ANZEIGE:
99Damage: Die besten 3 aus den Top-10 werden gesucht07.12.2015, 18:00

Video-Contest Voting-Phase 2 eingeläutet

Nachdem gestern Nacht um 23:59 Uhr die erste Voting-Phase beendet werden konnte und insgesamt 2.744 Stimmen abgegeben wurden, läuten wir nun die zweite Voting-Phase ein mit den besten 10 Videos. Die Top-10 wurde aus euren Stimmen gebildet und in dieser Phase könnt ihr nun bis zu 3 Stimmen vergeben. Eure Stimmen könnt ihr bis zum 20. Dezember um 23:59 Uhr abgeben. Für die Top-3 geht es dabei um 5.000 USD und Hardwarepreise.





Die zweite Voting-Phase ist eingeläutet und wieder könnt ihr für die besten Videos abstimmen. Nachdem aus 39 Videos gevotet wurde und sich nun die Top-10 ergeben hat, könnt ihr in diesem finalen Vote nun für die besten 3 Videos abstimmen. Dabei geht es für die Top-3 um 5.000 USD Preisgeld und Hardwarepreise, die in Zusammenarbeit mit Dailymotion und Antec vergeben werden. In dieser zweiten Voting-Phase wird ebenfalls unsere Jury ihr Urteil fällen und in die Gesamtbewertung mit einfließen.

Für diejenigen, die bislang noch nichts von unserem Video-Contest mitbekommen haben, seien nochmal kurz die Regeln erklärt. Die Videoeditoren mussten für den Video-Contest die für sie besten Szenen der 99Damage Masters #3 in 99 Sekunden verpacken. Nach der ersten Voting-Phase folgt nun die zweite Voting-Phase, bei dem ihr für eure Lieblingsvideos im Vote bis zu 3 Stimmen abgeben könnt. Die Videos zum Anschauen findet ihr unter dem Vote.

Preisgeldverteilung 99Damage Video-Contest
1. Platz: 2.500 USD + Antec H1200 Pro
2. Platz: 1.500 USD + Antec P50 Window
3. Platz: 1.000 USD + Antec H600 Pro

Zeitplan 99Damage Video-Contest
Montag, 07. Dezember 2015 - Start Community-Voting Phase 2
Sonntag, 20. Dezember 2015 (23:59 Uhr) - Ende Community-Voting Phase 2

Loading...


Bky#ESL - Click here to watch video

EminemAgustin - Click here to watch video

Frank Garnett Welsh - Click here to watch video

IK-Edit - Click here to watch video

Inguedits - Click here to watch video

Kairos - Click here to watch video

MindxFactory - Click here to watch video

Mrtweeday - Click here to watch video

mythr0x - Click here to watch video

Tuffi - Click here to watch video


Geschrieben von Knochen

Kommentare


#1
Phili_91 schrieb am 07.12.2015, 18:11 CET:
Frank Garnett Welsh
#2
x0RRY schrieb am 07.12.2015, 18:28 CET:
Schade, suky hätte da auf jeden Fall auch reingehört :/ Und dann Ingu mit 25%, das verstehe ich beim besten Willen nicht :D
Naja, zumindest allgemein sehr viel schönere Videos dabei, als noch beim letzten mal...
#3
xliq schrieb am 07.12.2015, 19:12 CET:
Kairos fail mit 100sec! :x
#4
TheRealGoldRoger schrieb am 07.12.2015, 19:17 CET:
definitive Frank Garnett Welsh.
kennt jemand zufällig den song?
#5
seepcgamer schrieb am 07.12.2015, 19:26 CET:
Frank, bky and IK seems to be my picks but voted for Frank.
#6
FGW schrieb am 07.12.2015, 19:40 CET:
TheRealGoldRoger schrieb:
<font><font>definitive Frank Garnett Welsh. </font><font>Does anyone happen to the song?</font></font>


Ryder - RUINS :)

editiert von FGW am 07.12.2015, 21:15 CET
#7
SkYbrEakeR1806 schrieb am 07.12.2015, 20:02 CET:
Schade, dass es nicht gereicht hat :D Habs aber auch nicht anders erwartet. Meine Favoriten sind Tweeday, Bky und Frank :D
#8
rsx schrieb am 07.12.2015, 20:14 CET:
Frank Garnett Welsh, alle 3 Stimmen. Hast es verdient!
E: Ich muss sagen, es passt einfach alles. Die Musik, die Szenen, der gute Video Edit. Das lässt mein kleines CS Herz höher schlagen. Nicht zuviel schnickschnack. Einfach ein schönes Frag Movie. Wie früher.

editiert von rsx am 07.12.2015, 20:18 CET
#9
cLaun schrieb am 07.12.2015, 20:44 CET:
RUINS von FGW ist einfach mega, hatte zuvor noch nie was von dem Kerl gehört, good stuff!
#10
US_Navy_SEALLP schrieb am 07.12.2015, 21:48 CET:
IK-Edit bisher nur 7,1%?!?! Ist doch episch ...
#11
m3ssi schrieb am 07.12.2015, 23:33 CET:
US_Navy_SEALLP schrieb:
IK-Edit bisher nur 7,1%?!?! Ist doch episch ...


lächerlich. Votes gehen halt wie fast immer offensichtlich nur nach Namen... zum Kotzen.
#12
rsx schrieb am 07.12.2015, 23:52 CET:
US_Navy_SEALLP schrieb:
IK-Edit bisher nur 7,1%?!?! Ist doch episch ...


Versteh ich auch nicht.. finde es auch richtig gut. Hauptsache tweeday im Focus.. wobei ich das gar nicht mal so toll finde. Hat auch was, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.
#13
DasiN schrieb am 08.12.2015, 12:58 CET:
Ich finde IK Edit auch sehr geil, jedoch versaut mir das Fadenkreuz ein bisschen das Video
#14
sarcastic schrieb am 08.12.2015, 13:47 CET:
IK Edit is insane, i hyped.
#15
Skept schrieb am 08.12.2015, 13:48 CET:
MrTweeday! <3
#16
Praehistoric schrieb am 08.12.2015, 14:53 CET:
Tweeday bekommt einfach nur votes weil er halt Tweeday ist. Versteht mich nicht falsch, ich gucke seine Videos und teilweise auch mal seine streams. Aber hier hängt er fast allen hinterher.
1 Stimme- tuffi, vor allem das Ende überzeugt, hat so bisschen was oldschool mäßiges, viewmodel usw. passt auch perfekt.
2 Stimme- Bky, flow ist 100% on point, Effekte passen auch alle zusammen, zusätzlich auch einer der wenigen die ihre sound-elemente richtig übereinander legen können!
3 Stimme- Ich verstehe den Hype um den Ruins Edit nicht, scheint so als ob er sich recht wenig Mühe gegeben hat und die velocity finde ich schrecklich, viel zu monoton, das ist so ein 2-Stunden Ding und es war fertig. Nur als Anmerkung weil den so viele feiern. Also, 3 Stimme- EminemAugustin, smooths/cinematics finde ich richtig stark verarbeitet und auch das motion-tracking sieht stark aus!
#17
No1se schrieb am 08.12.2015, 18:53 CET:
Frank und IK sind meine Favoriten, den Edit von Tweeday find ich zwar nett geschnitten, ist aber in diesem Fall überhaupt nicht mein Ding! :/
#18
SkYbrEakeR1806 schrieb am 08.12.2015, 19:57 CET:
TheRealGoldRoger schrieb:
definitive Frank Garnett Welsh.
kennt jemand zufällig den song?


https://www.youtube.com/watch?v=z4RxOW8dV1A

Sehr geiler Track
#19
_JuliaN schrieb am 10.12.2015, 13:02 CET:
Finde es ehrlich gesagt unfair, dass Tweeday nur durch seine Community die votes kriegt.
Er fragt ja in seiner Steam Gruppe schon ob man nicht für ihn voten kann...
#20
cacaz22 schrieb am 10.12.2015, 21:10 CET:
tweeday is love tweeday is life