und versuchte stets diese umzusetzen, um euch, der Community, einen noch besseren Stream zur Verfügung stellen zu können. Nach gut einem Jahr wird Nils nun aus dem Junior-Projekt genommen und ist ab sofort ein fester Caster in unserem Projekt.

Mit dieser Beförderung wird Nils kein Fulltime-Caster wie Horstor oder Mux0r, da er weiterhin seiner Arbeit nachkommen möchte. Jedoch wird Nils ab sofort die Brandings des Main-Caster-Teams tragen und hat offiziell das Junior-Projekt überstanden. Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert und Nils selbst haben zur Vertragsunterzeichnung noch einige Worte an euch zu richten.

Statement Matthias 'Knochen' Remmert

Heute dürfen wir mit Freude verkünden, dass wir mit no1se den nächsten Schritt gehen, nachdem er sich in seiner Zeit als Junior bestens entwickelt hat. Er wird unser Team fortan als Main-Caster unterstützen und damit konnten wir mittlerweile den zweiten Main-Caster aus unserem Junior-Programm aufbauen. Ich bin sehr erfreut über die Entwicklung von no1se und blicke positiv in die Zukunft, da wir nun noch enger miteinander arbeiten können.

Auch die beiden neuen Junior-Caster möchte ich herzlich willkommen heißen, welche ebenfalls die Chance erhalten haben, ihren Werdegang als Caster in unserem Team weiterentwickeln zu können.

Statement Nils 'no1se' Heidkamp

Vielen vielen Dank für dieses unglaubliche Jahr! Innerhalb eines Jahres bin ich nun der zweite Junior-Caster, der es geschafft hat, einen weiteren Schritt zu machen. Ich möchte mich hiermit bei Knochen bedanken, der jederzeit als Ansprechpartner da war und es mir mittlerweile zweimal ermöglich hat, direkt in Berlin mit Horstor, Mux0r und Ihm zu casten.

Des Weiteren freue ich mich einfach riesig auf die weiteren Schritte die vor mir stehen und wünsche mir, dass diese Reise genau so weiter geht. Natürlich werde ich das Feedback der Community weiterhin annehmen und mich stetig versuchen zu verbessern. Ich bin mir bewusst. dass hier noch viele Dinge vor mir liegen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit 99Damage.

Da es nun einen Junior-Caster weniger gibt und wir in der Zwischenzeit ebenfalls viele Bewerbungen erhalten haben, möchten wir euch im gleichen Zug zwei neue Junior-Caster vorstellen. Nach einer kleinen Einweisung und ein paar Teststreams, werdet ihr in Zukunft auch Casts von Sebastian 'Sebse' Pfingst sowie Pascal '45pAssi' Fritz sehen.

Unsere beiden Neuzugänge für das 99DMG-Junior-Team

Sebse
Vorname: Sebastian
Nachname: Pfingst
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Hamburg

"Ein unbeschreibliches Gefühl weckte mich am 15.11.2015! RoadTo99Damage ist somit bestanden und das mit Erfolg! Danke an all die, die an mich geglaubt haben! Ihr seid spitze!"


45pAssi
Vorname: Pascal
Nachname: Fritz
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Castrop-Rauxel

"Freue mich auf die große Herausforderung bei 99Damage. Ich danke für das Vertrauen der Projektleitung und werde hoffentlich gute Arbeit leisten! Man sieht sich ingame!"

