ANZEIGE:
Gewinnspiel: Hardware für alle Leute, die abstimmen09.12.2015, 13:30

Vote im Video Contest und gewinne Preise von Antec

Nicht nur für die Teilnehmer des 99Damage Video Contest hat sich Antec etwas einfallen lassen. Unter allen Usern aus der Community, die ihre Stimme in der zweiten Phase des Votings abgeben, werden Hardwarepreise von Antec verlost. Dabei handelt es sich um Produkte aus der Serie Antec Advance - Wasserkühlung, die an drei glückliche Gewinner gesendet werden.





Noch elf Tage sind bis zum Ende des Votings verbleibend und dann steht nicht nur der Gewinner der zweiten Ausgabe des 99Damage Video Contest fest, sondern auch die drei glücklichen Sieger, die sich auf einen Wasserkühler aus dem Hause Antec freuen können.

Die Antec Kühler H20 ist eine Hochleistungs-Flüssigkeitskühlung für Prozessoren mit maximaler Kühlleistung und ist besonders einfach zu montieren. Anders als bei herkömmlichen Flüssigkeitskühlungen, erhält man diese in sich geschlossene Einheit bereits fertig befüllt und ist dadurch komplett wartungsfrei. Duale PWM-Lüfter und duale, extragroße Pumpen sorgen für eine leise und hocheffiziente Kühlung im Zusammenspiel mit dem Radiator. Diese Fläche zum Wärmeaustausch bietet genügend Leistung um Hochleistungsprozessoren bestmöglich zu kühlen und zusätzlich noch Leistungsreserven übrig zu haben. Enthalten ist die Antec Grid™ Software, die die Funktionen des Kühlers überwacht und steuern kann. Bei der RGB-LED im Pumpengehäuse können Sie zudem die Farbe selbst bestimmen.

Preise Voting-Teilnehmer:
Preis 1: Antec H20 1250
Preis 2: Antec H20 950
Preis 3: Antec H20 650

Preisgeldverteilung 99Damage Video-Contest
1. Platz: 2.500 USD + Antec H1200 Pro
2. Platz: 1.500 USD + Antec P50 Window
3. Platz: 1.000 USD + Antec H600 Pro

Zeitplan 99Damage Video-Contest
Montag, 07. Dezember 2015 - Start Community-Voting Phase 2
Sonntag, 20. Dezember 2015 (23:59 Uhr) - Ende Community-Voting Phase 2

Loading...


Bky#ESL - Click here to watch video

EminemAgustin - Click here to watch video

Frank Garnett Welsh - Click here to watch video

IK-Edit - Click here to watch video

Inguedits - Click here to watch video

Kairos - Click here to watch video

MindxFactory - Click here to watch video

Mrtweeday - Click here to watch video

mythr0x - Click here to watch video

Tuffi - Click here to watch video


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
pcghx_busch schrieb am 09.12.2015, 13:39 CET:
Los IK-Edit :D
#2
rsx schrieb am 09.12.2015, 13:56 CET:
Frank gehört auf die 1! Hört doch mal auf für diesen tweeday zu voten, weil ihr ihn kennt.
#3
xliq schrieb am 09.12.2015, 14:26 CET:
Yo, Frank Garnett Welsh definitiv #1
#4
xT1MMY schrieb am 09.12.2015, 14:31 CET:
Wie kann man nur so einen Clip wie den von MindxFactory in die top lassen? Einfach nur ein und das selbe overlay über jede Szene drüber gelegt und sonst nichts
#5
Schlachter schrieb am 09.12.2015, 14:49 CET:
Hätte Tuffi zu seiner extrem geilen musikalischen Untermalung mit soviel Taktgefühl und Präzision geschnitten wie Bky wär das unglaublich geil geworden mMn. Schade !

Schnitt von Bky, Spezialeffekte von IK-Edit, Bildbearbeitung von Mrtweeday und die Musik von Tuffi. Das wäre für mich das perfekte Movie.

