ANZEIGE:
Szene: Die Revolver Case kommt09.12.2015, 03:49

Neues Update bringt R8 Revolver

Soeben wurde ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive eingespielt, welches einige Veränderungen mit sich bringt. Die wohl größte Neuerung ist der R8 Revolver, welcher ab sofort gespielt werden kann. Zudem wurden die Runden- und Bombenzeiten für Matchmaking und CS:GO Major Championships angepasst und das Sprayverhalten wurde überholt.




Neue Pistole: Der R8 Revolver
Der Revolver bietet die Möglichkeit mit der linken und rechten Maustaste zu schießen. Kurios ist dabei, dass man selbst beim Defusen noch mit der rechten Maustaste schießen kann. Man darf hier gespannt sein, ob und wann VALVe den Revolver nerfen wird.

Zum neuen Revolver kommt auch die passende Revolver Case mit neuen Skins für unser Lieblingsspiel. Alle Skins könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen.



Ebenso wurde das Killer Replay eingeführt, bei dem man nun im Casual und Demolition Modus noch genauer erkennt, von wem man wo erledigt wurde. Möglicherweise gibt dies Spielern die Möglichkeit ihre Fehler auf dem Public-Server besser zu analysieren.

Eine weitere und große Änderung sind die Runden- und Bombentimer für das Spielen im Matchmaking. Eine Runde dauert nun 1:55 Minuten und die Bombe wird nach 40 Sekunden explodieren. Was für das Spielen im Matchmaking keine großartige Veränderung ist, sollte die professionellen Spieler jedoch interessieren: Nicht nur für das Matchmaking werden diese Zeiten übernommen, sondern auch für die CS:GO Major Championships. Man darf somit gespannt sein, wie die Top-Teams aus aller Welt mit dem beliebten Matchmaking-Timer zurecht kommen und ob sich daraus neue Spielweisen ergeben werden.

Auch an den Waffen hat es Änderungen gegeben: Das Dauerfeuern mit den gewöhnlichen Rifles wird ab sofort schwieriger werden. Somit sollte man ab sofort mehr auf Einzelschüsse gehen, wenn man das nicht bereits schon tut. Auch die Genaugikeit der Pistolen während dem Laufen wurde angepasst, sodass Kills in Bewegung nicht mehr so einfach sind.

Release Notes for 12/8/2015

[WINTER UPDATE]
  • Slight adjustments to Holiday Cheer.
  • Gifts are now available for purchase. Gift leaderboards will be displayed until January 15th.
  • Added the Revolver Case.
  • Added several new community sticker capsules, currently available as offers.
  • Added Service Medals for 2016. Players achieving Global General rank after December 31st will receive the new year’s medal.
[R8 REVOLVER]
  • Added a new secondary weapon, the R8 Revolver, which occupies the Desert Eagle loadout slot.
[GAMEPLAY]
  • In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively. These are also the new times for CSGO Major Championships.
  • Adjusted recovery time on the AK47, M4A4, and M4A1-S assault rifles to reduce the range at which spraying is preferable to tapping/bursting.
  • Increased move inaccuracy on pistols: Elites, Fiveseven, Glock, P2000, P250, Tec9, USP, CZ75a.
  • Added team timeouts to Competitive Matchmaking, which can be called with a vote. Default is 60 seconds, set by mp_team_timeout_time.
[KILLER REPLAY]
  • Added new Killer Replay to Casual and Demolition modes. GOTV must be active on the server to enable the feature.
  • Menu option Help/Options->Game Settings->Automatic Killer Replay will turn replay off.
  • Several convars are available to customize the Killer Replay. Search for ‘replay’ in the console for a complete list.
[COMMUNITY]
  • Game servers and GOTV relays not logged in to a persistent game server account with a Game Server Login Token (GSLT) will only allow clients to connect from the same LAN.
  • Community servers can now be only connected by their real public IP or their internal RFC1918 address.
  • To create a GSLT, visit the GSLT creation utility here: http://steamcommunity.com/dev/managegameservers
  • Each GSLT is restricted for use on one dedicated server instance only, and should be passed on command line with +sv_setsteamaccount THISGSLTHERE -net_port_try 1
  • Added an option to report servers for misrepresenting players’ inventory and/or rank.
  • Game servers will now display their SteamID to an operator’s status request in the server console.
  • Game servers with GOTV enabled and GOTV relays that need to support external clients connecting on GOTV port must set tv_advertise_watchable 1
[MISC]
  • Users’ options are now stored independently in a Steam account-local data folder and can be different across Steam accounts on the same machine.
  • Administrators setting up tournament Active Directory logons with Roaming Profiles can create a directory inside the user’s roaming profile storage and expose that location to the game by setting an environment variable USRLOCALCSGO=%USERPROFILE%\AppData\Roaming\csgo
  • Video options for shadow quality, model/texture detail, effect detail, shader detail, and texture filtering mode can now be autodetected at startup to adjust for multitasking with other background applications. These video options can also be permanently set by the user to remain the same regardless of other background applications detected during game launch.
  • Minor sound mix tweaks. First person footsteps slightly quieter, third person footstep volume remains unchanged.
  • Highlights and Lowlights now transition smoothly between clips.
  • Lowlights will now identify the target using the same visual indicator as the Killer Replay.
[MAPS]
  • Fixed some surfaces playing the wrong footstep sounds in Mirage, Overpass and Train.
  • Fixed a DM spawnpoint in de_dust where the player would get stuck.
[STEAM CONTROLLER]
  • Made toggle crouch work
  • Fixed several bugs
[GAME STATE INTEGRATION]
  • CS:GO’s game state can be relayed remotely, allowing third parties to integrate their services with the game. For example, game state integration was used at the CS:GO Major Championship at DreamHack Cluj-Napoca to present special stage effects (e.g., lighting and pyrotechnics) during a match.
  • For details on how to set up your service to use game state integration, visit the wiki page here: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Game_State_Integration
[SERVERS]
  • Added official servers in Hong Kong


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

3
...

#51
AemJaY schrieb am 09.12.2015, 07:55 CET:
WoW Das Tec9 Skin sieht ja Geil aus! Haben will Avalanche!!!!!!!
#52
herambo89 schrieb am 09.12.2015, 07:55 CET:
_waVe schrieb:
„Siehst Du, es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen… buddeln!“ Großartig! Wie sehr habe ich mich danach gesehnt meinen Gegnern dieses unsterbliche Zitat aus Sergio Leones „Zwei glorreiche Halunken“ an den Kopf zu werfen, kurz nachdem ich sie mit einem Revolver aus ihrer Sniper-Position geschossen habe! Dieses Update bietet einfach alles um einen Western-Fan glücklich zu machen! Bereits durch das vorherige Update konnte ich beim Shootout unter der glühenden Mittagssonne auf dust2 das Galoppieren der Wilden Horde in der Ferne hören und dieses Mal schenkt uns VALVe das stilechte Schießeisen dazu! Wenn jetzt noch Ennio-Morricone-Musik-Kits und Cowboyhüte mit dem nächsten Update kommen, ist das Spiel perfekt!


xDxD

aber Leute wartet doch mal ein wenig Zeit ab:) wechselt eure Windel und spielt erstmal eine Woche. Dann könnt ihr flamen
#53
highkz schrieb am 09.12.2015, 07:58 CET:
...also ich hoff ja noch auf Modelskins (Bringt ja u.a auch wieder viel mehr Kohle -> ist Valve sehr wichtig!!!). Wenn dann wie in Half-Life plötzlich der Weihnachtsmann vorbeikommt ist doch alles perfekt. Und wer glaubt, dass die Änderungen jetzt zu einer Art "neuem" Spielsystem führt...ich glaubs nicht wirklich..Aber natürlich positiv für sämtliche Hersteller von Energy Drinks. Es wird noch mehr konsumiert, damit man bei der ewig langen Roundtime nicht verpennt. *Darf er dass?!*
Evtl. könnte man die Freezetime noch ein wenig erhöhen, dann muss man sich beim Sprint zum Kühlschrank nicht mehr so beeilen...
#54
spawnYzn schrieb am 09.12.2015, 07:59 CET:
Wow.. was hier in den Kommentaren schon wieder los ist. Seit 15 Jahren bei jedem Updates das selbe Spiel.

Dass der Revolver beim Defusen schiessen kann ist ein "Bug" und wird sicherlich gefixed, denn bisher konnten ALLE Waffen beim Defusen mit +attack2 (rechtsklick) ausgelöst werden. Lohnt sich aber nur mit Flashbangs und Smokes um sich beim Defusen zu verteidigen indem man flasht oder smoked. Der Revolver ist die erste Schusswaffe die einen alternativen Schussmodi auf Mouse2 hat, deswegen war das vorher einfach nicht möglich.

Außerdem, jeder der kein Gedächtnis wie ein Goldfisch hat, wird sich mit Sicherheit daran erinnern das so ziemlich jede Waffe nun mehrmals gebalanced wurden, die Alten weniger als die neu hinzugefügten, aber immerhin. Man erinnere sich an die CZ zu Anfang, oder wie oft inzwischen an der Deagle herumgewerkelt wurde. Entspannt euch also mal.. da kommen jetzt 1 - 4 Wochen Revolver Action und dann wird das Ding entsprechend angepasst.

Die Runden- und Bombenzeit wird, nehme ich an, auf Statistiken von VALVe beruhen. Ich gehe mal davon aus dass sie Statistiken zu den Majors ausgewertet haben (dass sie die erheben steht außer Frage) und gesehen, dass ein Retake bzw. Rundengewinn der CTs bei gelegter Bombe so gut wie ausgeschlossen ist. So bringen 5 Sekunden mehr Zeit mal etwas mehr Spannung. Die verlängerte Rundenzeit gibt die Möglichkeit für einen längeren, besseren Aufbau, was evtl. mehr Spieltiefe durch bessere Taktiken und Fakes bringt.. eben da jetzt mehr Zeit zum überlegen, aufbauen und ausführen da ist.

All die anderen Features wie Kill Replay, Timeout Vote, Running Accuracy und Tapping/Spraying finde ich gut.. das kann man als verfrühtes Weihnachtsgeschenk sehen, jetzt da seit langer Zeit kein großes Update mehr kam weil die aktuelle Turnierdichte einfach viel zu hoch ist.

Ich weiß, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.. bitte nur keine Änderungen, außer ICH finde sie toll. Zum Beispiel ein Geldregen oder der Biss einer radioaktiven Spinne der mich über Nacht zum Superhelden macht.. trotzdem könnte man bei solchen Änderungen - wie auch bei anderen Situationen im Leben - vielleicht mal mit Bedacht reagieren und abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Chillt doch mal bevor ihr in die Tastatur kotzt und die x-te Nostradami'sche Prophezeiung vom Untergang des geliebten Counter-Strike Abendlandes rausposaunt? Das Spiel gewinnt an Popularität, trotz der OMGLOLWTF CODONLY Updates und bisher warte ich immer noch darauf dass die "ganzen Casuals" die Profis vom Server schiessen.

Berechtigte, sachliche Kritik ist okay, aber was man manchmal lesen muss.. uiuiui. In dem Sinne, entspannt euch, die Fehler und fragwürdigen Entscheidungen werden früher oder später korrigiert, so wars, so wirds bleiben ;)
#55
Pearson schrieb am 09.12.2015, 08:01 CET:
simons700 schrieb:
Kann mal wer was zum revolver schreiben?
kann ja nicht jeder um halb 8 am Mittwoch zocken^^
Is das ein One hit Kill gegen Body ??


ja du kannst damit sogar die leute vom a spot auf a lang relativ easy holen, ist ganz lustig für 5 minuten
#56
threNosiuM schrieb am 09.12.2015, 08:02 CET:
spawnYzn schrieb:
Wow.. was hier in den Kommentaren schon wieder los ist. Seit 15 Jahren das selbe Spiel bei jedem Update.
Dass der Revolver beim Defusen schiessen kann ist ein "Bug" und wird sicherlich gefixed, denn bisher konnten ALLE Waffen beim Defusen mit +attack2 (rechtsklick) ausgelöst werden. Lohnt sich aber nur mit Flashbangs und Smokes um sich beim Defusen zu verteidigen indem man flasht oder smoked. Der Revolver ist die erste Schusswaffe die einen alternativen Schussmodi auf Mouse2 hat, deswegen war das vorher einfach nicht möglich.
Außerdem, jeder der kein Gedächtnis wie ein Goldfisch hat, wird sich mit Sicherheit daran erinnern das so ziemlich jede Waffe nun mehrmals gebalanced wurden, die Alten weniger als die neu hinzugefügten, aber immerhin. Man erinnere sich an die CZ zu Anfang, oder wie oft inzwischen an der Deagle herumgewerkelt wurde. Entspannt euch also mal.. da kommen jetzt 1 - 4 Wochen Revolver Action und dann wird das Ding entsprechend angepasst.
Die Runden- und Bombenzeit wird, nehme ich an, auf Statistiken von VALVe beruhen. Ich gehe mal davon aus dass sie Statistiken zu den Majors ausgewertet haben (dass sie die erheben steht außer Frage) und gesehen, dass ein Retake bzw. Rundengewinn der CTs bei gelegter Bombe so gut wie ausgeschlossen ist. So bringen 5 Sekunden mehr Zeit mal etwas mehr Spannung. Die verlängerte Rundenzeit gibt die Möglichkeit für einen längeren, besseren Aufbau, was evtl. mehr Spieltiefe durch bessere Taktiken und Fakes bringt.. eben da jetzt mehr Zeit zum überlegen, aufbauen und ausführen da ist.
All die anderen Features wie Kill Replay, Timeout Vote, Running Accuracy und Tapping/Spraying finde ich gut.. das kann man als verfrühtes Weihnachtsgeschenk sehen, jetzt da seit langer Zeit kein großes Update mehr kam weil die aktuelle Turnierdichte einfach viel zu hoch ist.
Ich weiß, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.. bitte nur keine Änderungen, außer ICH finde sie toll. Zum Beispiel ein Geldregen oder der Biss einer radioaktiven Spinne der mich über Nacht zum Superhelden macht.. trotzdem könnte man bei solchen Änderungen - wie auch bei anderen Situationen im Leben - vielleicht mal mit Bedacht reagieren und abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Chillt doch mal bevor ihr in die Tastatur kotzt und die x-te Nostradami'sche Prophezeiung vom Untergang des geliebten Counter-Strike Abendlandes rausposaunt? Das Spiel gewinnt an Popularität, trotz der OMGLOLWTF CODONLY Updates und bisher warte ich immer noch darauf dass die "ganzen Casuals" die Profis vom Server schiessen.
Berechtigte, sachliche Kritik ist okay, aber was man manchmal lesen muss.. uiuiui. In dem Sinne, entspannt euch, die Fehler und fragwürdigen Entscheidungen werden früher oder später korrigiert, so wars, so wirds bleiben ;)


+1
#57
derdenis schrieb am 09.12.2015, 08:03 CET:
gibt es ein video zu dem killer replay?
#58
PCLg schrieb am 09.12.2015, 08:05 CET:
Grade ein bisschen mit gedaddelt, das Ding ist echt brutal.. Die Eco/Low Buy Rounds werden jetzt noch lustiger.
#59
g1tziii schrieb am 09.12.2015, 08:06 CET:
auf einer Skala von 1 bis 10 ist diese Waffen endlich das lang erwartete Update das Csgo gebraucht hat !
#60
2K KRAIN schrieb am 09.12.2015, 08:07 CET:
g1tziii schrieb:
auf einer Skala von 1 bis 10 ist diese Waffen endlich das lang erwartete Update das Csgo gebraucht hat !

xD und tote models kann man immer noch nicht ausblenden lieber mehr op waffen und skins reinballern...
#61
simons700 schrieb am 09.12.2015, 08:08 CET:
Also spielt jez jeder SG und AUG?!
#62
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 08:08 CET:
derdenis schrieb:
gibt es ein video zu dem killer replay?


https://youtu.be/mSstQ9Wz9nI?t=3m40s
#63
Suicidix schrieb am 09.12.2015, 08:18 CET:
_waVe schrieb:
„Siehst Du, es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen… buddeln!“ Großartig! Wie sehr habe ich mich danach gesehnt meinen Gegnern dieses unsterbliche Zitat aus Sergio Leones „Zwei glorreiche Halunken“ an den Kopf zu werfen, kurz nachdem ich sie mit einem Revolver aus ihrer Sniper-Position geschossen habe! Dieses Update bietet einfach alles um einen Western-Fan glücklich zu machen! Bereits durch das vorherige Update konnte ich beim Shootout unter der glühenden Mittagssonne auf dust2 das Galoppieren der Wilden Horde in der Ferne hören und dieses Mal schenkt uns VALVe das stilechte Schießeisen dazu! Wenn jetzt noch Ennio-Morricone-Musik-Kits und Cowboyhüte mit dem nächsten Update kommen, ist das Spiel perfekt!


Hab bis dahin erst Mal Feed Me - High Noon ausgerüstet xD
#64
riverflowdareal schrieb am 09.12.2015, 08:25 CET:
Kiss my Feet schrieb:
Als der Valve Mitarbeiter auf Reddit von "cool stuff" schrieb, wusste ich, dass so ein Rotz bei rum kommen wird.
Auch wieder diese alte Masche... Neue OP Pistol, alle anderen Pistols nerfen... Sobald dann alle den Revolver spielen und Valve dick $$$ gemacht hat durch die Skins für diese Waffe, wird sie ebenfalls generfed, aber hay, fürs Valve Konto ist dies ein perfektes Update, oder auch "cool stuff", für Spieler wie immer eher ein Schlag ins Gesicht.


Ich denke auch, dass das ein wirtschaftlicher Schachzug ist. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, wenn das Volk dumm genug ist hat Volvo die Lizenz zum Geld drucken. Die dann zu nutzen ist für ein wirtschaftliches Unternehmen Pflicht.

Aber sie könnten einem wenigstens das Gefühl geben,dass ihnen ihre Kunden nicht scheiß egal sind.
Hatte ja eher auf season im neuen mappool gehofft .
Aber freue mich trotzdem über den frischen Wind.

Auch wenn er in die falsche Richtung weht.
#65
wzn schrieb am 09.12.2015, 08:31 CET:
revolver beste waffe im spiel.
#66
nebulein schrieb am 09.12.2015, 08:32 CET:
Bis auf den Revolver ist es doch ein gutes und notwendiges Update. Sprays waren zu leicht und Pistols zu stark.

Man fragt sich halt warum als mehr und mehr Pistols bzw. Waffen eingebaut werden...
#67
wzn schrieb am 09.12.2015, 08:41 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=h2cp-H425EA&feature=youtu.be

Okay, bin raus.
#68
cr1zzw0w schrieb am 09.12.2015, 08:42 CET:
nebulein schrieb:
Bis auf den Revolver ist es doch ein gutes und notwendiges Update. Sprays waren zu leicht und Pistols zu stark.
Man fragt sich halt warum als mehr und mehr Pistols bzw. Waffen eingebaut werden...


weil valve weil geld
#69
mopblub schrieb am 09.12.2015, 08:44 CET:
Mal ne frage eines älteren. Was meint ihr mit generfed?
Für mich hört sich der Revolver interessant an wird die für die deagle im Spiel dann austauschbar sein?das mit dem der AK und M4s wird wohl eine gewöhnungsache sein.
#70
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 08:45 CET:
mopblub schrieb:
Mal ne frage eines älteren. Was meint ihr mit generfed?

buffen = stärker machen / nerfen = schwächer machen
#71
BenShorty schrieb am 09.12.2015, 08:48 CET:
Wie schalte ich den nervenden Killer Replay aus? Danke!
#72
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 08:51 CET:
BenShorty schrieb:
Wie schalte ich den nervenden Killer Replay aus? Danke!


Menu option Help/Options->Game Settings->Automatic Killer Replay will turn replay off.
#73
KvN - charlie schrieb am 09.12.2015, 08:55 CET:
RIP CSGO & RIP DEAGLE

Lächerlich das teil ist so op es gibt mit der Waffe keine ecos mehr man onhitet alles weg sogar auflongrange 90dmg einfach nur lächerlich dumm
#74
riverflowdareal schrieb am 09.12.2015, 08:58 CET:
Leute überlegt doch mal kurz.
Valve bringt eine neue Waffe, die keiner braucht und ein dazugehöriges neues case.

Wenn der Revolver am Anfang nicht OP ist sagt sich jeder, unnötig. So kauft sich mindestens die Hälfte das Teil und dann wird es halt langsam aber sicher generft. Aus Valves Sicht macht es Sinn neue Waffen erstmal ein wenig overpowerd zu gestalten.

Gemeckert wird sowieso bei jedem Update.
#75
Lenn94 schrieb am 09.12.2015, 08:59 CET:
Aber ne neue Operation ist jetzt nicht dabei oder was? :D
3
...