Geposted von cLaun,
Die nächste Ausgabe der 99Damage Arena steht vor der Tür, in der letzten Ausgabe gab es ein klasse Finale sowie einen deutschen Teilnehmer. Letzteres ist auch dieses mal wieder garantiert und wir hoffen natürlich auf tolle Matches in der 17. Arena. Eine Zusammenfassung zur letzten Arena sowie alle Informationen zur nächsten gibt es in dieser News.

Die letzte Ausgabe der 99Damage Arena konnte von London Conspiracy gewonnen werden. Im Finale setzten sich die Norweger mit 2:1 nach Maps gegen die HellRaisers durch. Auf dem Weg ins Finale schlugen sie Epsilon eSports, No Problem! sowie den einzigen deutschen Teilnehmer Playing Ducks jeweils mit 2:0, ein überzeugender Lauf.

Teilnehmer 99Damage Arena #16

In der siebzehnten Ausgabe werden die Norweger von London Conspiracy, welche wegen ihres Turniersiegs in der letzten Arena bereits im Finale stehen, auf den Sieger aus Expert Gaming, LDLC.com Blue und E-Frag.net Esports Club warten. Dieses Mal darf auch das deutsche Team von EYES ON U sein Glück versuchen. Der Gewinner des letzten Matches erhält wie immer sieben Punkte und qualifiziert sich für das letzte Match der nächsten 99Damage Arena.

Übertragen werden euch die Partien unter anderem von Max 'Mux0r' Schlosser auf Deutsch sowie Daniel 'dabo0' Bürgle auf Englisch. Die jeweiligen Caster könnt ihr den Matchpages entnehmen.

Matches & Zeitplan
  • Match #1 - 07.12.2015 18:00 CET
    no Expert Gaming vs. de EYES ON U - (Gewinner erhält 300 USD)
  • Match #2 - 08.12.2015 19:00 CET
    eu Gewinner Match #1 vs. fr LDLC.com Blue - (Gewinner erhält 600 USD)
  • Match #3 - 09.12.2015 18:00 CET
    eu Gewinner Match #2 vs. bg E-Frag.net - (Gewinner erhält 900 USD)
  • Match #4 - 10.12.2015 19:00 CET
    eu Gewinner Match #3 vs. no London Conspiracy - (Gewinner erhält 1.200 USD)
Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.

Kommentare