Meine Top 3:
1.Bky
2.IK-Edit
3.Mrtweeday
#6
Trogorist schrieb am 09.12.2015, 15:04 CET:
Frank Garnett Welsh ist für mich auch klar die Nr. 1

Wie ist der Name vom Song, aus dem Video von Tuffi?
#7
riverflowdareal schrieb am 09.12.2015, 16:26 CET:
lol wie kann IK-Edit so weit hinten sein :D
Ist meine klare Nummer 1, auch wenn mir das crosshair nicht gefällt.
Aber bei den Zwischensequenzen muss das einfach gewinnen.
1. IK-Edit
2. Tweeday
3. Bky
4. Frank Garnett Welsh
Da hat mir leider das Lied überhaupt nicht gefallen.
#8
funzyy schrieb am 09.12.2015, 16:44 CET:
Tweeday fand ich von den effekten ganz nice, aber das video war viel zu träge, genau das gleiche bei Frank Garnett mMn(default skins schocken auch nicht).
Absolut schrecklich fand ich Kairos & IK (wobei ich hier nur die gunsounds und das fadenkreuz als abturner sehe, sonst hat das video dermaßen potential und die effekten fetzen richtig, wird durch crosshair und gunsounds aber echt kaputt gemacht,hallo Call of Duty)
Ich habe gevotet für:
Tuffi
BKY
Inguedits
#9
Hagger schrieb am 09.12.2015, 17:10 CET:
Bky#ESL für mich top1

@trogorist dürfte der hier sein:
https://www.youtube.com/watch?v=uSjaEHoi1_c
(extrem overused leider ^^)
#10
sawnnd schrieb am 09.12.2015, 17:38 CET:
Krass, dass die Qualität auf Dailymotion besser ist als auf YouTube.. ^^
#11
flxyy schrieb am 09.12.2015, 18:21 CET:
find tweedays video auch hart unkreativ
#12
xmarvn schrieb am 09.12.2015, 20:27 CET:
Bky#Esl hat mit abstand das beste movie hervorgebracht #nohomo
#13
xT1MMY schrieb am 10.12.2015, 08:50 CET:
flxyy schrieb:
find tweedays video auch hart unkreativ


Tweeday gewinnt eh nur wegen den ganzen fanboiis
#14
chaosnr1 schrieb am 10.12.2015, 11:11 CET:
Bky's Video ist wirklich ordentlich, hat sich viel dabei gedacht, schöne Übergänge, würde sogar sagen die besten, letztendlich ist es mir dann zu überladen und teilweise kamen die Multifrags nicht mehr raus. Auch wenn Tuffi nen lahmen Abspann hat, hier war die komplette Fragszene eindeutig und genau das will ich auch sehen in einem Frag-Movie. Teilweise wurde bei anderen so schnell gespult, dass man auch denken könnte es wäre eine aneinander Reihung von Frags. Franks fand ich auch nicht schlecht. Tweetdays Leistung sehe ich auch eher im unteren Drittel.
#15
Toodels schrieb am 10.12.2015, 13:41 CET:
xT1MMY schrieb:
flxyy schrieb:
find tweedays video auch hart unkreativ

Tweeday gewinnt eh nur wegen den ganzen fanboiis


Sein Edit ist auch awesome!
#16
SkYbrEakeR1806 schrieb am 11.12.2015, 15:53 CET:
rsx schrieb:
Frank gehört auf die 1! Hört doch mal auf für diesen tweeday zu voten, weil ihr ihn kennt.


Hat halt nichts damit zu tun, er wird gevoted, weil sein Edit nice ist.
#17
rsx schrieb am 12.12.2015, 14:00 CET:
SkYbrEakeR1806 schrieb:
rsx schrieb:
Frank gehört auf die 1! Hört doch mal auf für diesen tweeday zu voten, weil ihr ihn kennt.

Hat halt nichts damit zu tun, er wird gevoted, weil sein Edit nice ist.

Du bist ein Spinner. Er gewinnt wegen seinen Fans. Franks Video ist um einiges besser. Außerdem, was zur Hölle hat Mindfactory auf Platz 3 verloren? Frank jetzt auf 4? Unverständlich.