Das gesamte 99Damage-Team wünscht Nils weiterhin viel Spaß und Erfolg als Main-Caster und begrüßt zugleich die beiden neuen Junioren. Solltet ihr ebenfalls Interesse an unserem 99Damage-Junior-Projekt haben, dann schickt uns doch einfach eine Bewerbung. Auch für unsere anderen Abteilungen, wie zum Beispiel die Redaktion, die Coverage oder auch die Moderation, sind wir immer auf der Suche nach fleißigem Personal, das uns unterstützen möchte. Bewerbungen könnt ihr per E-Mail an job@99damage.de schicken.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Kami19o4 schrieb am 02.12.2015, 16:00 CET:
GZ Nutellaludeeeer!
#2
Smatify schrieb am 02.12.2015, 16:01 CET:
Sehr nice!
#3
DominikhNy schrieb am 02.12.2015, 16:05 CET:
Wer ist denn der cuTe boi namens 45pAssi?! 😁
#4
lpz3nc schrieb am 02.12.2015, 16:06 CET:
Super News GZ NO1SE
#5
roach_1306 schrieb am 02.12.2015, 16:08 CET:
Glückwunsch an alle 3 :)
#6
45pAssi schrieb am 02.12.2015, 16:10 CET:
:-)
#7
K4ld1 schrieb am 02.12.2015, 16:10 CET:
no1se one ;)
#8
Danny Banana schrieb am 02.12.2015, 16:11 CET:
Läuft bei 99Dmg :)
#9
tmpstr schrieb am 02.12.2015, 16:12 CET:
Gute Arbeit! ;)
#10
xMiWe schrieb am 02.12.2015, 16:12 CET:
Glückwunsch No1se
#11
bujA83 schrieb am 02.12.2015, 16:13 CET:
Sebse dir persönlich herzlichen Glückwunsch. Natürlich möchte ich den anderen beiden auch gratulieren. Viel Erfolg allen drei.
#12
KINGd1zzY schrieb am 02.12.2015, 16:14 CET:
gz
#13
st0rvix schrieb am 02.12.2015, 16:15 CET:
nice noise! freu mich.
auf die andern beiden bin ich auch gespannt, läuft ja echt gut!
#14
SlyCer- schrieb am 02.12.2015, 16:15 CET:
Super Sache! Glückwunsch !
#15
Klisiana schrieb am 02.12.2015, 16:16 CET:
endlich! ;)
#16
rK. schrieb am 02.12.2015, 16:19 CET:
Sauber, Glückwunsch Nils! :)
#17
VapoR1912 schrieb am 02.12.2015, 16:21 CET:
gz Passi :) Hoffe du schaffst es hier ganz groß zu werden! An die anderen beiden: Euch natürlich auch viel Glück hier! <3
#18
headshinsky schrieb am 02.12.2015, 16:21 CET:
Auch hier nochmal: Glückwunsch Nils, warst auch immer der 2. Generation Juniors eine große hilfe!
#19
Schwabilicious schrieb am 02.12.2015, 16:24 CET:
No1se hat auf jedenfall die perfekte Stimme zum Casten :D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)
#20
SebeSwanson schrieb am 02.12.2015, 16:31 CET:
bujA83 schrieb:
Sebse dir persönlich herzlichen Glückwunsch. Natürlich möchte ich den anderen beiden auch gratulieren. Viel Erfolg allen drei.


+1 !!
#21
Gollofpass schrieb am 02.12.2015, 16:38 CET:
Puhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dacht schon "Veränderungen im 99DMG-Caster-Team" bedeute... Horstor hört auf..... aber diese Nachricht überrascht mich. Viel Glück dem Noise
#22
No1se schrieb am 02.12.2015, 16:42 CET:
Vielen Dank! :)

Freue mich riesig das es nun soweit ist! Auf gehts! Heute Abend gehts ruuunnntttt :D (ja extra mit T (insider :p))
#23
jLN123 schrieb am 02.12.2015, 16:49 CET:
Endlich mal wieder nen guter Caster...
Horstor ist ne art Schlaftablette und Muxor kommt mir immer ein wenig komisch vor um mal nicht beleidigend zu werden.
Mit Noise kann man sich mal wieder nen deutsch Cast gönnen
#24
MiPu schrieb am 02.12.2015, 16:49 CET:
Glückwunsch no1schen :)
#25
Moritz. schrieb am 02.12.2015, 16:56 CET:
Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Höre dir gerne zu :)

Ich würde aber gerne wissen, ob ihr Bewerbungen für ne Stelle als Junior-Caster jeder Zeit entgegennimmt oder ich meine Chance evt verpasst habe...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz