ANZEIGE:
Szene: Jetzt voten und Fragen stellen!13.01.2016, 18:00

99on1: Unsere neue Interviewserie

Interviews mit Top-Spielern, Streamern oder bekannten Persönlichkeiten der Counter-Strike: Global Offensive-Szene sind eigentlich immer gleich – und oft leider sogar ziemlich langweilig, da die wirklich interessanten Fragen, die genau Dich interessieren, nie gestellt werden. Das wollen wir bei 99Damage jetzt ändern und präsentieren Euch unsere neue und regelmäßige Interviewserie: 99on1!




Die Idee ist schnell erklärt: Ihr, die 99Damage-Community, stellt einem vom Euch vorher ausgewählten Spieler Fragen – 99on1 eben. Du wolltest schon immer mal wissen, wie sich Dein Lieblingsspieler auf ein Match vorbereitet, welche Schuhgröße Dein #1-Streamer eigentlich hat oder wie Dein Lieblingscaster seine Stimme so geschmeidig hält? Wir geben Dir jetzt die Chance, Deinen Lieblingen näherzukommen und genau die Fragen zu stellen, die Dich wirklich interessieren.

Votet jetzt für das erste Interview: Gemeinsam als Community entscheidet ihr, welcher Spieler sich den Fragen im nächsten Interview stellen wird. Ob pensionierte 1.6 und Source-Legenden, neue CS:GO-Talente oder bekannte Spieler & Streamer – zur Auswahl stehen alle paar Wochen deutsche und internationale Personen der Szene, für die ihr Eure Stimme und Fragen abgeben könnt!

Und so geht’s: Einfach das Votingformular nutzen, um Deine Stimme abzugeben und anschließend Deine Frage an einen oder mehrere Spieler im Kommentarfeld posten. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen werden von uns ausgewählt und dem Kandidat mit den meisten Votes im Interview gestellt – mit etwas Glück, Charme und Witz ist dann auch Deine Frage dabei!

KRAEUTERHUMPENpAn ._.SolEk
Patrick JakobiSimon SchumacherManuel Zeindler
de Deutschlandde Deutschlandch Schweiz
25 Jahre23 Jahre29 Jahre

Den Anfang machen diesen Monat El Shisharito Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, der Schweizer und Hundefan Manuel 'SolEk' Zeindler sowie der 23-jährige Partylöwe Simon 'pAn ._.' Schumacher – doch welcher der Drei sich im ersten 99on1-Interview Euren Fragen stellen muss, entscheidet ihr!

Loading...


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Minnifutzi234 schrieb am 13.01.2016, 18:00 CET:
Helene Ultras <3
#2
cLaun schrieb am 13.01.2016, 18:02 CET:
SolEk, da die Schweizer Szene relativ klein ist sieht man häufig Schweizer Spieler in der deutschen bzw. französischen Szene. Wählen die Spieler diese Aufgrund der sprachlichen Vorlieben oder ist es euch egal solang das Team stimmt. Sprichst du französisch und wenn ja warum hat es dich nie nach Frankreich gezogen?
#3
architekT schrieb am 13.01.2016, 18:02 CET:
umHUMPEN :)
#4
tullmore schrieb am 13.01.2016, 18:08 CET:
toller titel... klingt nach viel Spaß

editiert von pokergott1992 am 13.01.2016, 18:13 CET
#5
xbrilliant schrieb am 13.01.2016, 18:08 CET:
humpen omg der noob Kappa humpenHelene
#6
bimon schrieb am 13.01.2016, 18:08 CET:
Humpen?! wralalarlalalralrararlarlaraaral
#7
fabolous1337 schrieb am 13.01.2016, 18:09 CET:
Helene Ultras <3 gibt nur eine legende!!!!!! :D
#8
IM4RSI schrieb am 13.01.2016, 18:12 CET:
@Humpen, wie kamst du auf deinen Namen?
#9
Pollsbruder schrieb am 13.01.2016, 18:13 CET:
Man sollte für humpen dieses Bild nehmen :D https://pbs.twimg.com/profile_images/447763767653171200/xJX9ofFb.jpeg
#10
ppL schrieb am 13.01.2016, 18:15 CET:
Gob B plllllsssssssssss
#11
SFR schrieb am 13.01.2016, 18:20 CET:
SIMON THE LEGEND PAN <3
#12
cLicK- schrieb am 13.01.2016, 18:21 CET:
Vote für pan wegen legendäre Saufstreams
#13
Deivil schrieb am 13.01.2016, 18:22 CET:
Humpen warum bist du so ein geiles stück?
#14
philxxr schrieb am 13.01.2016, 18:23 CET:
paN <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
#15
CreeperDarkos schrieb am 13.01.2016, 18:25 CET:
Pan. Die anderen kennt man doch schon. Und Solek mit 29 intressiert doch eh keine sau mehr. Er ist CS Renter und noch schweizer...

PAN !!!!!!!!
#16
betoyaner schrieb am 13.01.2016, 18:26 CET:
humpön
#17
Patricia schrieb am 13.01.2016, 18:28 CET:
Nicht vergessen: Fragen stellen, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt! :D
#18
CR0 schrieb am 13.01.2016, 18:30 CET:
pan hätte es verdient weil er der netterste spieler ist. Nicht so ein arroganter mensch wie solek
#19
Dxt schrieb am 13.01.2016, 18:32 CET:
CR0 schrieb:
pan hätte es verdient weil er der netterste spieler ist. Nicht so ein arroganter mensch wie solek


kappa?
#20
syrN schrieb am 13.01.2016, 18:33 CET:
humpen! :D
Wie stehts mit deinem Shishashop?
#21
biw0 schrieb am 13.01.2016, 18:36 CET:
Bitte nicht noch ein Interview mit Humpen. Man weiß doch eh alles über ihn schon.

Lieber paN. Dann wird das Interview zuminderstens intressant und man erfährt bisschen was über ihn
#22
Hellseher_1337 schrieb am 13.01.2016, 18:39 CET:
pan wegen !nookyMp
#23
NoAimNoSoundNoBrain schrieb am 13.01.2016, 18:43 CET:
CreeperDarkos schrieb:
Pan. Die anderen kennt man doch schon. Und Solek mit 29 intressiert doch eh keine sau mehr. Er ist CS Renter und noch schweizer...
PAN !!!!!!!!


+1
#24
Patricia schrieb am 13.01.2016, 18:46 CET:
biw0 schrieb:
Bitte nicht noch ein Interview mit Humpen. Man weiß doch eh alles über ihn schon.
Lieber paN. Dann wird das Interview zuminderstens intressant und man erfährt bisschen was über ihn


Dann stell doch mal eine Frage, die du gern beantwortet hättest! :)
#25
wzn schrieb am 13.01.2016, 18:46 CET:
SEGELBERT!
 
1