ANZEIGE:
Event: Wird es heute spannender?05.12.2015, 10:45

Tag zwei der FBM Season #5 Finals

Es geht weiter mit dem Finale der Fragbite Masters Season #5 in Stockholm, wo zwei dänische und zwei schwedische Teams um umgerechnet ca. 54.210 EUR Preisgeld spielen. Der gestrige Tag bot mit seinen zwei Winner-Bracket-Halbfinalspielen jedoch noch nicht so viel Spannung, obwohl mit fnatic und ex-TSM eine enge Partie zu erwarten war. Alle Informationen zu Tag 1 und 2 haben wir euch wie gewohnt in einer News zusammengefasst.




Zu Beginn des Events in der schwedischen Hauptstadt, musste Ninjas in Pyjamas gegen SK Gaming ran. Das dänische Team war nach turbolenten Monaten schwer einzuschätzen, hatte dem Heimteam NiP jedoch wenig entgegenzusetzen. Ein 16:02 auf de_cache und ein 16:06 auf de_mirage sollten für sich sprechen.

Fnatic hatte es da schon ein wenig schwerer, aber mit dem 16:11 auf de_cache und dem 16:10 auf de_mirage dürften sie zufrieden sein, denn hinter dem Fragezeichen steht ein Team, dass die Schweden des Öfteren schon auf LAN-Events vor große Probleme gestellt hat. Ein Sieg für das momentan organisationslose Team wäre sehr wichtig gewesen, um ihr LAN-Trauma endlich beiseite zu legen.

Gegen die Landsmänner von SK Gaming darf also heute für ex-TSM nichts schiefgehen - alles andere würde das Team vor eine riesige Zereißprobe stellen. Als neutraler Zuschauer darf man nur hoffen, dass Casper 'cadiaN' Møller diesmal besser ins Spiel kommen und es eine interessante Partie wird.

Im Spiel um den ersten Finalplatz kommt es in Schweden mal wieder zu dem Duell der zwei dominantesten Teams in der CS:GO-Geschichte. Auch wenn NiP in diesem Jahr auf LAN nur die ASUS ROG Winter 2015 gewinnen konnte, weiß man nie, was sie heute leisten werden. Fnatic mit Dennis 'dennis' Edman scheint wieder absolut titelhungrig zu sein, weswegen man den dreifachen Major-Gewinner wohl als Favorit ansehen muss.

Zeitplan Fragbite Masters Season #5
Samstag, 05. Dezember 2015
  • 14:00 Uhr - dk SK Gaming vs. dk ? (ehem. TSM) (LB-Finale)
  • 17:00 Uhr - se fnatic vs. se Ninjas in Pyjamas (WB-Finale)
Auch heute wird euch 99Damage einen deutschen Stream zur Verfügung stellen, den Junior-Caster Hagen 'Lynex' Strauch übernimmt.

Preisgeldverteilung Fragbite Masters Season #5
PlatzPreisgeld
1.24.030 EUR
2.13.350 EUR
3.9.610 EUR
4.6.405 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Fragbite Masters Season #5?



Geschrieben von SilentThunder

Kommentare


#1
Suicidix schrieb am 05.12.2015, 17:13 CET:
Als neutraler Zuschauer darf man nur hoffen, dass DIE JUNGS UM Casper 'cadiaN' Møller diesmal besser ins Spiel kommen und es eine interessante Partie wird.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz