ANZEIGE:
Szene: Die Revolver Case kommt09.12.2015, 03:49

Neues Update bringt R8 Revolver

Soeben wurde ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive eingespielt, welches einige Veränderungen mit sich bringt. Die wohl größte Neuerung ist der R8 Revolver, welcher ab sofort gespielt werden kann. Zudem wurden die Runden- und Bombenzeiten für Matchmaking und CS:GO Major Championships angepasst und das Sprayverhalten wurde überholt.




Neue Pistole: Der R8 Revolver
Der Revolver bietet die Möglichkeit mit der linken und rechten Maustaste zu schießen. Kurios ist dabei, dass man selbst beim Defusen noch mit der rechten Maustaste schießen kann. Man darf hier gespannt sein, ob und wann VALVe den Revolver nerfen wird.

Zum neuen Revolver kommt auch die passende Revolver Case mit neuen Skins für unser Lieblingsspiel. Alle Skins könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen.



Ebenso wurde das Killer Replay eingeführt, bei dem man nun im Casual und Demolition Modus noch genauer erkennt, von wem man wo erledigt wurde. Möglicherweise gibt dies Spielern die Möglichkeit ihre Fehler auf dem Public-Server besser zu analysieren.

Eine weitere und große Änderung sind die Runden- und Bombentimer für das Spielen im Matchmaking. Eine Runde dauert nun 1:55 Minuten und die Bombe wird nach 40 Sekunden explodieren. Was für das Spielen im Matchmaking keine großartige Veränderung ist, sollte die professionellen Spieler jedoch interessieren: Nicht nur für das Matchmaking werden diese Zeiten übernommen, sondern auch für die CS:GO Major Championships. Man darf somit gespannt sein, wie die Top-Teams aus aller Welt mit dem beliebten Matchmaking-Timer zurecht kommen und ob sich daraus neue Spielweisen ergeben werden.

Auch an den Waffen hat es Änderungen gegeben: Das Dauerfeuern mit den gewöhnlichen Rifles wird ab sofort schwieriger werden. Somit sollte man ab sofort mehr auf Einzelschüsse gehen, wenn man das nicht bereits schon tut. Auch die Genaugikeit der Pistolen während dem Laufen wurde angepasst, sodass Kills in Bewegung nicht mehr so einfach sind.

Release Notes for 12/8/2015

[WINTER UPDATE]
  • Slight adjustments to Holiday Cheer.
  • Gifts are now available for purchase. Gift leaderboards will be displayed until January 15th.
  • Added the Revolver Case.
  • Added several new community sticker capsules, currently available as offers.
  • Added Service Medals for 2016. Players achieving Global General rank after December 31st will receive the new year’s medal.
[R8 REVOLVER]
  • Added a new secondary weapon, the R8 Revolver, which occupies the Desert Eagle loadout slot.
[GAMEPLAY]
  • In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively. These are also the new times for CSGO Major Championships.
  • Adjusted recovery time on the AK47, M4A4, and M4A1-S assault rifles to reduce the range at which spraying is preferable to tapping/bursting.
  • Increased move inaccuracy on pistols: Elites, Fiveseven, Glock, P2000, P250, Tec9, USP, CZ75a.
  • Added team timeouts to Competitive Matchmaking, which can be called with a vote. Default is 60 seconds, set by mp_team_timeout_time.
[KILLER REPLAY]
  • Added new Killer Replay to Casual and Demolition modes. GOTV must be active on the server to enable the feature.
  • Menu option Help/Options->Game Settings->Automatic Killer Replay will turn replay off.
  • Several convars are available to customize the Killer Replay. Search for ‘replay’ in the console for a complete list.
[COMMUNITY]
  • Game servers and GOTV relays not logged in to a persistent game server account with a Game Server Login Token (GSLT) will only allow clients to connect from the same LAN.
  • Community servers can now be only connected by their real public IP or their internal RFC1918 address.
  • To create a GSLT, visit the GSLT creation utility here: http://steamcommunity.com/dev/managegameservers
  • Each GSLT is restricted for use on one dedicated server instance only, and should be passed on command line with +sv_setsteamaccount THISGSLTHERE -net_port_try 1
  • Added an option to report servers for misrepresenting players’ inventory and/or rank.
  • Game servers will now display their SteamID to an operator’s status request in the server console.
  • Game servers with GOTV enabled and GOTV relays that need to support external clients connecting on GOTV port must set tv_advertise_watchable 1
[MISC]
  • Users’ options are now stored independently in a Steam account-local data folder and can be different across Steam accounts on the same machine.
  • Administrators setting up tournament Active Directory logons with Roaming Profiles can create a directory inside the user’s roaming profile storage and expose that location to the game by setting an environment variable USRLOCALCSGO=%USERPROFILE%\AppData\Roaming\csgo
  • Video options for shadow quality, model/texture detail, effect detail, shader detail, and texture filtering mode can now be autodetected at startup to adjust for multitasking with other background applications. These video options can also be permanently set by the user to remain the same regardless of other background applications detected during game launch.
  • Minor sound mix tweaks. First person footsteps slightly quieter, third person footstep volume remains unchanged.
  • Highlights and Lowlights now transition smoothly between clips.
  • Lowlights will now identify the target using the same visual indicator as the Killer Replay.
[MAPS]
  • Fixed some surfaces playing the wrong footstep sounds in Mirage, Overpass and Train.
  • Fixed a DM spawnpoint in de_dust where the player would get stuck.
[STEAM CONTROLLER]
  • Made toggle crouch work
  • Fixed several bugs
[GAME STATE INTEGRATION]
  • CS:GO’s game state can be relayed remotely, allowing third parties to integrate their services with the game. For example, game state integration was used at the CS:GO Major Championship at DreamHack Cluj-Napoca to present special stage effects (e.g., lighting and pyrotechnics) during a match.
  • For details on how to set up your service to use game state integration, visit the wiki page here: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Game_State_Integration
[SERVERS]
  • Added official servers in Hong Kong


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

2
...

#26
JNZZZ schrieb am 09.12.2015, 05:34 CET:
troll?
#27
flak9r schrieb am 09.12.2015, 05:39 CET:
revolver und pferdekutschensteps haben wir jetzt, bitte noch lasso adden dann bin ich zufrieden
#28
Rufy431 schrieb am 09.12.2015, 06:14 CET:
dud_bolt3 schrieb:
Added new server in hong kong yeay ebdlich :D


Hat mich auch voll gefreut :)
#29
Klisiana schrieb am 09.12.2015, 06:19 CET:
Jetzt will ich aber auch das alte Schild wieder haben!!
#30
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 06:28 CET:
Klisiana schrieb:
Jetzt will ich aber auch das alte Schild wieder haben!!


Aber dann auch mit dem ReVOLVOr
#31
reMiw0w schrieb am 09.12.2015, 06:29 CET:
bin diesmal echt entäuscht von diesem Update
#32
MITSARAS_ schrieb am 09.12.2015, 06:35 CET:
In der freezetime seine m8s mitn revolver abschießen :)))

editiert von MITSARAS_ am 09.12.2015, 06:43 CET
#33
xeniC schrieb am 09.12.2015, 06:52 CET:
Die Time Adjustments wollte doch jeder auf Majorniveau haben. Jetzt hat man halt aus beiden Times den Mittelweg gemacht und es wird auch rumgeheult. Ich liebe euch :D
#34
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 06:55 CET:
http://gfycat.com/BoilingSevereGreatdane
#35
Kiss my Feet schrieb am 09.12.2015, 07:05 CET:
Als der Valve Mitarbeiter auf Reddit von "cool stuff" schrieb, wusste ich, dass so ein Rotz bei rum kommen wird.

Auch wieder diese alte Masche... Neue OP Pistol, alle anderen Pistols nerfen... Sobald dann alle den Revolver spielen und Valve dick $$$ gemacht hat durch die Skins für diese Waffe, wird sie ebenfalls generfed, aber hay, fürs Valve Konto ist dies ein perfektes Update, oder auch "cool stuff", für Spieler wie immer eher ein Schlag ins Gesicht.
#36
Commentator schrieb am 09.12.2015, 07:14 CET:
Schade. Verstehe nicht, wieso das jetzt sein musste...
#37
ShuShu schrieb am 09.12.2015, 07:14 CET:
Kiss my Feet schrieb:
Als der Valve Mitarbeiter auf Reddit von "cool stuff" schrieb, wusste ich, dass so ein Rotz bei rum kommen wird.
Auch wieder diese alte Masche... Neue OP Pistol, alle anderen Pistols nerfen... Sobald dann alle den Revolver spielen und Valve dick $$$ gemacht hat durch die Skins für diese Waffe, wird sie ebenfalls generfed, aber hay, fürs Valve Konto ist dies ein perfektes Update, oder auch "cool stuff", für Spieler wie immer eher ein Schlag ins Gesicht.


+1
#38
d.Impact schrieb am 09.12.2015, 07:15 CET:
Hmm ihr müsst mal checken das dieses update gegen das stumpfe rushen ist.Der Revolver ist mir atm so wayne, wird eh gefixt. Das Dauerfeuer und die pistl rush runden sehen dann anders aus. Auch die Rundenzeit lässt mehr Taktiken zu! Langsam wird CS doch wieder ein taktikshooter. Für die hier weinen: geht cod spielen !
#39
highkz schrieb am 09.12.2015, 07:15 CET:
Bitte nochn Pferd und Lasso adden... *gz VALVE zum Failupdate des Jahrzehnts....
#40
luxn schrieb am 09.12.2015, 07:23 CET:
Würd ich jetzt gerne ausprobieren und nicht in der arbeit sitzen...... Vll klappts ja mit dem Revolver besser wie mit der deagle ^^
#41
MomentuM- schrieb am 09.12.2015, 07:27 CET:
Wird doch eh gebalanced, haltet doch mal die Füße still :D Die CZ war viel schlimmer
#42
simons700 schrieb am 09.12.2015, 07:30 CET:
Kann mal wer was zum revolver schreiben?
kann ja nicht jeder um halb 8 am Mittwoch zocken^^
Is das ein One hit Kill gegen Body ??
#43
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 07:36 CET:
simons700 schrieb:
Kann mal wer was zum revolver schreiben?
kann ja nicht jeder um halb 8 am Mittwoch zocken^^
Is das ein One hit Kill gegen Body ??


https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3w1azc/in_depth_analysis_of_december_8_2015_weapon/
#44
Sento schrieb am 09.12.2015, 07:37 CET:
Verstehe nicht euer Problem. Warum flamet ihr bei jedem Update?
-Die Timeouts sind gut
-Die veränderung der Zeiten ist positiv

und der Revolver wird sicher bald generft.
#45
_waVe schrieb am 09.12.2015, 07:39 CET:
„Siehst Du, es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen… buddeln!“ Großartig! Wie sehr habe ich mich danach gesehnt meinen Gegnern dieses unsterbliche Zitat aus Sergio Leones „Zwei glorreiche Halunken“ an den Kopf zu werfen, kurz nachdem ich sie mit einem Revolver aus ihrer Sniper-Position geschossen habe! Dieses Update bietet einfach alles um einen Western-Fan glücklich zu machen! Bereits durch das vorherige Update konnte ich beim Shootout unter der glühenden Mittagssonne auf dust2 das Galoppieren der Wilden Horde in der Ferne hören und dieses Mal schenkt uns VALVe das stilechte Schießeisen dazu! Wenn jetzt noch Ennio-Morricone-Musik-Kits und Cowboyhüte mit dem nächsten Update kommen, ist das Spiel perfekt!
#46
highkz schrieb am 09.12.2015, 07:42 CET:
:D
#47
murphy_ schrieb am 09.12.2015, 07:42 CET:
Sento schrieb:
Verstehe nicht euer Problem. Warum flamet ihr bei jedem Update?
-Die Timeouts sind gut
-Die veränderung der Zeiten ist positiv
und der Revolver wird sicher bald generft.

xeniC schrieb:
Die Time Adjustments wollte doch jeder auf Majorniveau haben. Jetzt hat man halt aus beiden Times den Mittelweg gemacht und es wird auch rumgeheult. Ich liebe euch :D

is ja nich so dass diese zeiten seit 10 jahren in jeder version auf 99% der turniere so gespielt wurden.
aber hey, anstatt die casual zeiten den turnierzeiten anzupassen, treffen wir uns halt in der mitte, macht viel mehr sinn.
dazu dann noch timeouts adden, damit auch der letzte 0815 casual daddler im mm krasse taktik timeouts nehmen kann und das gefühl bekommt, er wär jetzt richtig nah dran am major zocken. dann fällt die völlig sinnfreie bei cod abgeschaute op pistol schon garnicht mehr auf....
#48
dPr3ss schrieb am 09.12.2015, 07:45 CET:
Guten Morgen ☕
#49
cr1zzw0w schrieb am 09.12.2015, 07:48 CET:
d.Impact schrieb:
Hmm ihr müsst mal checken das dieses update gegen das stumpfe rushen ist.Der Revolver ist mir atm so wayne, wird eh gefixt. Das Dauerfeuer und die pistl rush runden sehen dann anders aus. Auch die Rundenzeit lässt mehr Taktiken zu! Langsam wird CS doch wieder ein taktikshooter. Für die hier weinen: geht cod spielen !


2/10 trollpunkten
#50
slivooo schrieb am 09.12.2015, 07:51 CET:
Bald kommt die Wild West Map, könnt mich quoten
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz